Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Oh Gott, Sonnenblume, dass tut mir furchtbar leid! Ich kann nur erahnen, wie du dich gerade fühlst :( ich hoffe, du hast jemanden, der dir durch die schwere Zeit hilft und natürlich haben wir hier alle ein offenes Ohr für dich, wenn du möchtest :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Huhu ihr lieben :wave:

gerade komme ich irgendwie gar nicht dazu mich hier richtig einzubringen. Das wird wohl die nächsten Wochen auch nicht besser, da wir ja schon wieder umziehen in diesem Monat :crazy: na ja, aber ich denke immer mal wieder werde ich mich schon melden.

Ich drücke jedenfalls allen HL-Mädels (und das sind ja ganz schön viele :thumbup: ) alle meine Daumen - besonders dir liebes Blumenkind. Das hört sich ja ganz vielversprechend an :flower:

Chloris ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen!!! Es wird bestimmt alles gut sein :love:

Ich werde morgen auch mit den Ovus anfangen, habe mir tatsächlich den lilanen CB nachbestellt :shamebag: finde den für mich einfach echt am praktischsten und irgendwie ist mein Mann dadurch motivierter das ein oder andere Herzchen mehr zu setzen als ohne den Test habe ich das Gefühl :)

Edit: ach du liebe Güte Sonnenblume das tut mir sehr leid! Ich hoffe du hast jetzt liebe Menschen um dich, die dich auffangen :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Sonnenblume hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2019, 21:44 Hallo ihr Lieben,
so schnell wie ich da bin, werde ich euch wohl auch wieder verlassen und bin Gott dankbar, dass es nicht geklappt hat im letzten Zyklus.
Heute habe ich erfahren, dass mich mein Partner mit seiner Exfreundin regelmäßig betrügt 😔 von dem her ist es vielleicht ein Geschenk der Himmels gewesen, dass trotz HL17 noch die Blutung kam...

Natürlich werde ich aber erstmal weiterverfolgen, sie es bei euch weitergeht ... 😊
Das tut mir aufrichtig leid! :silent:
Fühle dich gedrückt, wenn du magst. :flower:
Ich verstehe dann die Logik von den Menschen nicht... Wollen einer ein Kind machen und vögeln nebenbei noch eine andere... :twisted:

Ich war damals auch froh... Ich hatte ja schon mal im Sommer 2017 NFP gemacht und wollte meine damalige 6 jährige Beziehung mit einem Kind „retten“. Obwohl wir uns eh immer in den Haaren hatten und ganz andere Sichtweisen vom Leben. Ernst genommen hatten wir die Beziehung dann auch beide irgendwie nicht mehr... Wie dumm kann man sein... Jedenfalls bin ich auch froh, dass ich in den ersten 2. ÜZ nicht schwanger geworden bin.
Ich sag immer, es kommt eh alles so, wie es kommen muss. Und manchmal ist es wirklich besser so und das Leben zeigt einem eine Türe auf. :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Sonnenblume oh mein Gott, wie kann er nur!!!! :evil: das geht mal sowas von GAR nicht!!! Ich hoffe, du hast ihn vor die Tür gesetzt... tut mir so leid, was du gerade durchmachen musst! Meld dich, wenn wir dich mental unterstützen können! :flower:

Leokardia genau, meine Mama hat das geträumt :wtf:

Danke Mädels für euren Zuspruch!!! :love: ich melde mich morgen!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

@Sonnenblume: das tut mir leid, dass geht ja garnicht. Dann sollte das letzten Zyklus vielleicht so sein. Ich hoffe dass klingt jetzt nicht zu makaber, dass ist wirklich positiv gemeint: ich wünsche dir, dass du mit Hilfe ganz lieber Menschen diesen Mann vergisst und ganz bald einen tollen Mann kennenlernst der dich richtig schätzt

@Nini: ein Herz an der richtigen Stelle kann ja auch genügen ;)

@blumenkind: das klingt doch schon mal sehr positiv

me: meine Blutung ist wieder weg und meine Temperatur wieder hochgegangen. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht so ganz. Vielleicht doch eine dieser ominösen Einnistungsblutungen? :think:
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Oh Mann Sonnenblume das tut mir unendlich leid, dass dir das passiert ist! Ich wünsche dir viel Kraft und möchte dir mitgeben: es liegt nicht an dir!! Und das sage ich ohne dich groß zu kennen. Aber so ein Verhalten sagt viel über ihn aus. Und du hättest nicht anders sein können damit er nicht so was macht. Desswegen: es liegt nicht an dir!

Fillou: hattest du dir hohen Werte alle mit dem Davis? Die sind mit 10miU ja sehr empfindlich. Mit den OneStep 20er sollte das Bild dann anders ausschauen!
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Nashorn, das könnte durchaus eine Einnistungsblutung oder wenigstens Kontaktblutung gewesen sein, also ist noch alles offen und wirkt vielversprechend!

Sonnenblume, das tut mir schrecklich leid und war sicherlich ein großer Schock. In diesem Fall ist wirklich Glück, dass du es noch erfahren hast, bevor es dann wirklich mit dem Baby geklappt hat. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

leokordia die one step benutze ich auch und laut femometer war der gestern auch hoch. Aber bei 18. Deswegen würde ich sagen, dass ich einfach auf sehr hohe Werte warten muss. Clear blue hat auf jeden Fall nicht gelächelt.
Jeder Mensch hat ja ne andere LH Konzentration im Urin oder? Vielleicht ist die bei mir von vornherein recht hoch? :eh:

Ne freundin hat mir Ihre ovus aus der Glückskurve gezeigt und da waren bei den Tests immer nur der rechte Streifen sichtbar. Als es dann positiv war, konnte man beide sehen.. Vielleicht bin ich kaputt... 😂
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Oh nein Sonnenblume :shock: Fühl dich gedrückt!
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Sonnenlume das ist ja schrecklich! Das tut mir so unendlich leid für dich! Ich hoffe, dass du Unterstützung bei Freunden und Familie findest! Wir sind auch für dich da! Soll er doch zu seiner alten zurück gehen, die haben sich verdient... Unfassbar!

nashorn es ist bestimmt eine einistung :love: drücke die Daumen!

Joanna wieder hoch mit dir! So wie bei Blumenkind bitte :lol:

atzenjule na endlich mal ein anderer Wert :lol:

me HL-9!!! Noch ein Tag :clap: fühle mich aber nicht schwanger... Schade!
Antworten