Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@befana: danke für den Link! Ich habe mir den Test dort auch bestellt. Der Preis ist wirklich unschlagbar!
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Danke Vanessa! War um 7.30 Uhr zum Abzapfen. Jetzt das große Warten bis heute Mittag/Nachmittag
SabrinaGerne, so ein Preis muß doch (mit)geteilt werden!
SabrinaGerne, so ein Preis muß doch (mit)geteilt werden!
Ihr Lieben,
eigentlich habe ich nach etwas anderem gesucht und das gefunden: http://www.natura-naturans.de/artikel/p ... pielen.pdf" target="blank. Nehmt die Überschrift nicht wörtlich, aber da sind gute Anregungen für homöopatische Mittel drin. Vielleicht ist ja für Euch etwas interessantes drin.
eigentlich habe ich nach etwas anderem gesucht und das gefunden: http://www.natura-naturans.de/artikel/p ... pielen.pdf" target="blank. Nehmt die Überschrift nicht wörtlich, aber da sind gute Anregungen für homöopatische Mittel drin. Vielleicht ist ja für Euch etwas interessantes drin.
Wann wollten die Dich anrufen, Befana? Nicht dass sie Dich wieder vergessen....
-
Hallo ihr lieben,
ich melde mich nach 4 Wochen Kur wieder erholt und tiefenentspannt zurück
Kann leider nicht alles nachlesen, habe nur die letzte Seite angeschaut....und.....BEFANA !!! Ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass der BT positiv ist und dieses Mal alles prima verläuft
In der Mutter-Kind-Kur waren die meisten Frauen zwischen 35 und 50. Um einige Beispiele zu nennen:
Eine 49-jährige mit einer 5-jährigen Tochter, schnell und natürlich schwanger geworden (hat schon 2 erwachsene Kinder)
Eine 48-jährige mit einer 3- und einer 5-jährigen Tochter, schnell und ohne Hilfe schwanger geworden.
Andere wiederrum haben mit Mitte Zwanzig schon Hilfe der Kiwu gebraucht wegen verklebten Eileitern und wurden nur durch eine IVF/ICSI schwanger. Ihr seht also, nicht allein das Alter ist entscheidend
@me: Ich habe heute die Medis für meine 1. IVF in Ungarn bestellt. LUV hatte mir Herrn Billmann empfohlen, der ist auch schon etwas günstiger als in D aber Ungarn ist unschlagbar günstig. Ich rechne am Donnerstag nächste Woche mit der Mens und dann starten wir gleich mit den Spritzen. Bin schon ziemlich aufgeregt
An alle Neuzugänge: Herzlich Willkommen
So, jetzt muss ich mich erst mal aklimatisieren
ich melde mich nach 4 Wochen Kur wieder erholt und tiefenentspannt zurück
Kann leider nicht alles nachlesen, habe nur die letzte Seite angeschaut....und.....BEFANA !!! Ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass der BT positiv ist und dieses Mal alles prima verläuft
In der Mutter-Kind-Kur waren die meisten Frauen zwischen 35 und 50. Um einige Beispiele zu nennen:
Eine 49-jährige mit einer 5-jährigen Tochter, schnell und natürlich schwanger geworden (hat schon 2 erwachsene Kinder)
Eine 48-jährige mit einer 3- und einer 5-jährigen Tochter, schnell und ohne Hilfe schwanger geworden.
Andere wiederrum haben mit Mitte Zwanzig schon Hilfe der Kiwu gebraucht wegen verklebten Eileitern und wurden nur durch eine IVF/ICSI schwanger. Ihr seht also, nicht allein das Alter ist entscheidend
@me: Ich habe heute die Medis für meine 1. IVF in Ungarn bestellt. LUV hatte mir Herrn Billmann empfohlen, der ist auch schon etwas günstiger als in D aber Ungarn ist unschlagbar günstig. Ich rechne am Donnerstag nächste Woche mit der Mens und dann starten wir gleich mit den Spritzen. Bin schon ziemlich aufgeregt
An alle Neuzugänge: Herzlich Willkommen
So, jetzt muss ich mich erst mal aklimatisieren
Hallo Strolchi, schön, dass Du gut und vor allem entspannt zurück bist. Diese Beispiele bauen richtig auf.
Dann komm erst mal an
Dann komm erst mal an
@befana: Da hab ich ja zum richtigen Zeitpunkt deine Kurve gestalkt :
Herlichen Glückwunsch, das ist ja echt meeeeeeega toll
Herlichen Glückwunsch, das ist ja echt meeeeeeega toll