Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

Morgen Mädels!

Mein Freund hat morgen früh seine "große Stunde" und da hoffe ich mal, dass es mit dem Ergebnis nicht zu lange dauert. Bin glaube nervöser als er selbst... Bei ihm hieß es direkt 2 SG für den vergleich, na mal abwarten. sonst ärgert mich mein Körper aktuell mit leichten piksen um UL, aber durch das "fehlende Messen" bin ich echt entspannter als sonst. Werde es wohl jetzt erst mal so beibehalten. Mache mich so nämlich nicht ganz so verrückt.

Euch anderen dürcke ich ganz fest die Daumen und littlesheep Fühl dich ganz toll gedrückt! Sind alle in Gedanken bei dir!! :flower:
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Ach nein, kleines Schäfchen! Im :(
Wow gemein ist das denn?
War der erste Test nicht auch ein Clearblue?
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung?
Warte mal noch ein paar Tage und wenn die Mens bis dann nicht kommt, teste doch nochmal.
Ich drücke dir die Daumen!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Danke für Eure lieben Worte :flower:
Ayla hat geschrieben:Ach nein, kleines Schäfchen! Im :(
Wow gemein ist das denn?
War der erste Test nicht auch ein Clearblue?
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung?
Warte mal noch ein paar Tage und wenn die Mens bis dann nicht kommt, teste doch nochmal.
Ich drücke dir die Daumen!
Ja der erste Test war auch von CB aber der normale ohne Wochenbestimmung. So ein %=*¥!?&§

Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, immerhin sind Anzeichen da (leichte Übelkeit, Pieksen und dunkle Brustwarzenhöfe) aber die waren bei der ersten SS deutlich klarer...

Ich glaub ich mach am Samstag einfach bei Eurer Messparty mit, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist :mrgreen:

Und wenn die Mens kommt verfluche ich einfach den November und tu so als hätte es den positiven Test nie gegeben :lol:
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

littlesheep15 hat geschrieben: Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, immerhin sind Anzeichen da (leichte Übelkeit, Pieksen und dunkle Brustwarzenhöfe) aber die waren bei der ersten SS deutlich klarer...


Das hört sich doch schonmal gut an!
littlesheep15 hat geschrieben:Ich glaub ich mach am Samstag einfach bei Eurer Messparty mit, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist :mrgreen:


Ja, mach das! Und morgen lass lieber aus! :flower:
littlesheep15 hat geschrieben:Und wenn die Mens kommt verfluche ich einfach den November und tu so als hätte es den positiven Test nie gegeben :lol:
Tolle Einstellung! Weiter so! :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Schäfchen Ach nein, das ist ja blöd. :thumbdown:
Gehibbelt wird aber bis zur Mens, ja. :shifty: Das sage ich als eine, deren Temperatur heute auch nochmal um 0,4 °C gesunken ist. :x Mein Freund hat schon rumgejammert "Das Thermometer ist bestimmt kaputt, die Temperatur irrt sich bestimmt..." :lol: :roll:

Bea & LarAlisha Alles Gute für eure Männer. Hoffentlich kommt wenigstens da nichts blödes bei raus.
Und auch alles Gute für dein Knie, LarAlisha. Als wenn man nicht sonst schon genug um die Ohren hätte. :roll:
ÜZ Bild + 4
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

WAS IST DENN LOS ZUR ZEIT?!!!! So viele Krümel, die keine Kraft haben, sich festzuhalten :(
Das macht ja richtig traurig und man kann sich gar nicht mehr richtig freuen, wenn eine von uns positiv testet. :|

Ich schrei jetzt im Stillen mal raus in den Frühling und bitte um gaaaanz viele starke Krümelchen für uns innerhalb der nächsten Wochen und Monate! Es muss wieder aufwärts gehen! :flower:
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Und noch ein nachgeschobener ego-post:

Ich bin mittlerweile bei ZT 32, was bei mir noch im Durchschnitt liegt. Ich habe allerdings derzeit Angst, dass ich mal wieder meinen Zyklus psychisch verlängere (hab ich schon mal auf über 40 Tage geschafft). Nur ist diesmal alles ein wenig anders oder doch nicht?! :?

