Rose, nigri war schon vor mir in diesem Faden und ich bin mittlerweile 26 Zyklen hier. Sie hat auch schon recht viel mitgemacht, wenn du dir mal die Sternchen in ihrer Signatur ansiehst. Wir freuen uns wenn sie hier schreibt, weil es den Langzeit-Hibblern die Hoffnung gibt, dass für sie doch noch alles gut wird und wir natürlich auch neugierig sind, wie es ihr geht.
Außerdem können die neuen Hühner und die alten Hennen von ihrer Erfahrung auch profitieren.
Man muss sich hier nicht "etablieren" und man wird auch nicht verbannt. Falls ich die Regeln richtig verstanden habe, kommt man nur in den Pausenraum, wenn man mitten im Zyklus steckt oder die ehM schon hatte. Einfach aus dem Grund, weil sehr oft Leute hier rein schneiden, die schon in der HL sind und dann mit Kommentaren wie "Das Leben ist so unfair... wie sieht meine Kurve aus... ich will ungedingt... ich tu so viel... ich warte schon so lange..." und dann plötzlich weg ist ohne auch nur "piep" zusagen oder danke oder wenigstens "leckt mich am Arsch".
Das ist halt auch nicht die feine englische Art.
Im letzten Jahr hat es hier auch mehr Hibbel-Fäden gegeben - ich weiß nicht, wie dort die Regeln waren und ob die Listen geführt haben oder nicht und ob es dort Pausenräume gegeben hat oder nicht.
Die Diskussion über Fäden für "Frisch-Hibbler" hat es hier schon mal gegeben, hab das aber nicht weiter verfolgt.
Ich weiß nur, dass es Fäden für Langzeit-Hibbler gibt.
(ich hoffe, das war jetzt nicht gescholten, das wollte ich nicht)
nirgi, wehe du verdrückst dich. Dann gibts Popo-Klatsch