Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

du bist im ersten Zyklus nach der FG oder?
Bild
holly39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von holly39 »

Nein. Ist jetzt der 3.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

holly39 hat geschrieben:Nein. Ist jetzt der 3.
das tut mir ja so leid, habt ihr schon ein Baby? Bzw. weißt du warum du schon 3 FG erleiden musstest? :(
Bild
holly39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von holly39 »

Oh, nein, nein fritzle. Da haben wir uns komplett missverstanden. :eh:

Ich habe bereits 2 Mädchen. Letztes Jahr war ich dann mit unserem Sohn schwanger. Bei einer Routineuntersuchung wurde dann festgestellt, dass er verstorben ist und so habe ich ihn am 14. Dezember bei 17+2 still zur Welt gebracht. :(

Jetzt bin ich im 3. Zyklus nach der FG. Wir haben uns entschlossen, es weiter zu probieren, allerdings nicht mit aller Macht. Ich kontrolliere meinen Zyklus und unterstütze homöophatisch und wenn die kleine Seele noch einmal zurück findet, freuen wir uns sehr. KiWu-Klinik und so etwas haben wir aber für uns ausgeschlossen, da wir ja 2 gesunde Kinder haben und wir auch schon zu den "Alten" gehören. :roll:

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir bald klappt!!!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..das freut mich für dich / euch, dass ihr bereits zwei gesunde Kinder habt.. das hätte ich auch gerne... :(
**
Danke fürs Daumen drücken. :)
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Guten Morgen,

Holly, tut mir leid was Euch passiert ist - ich kenne das Gefühl selbst sehr gut, furchtbar...
Deine aktuelle Kurve sieht gut aus, drück Dir die Daumen!!!
Was bewirkt Ovaria Comp??

Fritzle, lass den Kopf nicht hängen - ihr werdet auch bald Glück haben, ganz sicher!!!
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ich glaub nur mit jedem Zyklus irgendwie weniger daran... :(
Bild
holly39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von holly39 »

Katrinchen, danke! Ovaria unterstützt die Eizellreifung und kann damit den Zyklus regulieren, heißt das der ES evtl. etwas früher stattfindet. Ich habe es nach der Fehlgeburt gleich genommen, weil ich meinen Körper unterstützen wollte und ich nicht grad mit Geduld gesegnet bin. ;) Diesen Zyklus hatte ich meine ehM auch an ZT 17, sonst immer so ZT21/22. Also hat's evtl. gewirkt, ich glaub mal dran. :)

Fritzle, du musst unbedingt versuchen, den KiWu-Gedanken nicht zu übermächtig werden zu lassen. Sonst landest du im KiWu-Burn-out. :nono:
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Aber ich glaube, dass dieser Stress das ganze verhindert. (Lässt ja auch den Prolaktinspiegel steigen, hab ich mal gelesen). Versuch dich zu entspannen!!! Ich hatte den KiWu letztes Jahr abgehakt und war sogar schon bei meiner FÄ zum Infogespräch wegen zusätzlicher Verhütungsmethoden. Und dann plötzlich, bäng..., war der kleine Mann in meinem Bauch. :)

:flower:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..das ist leichter gesagt als getan und es gibt Tage, da funktioniert das auch sehr gut... wenn man dann nur noch auf die Mens wartet, damit man in den nächsten Zyklus starten kann, dann geht das oft nicht... :(
...und es sind jetzt auch "schon" 1 1/2 Jahre rum, seit wir angefangen haben zu basteln... :( ..und wir werden leider auch nicht jünger... :(
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Sorry wollt euch nicht vollheulen... :flower: ..genug mit den schlechten Gedanken!!!! :nono:
Bild
Antworten