Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Lara sieht wirklich gut aus :clap:

Vivo alles Gute für heute :flower:
37 & 37
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
2 Kryos X
Rina28

Beitrag von Rina28 »

kurz reingehüpft

Liebe Lara Das sind ja mega Nachrichten, wie schööön!! Ganz herzliche Glückwünsche zum positiven Test!! Ich freu mich sehr für euch!!!

Vivo Dir noch alles Gute für die Punktion!! Ich drück euch die Daumen und hoffe auf eine gute Ausbeute!!!

Haferflocke Ich bin etwas überwältigt, was quasi eine völlig Unbekannte für dich gemacht hat! Das ist einfach nur Wahnsinn (im Positiven)!! Ich freu mich total, dass das alles so geklappt hat und wünsche dir einen guten Termin!!

An alle anderen einen lieben Gruß

und wieder weg
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
AnLe

Beitrag von AnLe »

Da muss ich doch glatt auch mal wieder reinhüpen...

Lara was für wundervolle Nachrichten! Ich stalke deine Kurve ja eh immer noch (wie so viele andere auch :lol: ) und habe so mitgefiebert! Das ist heute auf jeden Fall eindeutig! :love: Ich hoffe, dass die Tests nun stetig stärker werden und du eeeendlich auch dein Glück bekommst! Ihr habt es wirklich verdient! Lässt du in der KiWu noch mal einen Bluttest machen oder testest du erstmal nur zuhause?

Vivo dir auch alles erdenklich gute für deine Punktion und dass es später eine tolle Ausbeute an befruchteten Eizellen geben wird! Ich drücke dir so fest die Daumen!

Schneeflocke bei dir hab ich mich sooo gefreut zu lesen, dass du keine zweite Immunisierung benötigst und direkt wieder in den Kryo-Zyklus starten kannst! Ich habe deine Geduld immer so bewundert und freue mich daher umso mehr, dass du sie dieses Mal nicht völlig ausschöfen und auf die zweite Immunisierung warten musstest! Ich drücke dir so sehr die Daumen für deine Eisbärchen!!!

Mehr schaffe ich gerade leider nicht... Ich wünsche euch allen ganz bald einen dicken Kugelbauch!!! :love:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Malina85

Beitrag von Malina85 »

Laraaa Das sieht so gut aus :love: :love: Dein Körper kann es alleine! Und er möchte es auch :love: Es freut mich so sehr!
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Malina85

Beitrag von Malina85 »

Die Bergfest-Mittwochsliste

Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie (Friedrich Nietzsche)

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die letzten Plätze im Oktoberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 12: Frepa 🧚‍♀️ 31. ÜZ - Was hast du für ein Gefühl?
HL 8: Malina85 10.ÜZ
HL 7: FridaK 9.ÜZ - Herzchen sitzen, nun heißt es Daumen drücken! :)
HL 4: Fusel85 27.ÜZ Ich schicke dir ein wenig Zuversicht und Optimismus! :flower:
HL 3: AnBee ?. ÜZ - Daumen sind gedrückt!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 54: JoannaH 4.ÜZ - Auf, auf nach oben mit dir, Temp! :)
ZT 14: Irka 5.ÜZ - Auf nach oben mit dir, Temp!
ZT 13: Vivo 23.ÜZ Es freut mich, dass es dir so gut geht mit den Medis. Alles Gute für die PU morgen! :)
ZT 13: Merlion 16.ÜZ - Alles Gute für den US am Donnerstag :)
ZT 12: Damia 12 .ÜZ - Auch hier geht es hoffentlich bald nach oben!
ZT 11: Jahreskreis 2.ÜZ - Ich hoffe, deine Temp kommt bald so richtig in der TL an und dein ES kommt diesmal etwas früher.
ZT 11: Finja06021. Kryo - Alles Gute! :)
ZT 10: Schokakola 19.ÜZ - Alles Gute! Bald ist Herzchen setzen angesagt :) :love:
ZT 6: banana_pancake 7. ÜZ - Wie geht es dir? Hat sich die Mens verzogen?
ZT 5: maus29 41.ÜZ - Auf ein Neues! :flower: :thumbup:

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
BlackSun 9.ÜZ🍀💛
Dornröschen 9.ÜZ🍀💛
Stephie37 1.ÜZ nach FG (10.ÜZ) 🍀💛
epea+1 14.ÜZ🍀💛
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 24 ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛 - Lara, nun wirst du hoffentlich belohnt :love:
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 37.ÜZ🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Minky :flower:, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, SolAlturas, Mia Pause, Rina28 Pause

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Mine1408 9.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Banana_pancake
Ich danke dir so sehr!! Ich kann es immer noch nicht fassen.

Frepa
Danke dir Frepa! Ich hoffe es auch so sehr.
Es tut mir Leid, dass du beruflich so gestresst bist. Das von deiner Kollegin ist echt mies. Ich hoffe es kommt bald etwas Ruhe zurück.

Maus29
Danke dir auch! Ja ich freue mich riesig, aber bin noch mega vorsichtig. Wie geht es dir?

FridaK:
Danke dir Frida!! Ich kann es immer noch nicht fassen und hoffe auch so fest.
Schön, dass du so entspannt bist, wann möchtest du denn testen?

JoannaH
Ich danke dir so sehr – hoffe es wirklich sehr! Ich hoffe ihr konntet noch Herzen setzen, wenn dein Ovu positiv war!! Alles Gute!!

Damia
Daaaaaanke dir!!!

Rina28
Danke dir von Herzen liebe Rina!! Ich freue mich auch sehr, aber bin noch mega vorsichtig, ich hab soo Angst, dass es nur eine Illusion ist. Morgen steht BE an.

AnLe
Danke dir ganz herzlich!! Das freut mich sehr, dass du so mitgefiebert hast, ich kann es immer noch nicht fassen!!! Wor hätten ja in diesem Zyklus eine ICSI machen müssen, hab sie dann abgesagt.
Irgendwie habe ich das Gefühl der Test ist noch nicht stark genug, aber ich werde morgen mal eine BE machen zur Sicherheit. Wie geht es dir denn? Schon bald bald ist es ja soweit!!!

Malina85
Danke dir so sehr – ich kann es wirklich noch nicht fassen, obwohl ich mich riesig freue. Es wäre wirklich sooooo toll, wenn mein Körper diesmal alles gut macht. Wirst du auch bald testen?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Vivo

Beitrag von Vivo »

Kurzes Update
Ich war erst um 11 Uhr im OP und der Eingriff selbst inklusive Narkose war wirklich okay .
Waren alle super lieb und das Schlimmste war eigentlich den Zugang zu legen.
Auf dem Handrücken klappt das bei mir einfach nicht.

Nun zum Wichtigsten: es waren leider nur zwei Eizellen
Aber die sahen gut aus, die Ärztin hat extra im Labor nachgefragt.

Nun ist die Anspannung bis zum Anruf morgen natürlich höher.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Jahreskreis

Beitrag von Jahreskreis »

Von mir auch herzliche Glückwünsche an lara!! Der Test ist wirklich eindeutig. Ist j anormal, dass die zweite Linie etwas dünner und schwächer ist. Eine schöne entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir! Was machst du morgen nochmal (BE?)? Spürst du schon Symptome wie Schwindel, Harndrang oder Mutterbänder etc.?

Bei mir heißt es jetzt abwarten auf S+ ich rechne aber erst nächste Woche damit. War ja krank und mein Kleiner auch recht anhänglich, daher haben wir wieder mehr gestillt und so wird sich der ES noch etwas verzögern.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Jahreskreis hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 13:56 Von mir auch herzliche Glückwünsche an lara!! Der Test ist wirklich eindeutig. Ist j anormal, dass die zweite Linie etwas dünner und schwächer ist. Eine schöne entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir! Was machst du morgen nochmal (BE?)? Spürst du schon Symptome wie Schwindel, Harndrang oder Mutterbänder etc.?

Bei mir heißt es jetzt abwarten auf S+ ich rechne aber erst nächste Woche damit. War ja krank und mein Kleiner auch recht anhänglich, daher haben wir wieder mehr gestillt und so wird sich der ES noch etwas verzögern.
Danke liebe Jahreskreis!
Ich bin immer noch fassungslos und will mich immer noch nur vorsichtig freuen. Ist es wirklich normal, dass die zweite
Linie so dünn ist? Ich mach mir schon Sorgen, dass der hcg Wert unter dem Normwert sein könnte, denn gemäss hcg Tabellen müsste er zwischen 20-59 sein im Urin und da ich 10er hcg Test gemacht habe, habe ich einen dickeren Strich erwartet.
Symptome (wenn man diese als SS Symptome nennen kann):
-Gestern wieder eine gelblich-hellbraune SB (ist das ev ein schlechtes Zeichen?)
-Vergrösserte Brüste und ziemlich BS
- Zwei Mal hatte ich Hitzewallungen, dachte mir aber damals noch nichts dabei
-Am Weekend hatte ich eine krasse Stimmungsschwankung, weil ich ja negativ getestet hatte (aber dachte das sei ei fach PMS)
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Malina85

Beitrag von Malina85 »

Liebe lara
schau mal, ich habe dir Mal ein Bild von den Tests meiner letzten Schwangerschaft hochgeladen. Das war an ES+13 und ES+14. Die Tests sind auch noch schwach gewesen, wurden dann erst ab ES+16/17 richtig stark (auch mit 25ern) und an 5+0 hatte ich dann mit dem CB Wochenbestimmung 3+ abgeschlossen.
Es war zwar eine ELSS aber das HCG war bis zur 7. Woche absolut in der Norm!!

https://ibb.co/6FP5bfd

Das wird schon! :)

vivo es freut mich, dass du den Eingriff so gut rumgebracht hast! 2 Eizellen reichen ja auch aus, ich wünsche dir alles Gute für morgen. Es muss einfach klappen :)

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Antworten