Seit ZT 23 sehr starkes Brustsymptom - auch noch normal, da schonmal vorgekommen. An ZT 29 und 30 allerdings sehr eindeutige Mensschmerzen, als würde sie kommen. Aber statt dessen sehr viel cremiger ZS. Seit ZT 31 und 32 keinerlei Mensanzeichen mehr. Blähbauch, den ich immer vor der Mens bekommen (auf den kann ich mich wirklich verlassen), ist auch weg. Ich fühle mich, als würde ich schon einen neuen Zyklus anfangen, nur dass ich noch keine Mens hatte. Brustsymptom besteht weiterhin. Bilde mir ein, dass es diesmal anders schmerzt (Ziehen bis in die Brustwarzen, was neu ist).

Ich weiß nun nicht, was Psyche ist und was real. Testen will ich nicht, wenngleich ich weiß, dass der die Mens bringen würde (war bisher immer so, wenn ich dachte, es hat geklappt).

Ich bitte euch daher ganz dringend, mich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. :roll:

PS: Temperatur mess ich diesen Zyklus übrigens nicht.
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

ini_j Ach Mensch, das ist ja blöd. Lass dich mal virtuell drücken.

Ich muss oft an euch Langzeithibbler denken. :(
Ich weiß aber auch nach wenigen Zyklen, dass man sich schnell einbildet, es sei was anders (ist es vielleicht auch) und dann kommt die Mens doch. :thumbdown:
Und ich würde es dir so gönnen, dass es geklappt hat. Aber wahrscheinlich wirst du einfach warten müssen. Wenn dein längster Zyklus 40 Tage hatte, könntest du dir dann einfach vornehmen, zu testen, wenn Tag 41 erreicht ist und dich ansonsten erstmal ablenken? Manchmal hilft es ja, wenn man da eine Deadline hat.
Ich hab erst einmal in meinem Leben getestet und es sonst immer aufgeschoben (und die Mens kam dann auch immer vorher).

Aber kann man sich ZS einbilden? :think:
ÜZ Bild + 4
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Ich bin dem Boden schon ein wenig näher gekommen ;) Vielen Dank, tueddy.

Mein ZS ist aber ohnehin nicht aussagekräftig, glaub ich. Konnte den noch nie gescheit auswerten, weil er eigentlich immer irgendwie cremig ist und die Menge kann ich mir ja wahrscheinlich schon einbilden ... :roll:
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LarAlisha »

ini_j, das ist ja echt ne doofe Situation... :think:

Kenne das leider selbst nur zu gut, dass man plötzlich so nie da gewesene Symptome hat/sich einbildet, die demnach doch eindeutig auf ne SS hinweisen müssten :lol: :crazy: Und dann kam trotzdem die Mens :thumbdown:
Ich versuche seitdem, in irgendwelche Symptome nichts mehr übermäßig rein zu interpretieren - klappt leider meist nur mäßig :oops:
So viel zur bösen Realität...

Auf der anderen Seite glaube ich doch fest daran, dass man es merken kann, wenn irgendetwas plötzlich aus guten Grund anders ist :D
Mich hat bislang immer der fiese Tempi-Absacker rechtzeitig vor NMT auf den Boden der Tatsachen geholt - diese Option
scheidet bei Dir ja aus :roll:

Möchte Dir daher nur noch auf den Weg geben: Wenn du wirklich SS bist, wird sich das auch durch einen Test nicht ändern!!! :flower: (und falls er negativ ausfallen sollte, bist du wenigstens "erlöst" und machst dir keine weiteren unnötigen Hoffnungen).

Da meine Hochlage diesen Monat (mal wieder, bisher) richtig vielversprechend aussieht, werde ich morgen wahrscheinlich einen Billigtest verballern. Eben aus dem Grund: falls negativ, mache ich mir nicht weiter Hoffnungen und in diesem Falle kann ich mich ja dann sowieso auf die Mens einstellen, der Test wird ja leider nicht vom reinen Abwarten doch noch positiv :shifty:
Daher: entscheide wie Du dich am wohlsten fühlst :flower: (aber ich würde wohl testen, dann hast du Gewissheit :silent: ) )
Bild
Antworten