Herzlich Willkommen
Tortentante
Peggy Herzlichen Glückwunsch
MyLovis es tut mir leid. Ich hab dir so die Daumen gedrückt.f Es muss dir gar nicht leid tun, dass du einen kleinen EgoPost gemacht hast. Wir sind doch füreinander da. Ich hoffe es geht dir bald etwas besser.
Laryana Schön, dass du jetzt entspannt Kugeln kannst. Ich freue mich sehr für dich
jojo Siegerspermien

Ist doch süß, dass er sich so freut. Daran sieht man mal wieder wie Männer sich doch um ihre Fruchtbarkeit gedanken machen
Lydi irgendwie ist deine Praxis ja komisch. Ich meine, zumindest hätte Sie ja schonmal Blut abnehmen können zur HCG Kontrolle. Und das du für dich entscheidest nicht sofort ins KH zu gehen ist ja nunmal auch deine Entscheidung und eigentlich solltest du dabei unterstützt werden. Es muss ja auch nicht jedes Mal US gemacht werden. Kontrolle vom HCG und co ist ja auch recht aussagekräftig. Ich war eigentlich fast immer nur zur HCG Kontrolle. Wichtig war halt immer das er sinkt. Einmal ist er sogar etwas gestiegen und meine FA hat keinen aufriss gemacht und hat gesagt warten wir den nächsten ab( vorrausgetzt ich hab keine Beschwerden). Ich wünsche mir so sehr das du diese schwere Zeit bald zumindest körperlich hinter dir lassen kannst. Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Claudi Hört sich hoch an. Meine Endo hat gerne einen Wert unter 1 im Kiwu.
Heute hab ich Burzeltag und gleichzeitig Pokalspiel. Meine Ladys wollen mir einen Sieg schenken

Ich bin gerade so dankbar so liebe Menschen um mich herum zu haben.
Morgen darf ich vielleicht auswerten. Dann wäre ES evt. ZT 21/22 gewesen sein. Ob das Herz von ZT 20 da gereicht hat- spannend. Aber ich hab mir vorgenommen, diesmal nicht so ein Ding draus zu machen. Vielleicht höre ich auch auf zu messen, dann kann ich nix in die Temperatur interpretieren
Vor Harndrang und Symtomatiken von Blasentzündung scheine ich diesen Monat verschont zu bleiben