Ich muss mal jammern. Die Temperatur heute ist doch Murks. Die ist weder HL noch TL und ich kann so gar nichts damit anfangen. Jetzt muss ich noch nen Tag warten um zu wissen, wo im Zyklus ich jetzt eigentlich bin

Danke Vanny, ja so langsam liegen meine Nerven schon blank. Weil es nie nach irgendeiner Schwangerschaft aussieht. Der blöde SST im Badschrank lacht mich jeden Monat aus.Vanny84 hat geschrieben:Morgen Mädels,
ich mach schon mal ne neue Liste. Mit der guten Hoffnung, das weder Nioba, noch Tueddy, Mili oder TatiNi einen neuen Zyklus starten heute!![]()
Fräulein A, von dir haben wir so gar nichts gehört in diesem Zyklus.... ich hoffe es geht dir trotz Neustart halbwegs gut. Ich kann aus deinen Kommentaren rauslesen, dass du keine Nerven mehr hast! Es tut mir schrecklich Leid für dich!![]()
Ja irgendwie schon wieder witzig. Stellt euch mal vor wir steigen dann alles im selben Monat in den Schwangerenbus ein.Anngscheid hat geschrieben:Danke Mädels fürs Trösten! Wusste ja, dass es nix wird...![]()
Vanny danke für die neue Liste!
Fraeulein- tut mit Leid für dich- nun starten wir zu dritt in den neuen Zyklus- echt der Hammer!
Allen NMT Mädels und wartende auf NMT halte ich die Daumen!!!![]()
Euch einen wunderschönen Tag!