Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Laryana »

Lara - naja, der Verisana Test hat ja Alarm geschlagen, aber offensichtlich zu Unrecht. Das überzeugt mich nicht. Andererseits kann es ja auch sein, dass sich durch die Schwangerschaft alles verändert hat. Keine Ahnung :D Ovutests bringen leider definitiv nix weil die auf HCG reagieren - deswegen "orakeln" ja viele mit denen. Ich mach auch gerade eine Testreihe mit Ovus und die sind fett positiv.

Jojo - ach Gott, dein Mann ist ja mega süß! :love:

Silva - ja, so geht es mir auch. Ich traue den Blutwerten 100% - nur dachte ich, dass die Speichelwerte gut mit denen im Blut korrelieren. Naja, lieber ein falscher Test als ein Progesteronmangel! :) Dir viel Spaß mit den fruchtbaren Tagen und natürlich ganz viele Schwangerschaftsviren! ;)

Lyri - du brauchst echt eine neue Ärztin. Das ist so bodenlos wie es bei dir läuft! Naja, wenigstens hast du jetzt einen Kontrolltermin. Ich hoffe du hast es jetzt endlich hinter dir. Kann gut sein, dass sie jetzt weitere Diagnostik vorschlägt weil du dieses schreckliche Erlebnis jetzt ja schon zum 2. (oder sogar 3.) Mal durch hast. :( Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Hallo Mädels,

Wünsche allen Positivtesterinnen Alles Gute! :flower:

Bin leider wieder neu gestartet. Hatte mir echt mehr erhofft, da der Zyklus eigentlich perfekt war... :(

Naja vlt bringt das Thyroxin noch Verbesserung. Mein neuester TSH Wert war bei 4,1 im Vergleich zu 2,56 im Mai. Ist zu hoch aber ob es das ist???

Liebe Grüße

Claudi
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Boah so viele positive Tests, das ist ja mega! So muss es weitergehen!!!
Melde mich bald wieder ausführlicher aber meine Glückwünsche zu den positiven Tests muss ich jetzt schnell schon loswerden. Ich hoffe es wird bei euch allen glattlaufen!
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Kann es sein, dass vorgestern der grössere folli gesprungen ist aber weil da noch ein zweiter da war der auch am wachsen war dieser jetzt später noch springt und ich deshalb noch keine emh hatte? Und ist es so, dass die tempi am niedrigsten ist vor der ehm?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Silva »

lara8 Ist die tiefe Temperatur mit Ava gemessen? Das Messen über die Haut ist ja nicht regelkonform. Da würde ich mir jetzt erstmal keinen Kopf machen. Du nimmst ja auch so einiges ein, dein Körper könnte auch einfach verwirrt sein. Wie sieht es mit ZS und Mumu aus? Deuten die auf die HL hin?
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Silva hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 13:03 lara8 Ist die tiefe Temperatur mit Ava gemessen? Das Messen über die Haut ist ja nicht regelkonform. Da würde ich mir jetzt erstmal keinen Kopf machen. Du nimmst ja auch so einiges ein, dein Körper könnte auch einfach verwirrt sein. Wie sieht es mit ZS und Mumu aus? Deuten die auf die HL hin?
Hallo Silva
Ja genau über Ava messe ich.
Ich habe eben keine ZS mehr und Mumu habe ich nie abgetastet, würde das noch helfen?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Hi :) Nur kurz...

Für die nächste Listenfee: Mein Link ist abgelaufen. Hab die Freigabe erneuert, ist in der Signatur.
Merci! Und ein Merci auch an alle Listenfeen! Ihr macht das immer so toll! 💐😇

Allen Positivtesterinnen (ganz schön viele!!!) alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 🌻

Für die Neustarterinnen alles Liebe für den Glückszyklus. 🍀
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Silva »

Lara8 hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 13:27
Silva hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 13:03 lara8 Ist die tiefe Temperatur mit Ava gemessen? Das Messen über die Haut ist ja nicht regelkonform. Da würde ich mir jetzt erstmal keinen Kopf machen. Du nimmst ja auch so einiges ein, dein Körper könnte auch einfach verwirrt sein. Wie sieht es mit ZS und Mumu aus? Deuten die auf die HL hin?
Hallo Silva
Ja genau über Ava messe ich.
Ich habe eben keine ZS mehr und Mumu habe ich nie abgetastet, würde das noch helfen?
Also der Mumu wird eher hart und ist fest geschlossen. Aber wenn du HCG nimmst (hab ich das richtig verstanden?), dann könnte das auch verfälscht sein. Ich denke du wirst einfach noch etwas abwarten müssen. Beim letzten Mal Hibbeln war eine hier unter den Hühnern, bei der die Tempi gestört zu tief war. Die war dann schwanger, aber regelkonform auswerten konnte sie erst nach Einnistung. Deswegen meine ich, dass du dir da keinen Kopf machen brauchst wahrscheinlich. Ich bin aber auch kein Arzt, ich kann also nur vermuten
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Herzlich Willkommen Tortentante :flower:

Peggy Herzlichen Glückwunsch :love: :flower:

MyLovis es tut mir leid. Ich hab dir so die Daumen gedrückt.f Es muss dir gar nicht leid tun, dass du einen kleinen EgoPost gemacht hast. Wir sind doch füreinander da. Ich hoffe es geht dir bald etwas besser. :flower:

Laryana Schön, dass du jetzt entspannt Kugeln kannst. Ich freue mich sehr für dich :flower:

jojo Siegerspermien :thumbup: Ist doch süß, dass er sich so freut. Daran sieht man mal wieder wie Männer sich doch um ihre Fruchtbarkeit gedanken machen ;)

Lydi irgendwie ist deine Praxis ja komisch. Ich meine, zumindest hätte Sie ja schonmal Blut abnehmen können zur HCG Kontrolle. Und das du für dich entscheidest nicht sofort ins KH zu gehen ist ja nunmal auch deine Entscheidung und eigentlich solltest du dabei unterstützt werden. Es muss ja auch nicht jedes Mal US gemacht werden. Kontrolle vom HCG und co ist ja auch recht aussagekräftig. Ich war eigentlich fast immer nur zur HCG Kontrolle. Wichtig war halt immer das er sinkt. Einmal ist er sogar etwas gestiegen und meine FA hat keinen aufriss gemacht und hat gesagt warten wir den nächsten ab( vorrausgetzt ich hab keine Beschwerden). Ich wünsche mir so sehr das du diese schwere Zeit bald zumindest körperlich hinter dir lassen kannst. Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Claudi Hört sich hoch an. Meine Endo hat gerne einen Wert unter 1 im Kiwu.


Heute hab ich Burzeltag und gleichzeitig Pokalspiel. Meine Ladys wollen mir einen Sieg schenken :love: Ich bin gerade so dankbar so liebe Menschen um mich herum zu haben.
Morgen darf ich vielleicht auswerten. Dann wäre ES evt. ZT 21/22 gewesen sein. Ob das Herz von ZT 20 da gereicht hat- spannend. Aber ich hab mir vorgenommen, diesmal nicht so ein Ding draus zu machen. Vielleicht höre ich auch auf zu messen, dann kann ich nix in die Temperatur interpretieren :lol:
Vor Harndrang und Symtomatiken von Blasentzündung scheine ich diesen Monat verschont zu bleiben :clap:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Helix, danke dir. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und das dieser dein Glücksei mit hervor gebracht hat ;) Ganz viel Erfolg fürs Spiel heute. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten