Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Placebo Eigentlich möchte ich diesen Zyklus nicht aussetzen. Ich merke zwar noch immer, dass ich nicht bei 100% bin und dadurch fehlt mir derzeit noch etwas der Elan, aber hoffentlich kommt der noch vor dem ES. ;)

Ach Mensch! Fühl dich gedrückt! :flower: Das ist ja blöd, dass der Zyklus wieder so kurz war in der zweiten ZH. :thumbdown: Aber es müssen nicht zwingend 10 Tage HL sein für eine erfolgreiche Schwangerschaft. 10 Tage sind besser, aber es gibt auch erfolgreiche Schwangerschaft bei "nur" 8 Tagen HL. Wichtig ist, dass die GMS gut aufgebaut ist damit die Einnistung gut klappt.
Ich glaube SB am Tag der Mens sind noch kein Anzeichen auf eine Mangelerscheinung. Soweit ich es verstanden habe ziehen sich die SB über mehrere Tage vor Mens.
Aber lass es vielleicht einfach Mal vom Gyn untersuchen. Wir können nur mutmaßen.

Kaulsdorferin Super, vielen herzlichen Dank für den Link! Den kannte ich bisher noch nicht. :flower:

Avocaro Ah, wenn du bei der Vertretung warst ist es natürlich schwer zu beurteilen ob die Vertretung speziell mit deinem Fall vertraut ist.

Mein Gyn hat zu der körperlichen Reaktion kaum etwas gesagt.
Das ist jetzt der letzte Tropfen auf dem heißen Stein gewesen, ich suche ne andere Praxis.

Oh wow! Du Arme! Da hast du ja wirklich eine wirklich fiese Nacht hinter dir! :thumbdown:
Interessant wie das alles zusammenhängt mit dem Darm und den Eierstöcken. Aber schön, dass du auf so "einfache" Art und Weise dir selbst Erlösung verschaffen konntest.

Abgefahren, dass du Erfahrungen mit falsch postiven Tests gemacht hast. Ich kannte das bisher nicht. :o

Wie geht's dir heute? Was macht deine Kurve?
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Mir geht's nicht so gut. Bin genervt :shamebag:
Schau dir mal meine Kurve an! Das gibt's einfach ned.
Sieht wieder nicht nach einem ES aus obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass keiner stattgefunden hat. Mein Körper will mich echt irgendwie foppen.

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/6G ... DuH838b6aG
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Avocaro Oh wow. :o Das sah so super aus. SF ist ausgeschlossen?
Das ist ja richtig fies mit der Tempi.
Bei dir wurde doch nun der ES ausgelöst, eigentlich wäre es doch merkwürdig, wenn jetzt nichts gesprungen wäre. :think: Oder war nur das eine Ei, dass so schnell gewachsen ist, das einzige das wirklich reif war? Du meintest ja, dass sah bei der zweiten Kontrolle ein wenig anders aus.
Ach Mensch, es tut mir leid, dass dein Körper so ein Rodeo deiner Gefühle veranstaltet. :flower:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Die Nacht war wieder mal richtig super (nicht) :wtf: Aber ich kann diese sehr unruhigen Nächte nicht klar als SF identifizieren leider... Manchmal habe ich danach solch niedrige werte, manchmal eher höhere.

Das war das einzige Ei welches reif war, aber so ist es ja idR immer. Meistens gibt es ja nur diesen einen Leitfollikel.
Es wäre tatsächlich durchaus SEHR merkwürdig wenn das jetzt nicht gesprungen wäre. Mein Körper spricht auch absolut für einen ES. Aber wohl doch nicht bei dem Tempi Sturz :sick:
Irgendwie glaub ichs aber nicht. Ich warte morgen noch ab...🤔

Maaaan wie dieses auf morgen warten nervt
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Avocaro Hmmm. Das mit den Nächten ist blöd, wenn man nicht genau identifizieren kann wie sich die Tempi dann verhält. :thumbdown:

Dann heißt es leider warten auf die Tempi morgen, insbesondere, wenn sich dein Körper so klar nach ES anfühlt.

Ach Mensch, das warten ist so nervig!
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Avocaro Ui, ui, ui. Wo will denn deine Tempi hin? :clap: Das sieht super aus. :thumbup:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
JAAAAAAA ich wusste es doch!!!
ENDLICH kann ich mit euch OFFIZIELL mithibbeln 💐

Ich freu mich so :mrgreen: Wie man sich so über einen Eisprung freuen kann, auch irgendwie bekloppt oder :crazy:?

Gestern Abend war ich mir aber eigentlich sicher dass da was gewesen sein muss weil ich mir dachte das gibt's einfach nicht. Nachdem mir das femometer bei meiner morgendlichen Messung dann 36,8°C angezeigt hat wars eh schon klar :thumbup:

Wie gehts dir heut?
Kurz deine Kurve gestalked... Harte Nacht gehabt?
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Avocaro Was macht deine Tempi heute? Ich bin so aufgeregt. :lol:
Schön, dass es bei dir vorwärts geht.

Das Kind hat leider Schnupfen aus der Kita mitgebracht und ist nun sehr anhänglich und hat eine kurze Zündschnur. :thumbdown: Die Nächte sind leider ziemlich durchwachsen derzeit. Ich hoffe es geht schnell besser.

Hier so Irgendwie bin ich auch von mir selbst genervt, dass ich noch immer nicht meinen Schwung wiedergefunden habe, dass meine Tempi sich nicht einkriegt und mein MuMu auch nicht weiß was er will. Und zusätzlich beschleicht mich das blöde Gefühl, dass diesmal der ES super früh sein wird und ich den Zeitraum verpassen werde.
So genug Mimimi. Tut mir leid!
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Ach was, entschuldigen muss sich hier niemand.
Dafür samma doch da :flower:
Ausserdem: Mein mimimimi die letzten 2 Monate musstet ihr ja auch ertragen :mrgreen:

Ich hoffe dein kleiner fängt sich bald wieder und eure Nächte werden wieder entspannter!
Meine Wutzeline ist momentan auch in einer anstrengenden Phase. Sie hat jetzt gecheckt dass sie sich quasi "wehren" kann. Das äußert sich darin dass egal was ich tue - sei es ihren ärmel etwas hochkrempeln damit sie sich nicht ansaut beim essen, oder windel wechseln oder ihr ein Spielzeug geben. Nicht mal wegnehmen.Sofort gibt es gemotze und das geht den ganzen tag so. Wenn mein Mann heimkommt abends, wird er angelächelt. Da muss ich mich schon zusammen reißen dass ich es nicht persönlich nehme :mrgreen:

Aber deine tempi schaut doch supi aus? Besonders schwankt sie ja nicht. Ist etwas höher als letzten Monat sofern ich mich recht erinnere? Meinst du das liegt an den gestörten Nächten?

Wieso denkst du dein ES wird besonders früh stattfinden und du erwischt ihn nicht?
Könnt ihr keine ❤️ setzen?

Bei mir ist auch fraglich ob es mit dem letzten Herz überhaupt gereicht haben könnte bei uns. Unter der Woche ist mein Mann leider schwer zu überzeugen 🤨
Der eine Mittwoch ging nur, weil er da frei hatte weil ich doch da beim Gyn war.

Jumoka, Placebo
Wie geht's euch lieben? Ihr seit so still :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Placebo
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Placebo »

Hallöchen,
Ja, ich hatte echt überlegt diesen Zyklus auszusetzen und weder die Temperatur zu messen noch mich irgendwie damit zu beschäftigen.
Aber wenn man das schon ne Weile gemacht hat, so hört man ja doch unterbewusst immer auf alles was der Körper einem so zeigt. Sei es ein zwacken in den Eierstöcken oder der gute ZS.
Daher hab ich mich jetzt für ein anderes extrem entschieden.
Ich habe mir ovaria comp und bryo besorgt. Mal sehen wie das anspringt :) habt ihr Erfahrungen damit ?
Zudem nehme ich Mönchspfeffer. Das aber auch schon seit 3 Monaten.
Ihr seht, ich kann schlecht nur rumsitzen und warten.

Beim FA war ich vor ein paar Wochen.
Ich habe ihm eher nebenbei erzählt, dass wir es probieren, aber noch nicht erfolgreich waren. Er meinte halt es läge am stillen.
Ich habe mir extra einen Termin kurz vor der HL geben lassen um zu sehen ob sich ein Ei bereit gemacht hat. Dies wurde aber verneint. Obwohl ich ein Tag später in die HL gegangen bin :think: naja.. so richtig ist er aber auch nicht auf das Thema "erneuter KiWu" eingegangen. Ich denke auch, solange ich Stille wird er nichts machen. :arrow:

Avocaro deine Kurve sieht richtig gut aus. Mal sehen ob das Herzen setzen direkt geklappt hat. Es ist auch echt nicht so einfach. Besonders wenn man schon Kinder hat. Da fehlt oft die Zeit, Lust, etc...
Wenn ich so in anderen Fäden hier lese und höre wie gesagt wird man soll doch einfach täglich oder zumindest alle zwei Tage ❤️ dann Falle ich immer fast vom Glauben ab. :wtf:
Naja, am Ende zählt nur der eine richtige Moment .
Antworten