Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid. Diese Endo ist ja echt eine ziemlich fiese Sache. Wenn es da noch Hoffnung auf Selbstheilung gibt, dann hoffe ich, dass das auf dich zutrifft. Ich verstehe auch was Lipa meint bzgl. der GM.Zfz hat geschrieben:flyingsue ein drittes Kind wird es nicht geben.
Lipa, ich gebe in 2 Wochen nochmal Blut in der KiWu ab, damit die sehen, dass ich nun gegen die Windpocken immun bin. (Ich hoffe natürlich, dass die 2 Impfungen das jetzt auch bewirkt haben). Dann mache ich mir so um den 15. April rum einen Termin bei meiner Ärztin da und dann wird wohl ab Beginn meines übernächsten Zyklusses Ende April mit der Stimu mit Clomi, Gonal F etc begonnen (läuft auf VZO bzw. GvnP raus). Dann weiß ich ja vielleicht auch schon Mitte Mai, ob der 1. Versuch geklappt hat. Wir haben uns extra im Mai Urlaub dafür genommen, um den 1. Versuch ganz entspannt und ohne Zeitdruck anzugehen, hoffentlich wird das dann von Erfolg gekrönt sein. Wobei wir gerade wieder mit einer Südostasienreise liebäugeln. Man kann nicht alles haben
Bis dahin trainiere ich meine GMSH mit Cyclo-Progynova, damit ich überhaupt einen Zyklus habe und fiebere fleißig bei euch mit und drücke alle Däumchen!!!