Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

@befana - ein Wahnsinn, Toll freu mich sehr für Dich.

Hoffentlich springen noch einige auf die Welle auf!!!
ich bitte mit eingeschlossen :shamebag:
Bild

Bild
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

@Glückskind: ich finde das klingt gar nicht komisch, mir hat die innige Zweisamkeit mit meinem Mann auch gut getan! Was kann es besseres geben?
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Wow - befana!!! Ich drücke die Daumen... :thumbup: :flower: :flower: :flower: :thumbup:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Ich trau dem Braten noch nicht wirklich... habe Angst, daß da noch Rest-hcg am Werke ist. Tests waren mit Morgenurin so wie gestern Mittag.
Laut Brevactid-Abbau-Rechner wären heute noch 9.36 i.E. im Urin (gestern 12.86 i.E. laut Liste). Aber auf der anderen Seite: da dürften die 20er und 25er doch eigentlich gar nicht anschlagen?! :crazy:
Meine ganze positive Entspannung in diesem Zyklus ist dahin! :lol:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Befana, mach Dich nicht verrückt. Die Kade-Tests sind dieselben wie die Presense, die ich verwendet habe. Die sind seeehr empfindlich haben bei mir bei Blut HCG von 12 angezeigt. CB zeigt erst ab 25 an, wobei der bei mir auch angeschlagen hat, allerdings war die vertikale Linie sehr schwach und nicht so breit wie die horizontale. Vielleicht hilft Dir das etwas. Ansonsten warten :crazy:

Ich drück Dir die Daumen für morgen ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
roxycat
Beiträge: 385
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 13:27
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von roxycat »

@befana: Mach Dich nicht mit diesen blöden Prolamed Tests verrückt..... Die waren die letzten, die bei mir angeschlagen haben! Da war alles andere bereits deutlich positiv. :flower:
Bild
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

@befana
das sieht mal sehr gut aus! drücke daumen!

@glückskind
@auriane
Herzeln ist immer gut, vorallem wenn es der Entspannung dient und kein Leistungssport ist ;)
das wars bei uns manchmal...puuuh. :lol: ...auch schön aber kein Vergleich zu dem entspannten und sehr innigen Sex, der jetzt stattfindet. :love:

@me
mich plagt seit heute früh Übelkeit, Kloß im Hals und leichter Schwindel. extrem müde. heute nacht extrem geschwitzt. UL alles soweit ruhig.
ich hab gestern mal nachgeschaut in dem Babybuch von meinem Sohn. das erste US Bild war am 40 Tag und er hatte eine SSL von 2,0mm. Herzschlag war dennoch sichtbar.Ich muss sagen, dass hat mir die gesamte Spannung etwas genommen. Ich war am Tag 37 jetzt das letzte Mal beim Schallen. Das macht 3 Tage, in denen viel passieren kann. GM ist nach vorne gekippt und sehr schwer zu beschallen, also bin ich guter Hoffnung, dass alles gut sein wird.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:Befana, mach Dich nicht verrückt. Die Kade-Tests sind dieselben wie die Presense, die ich verwendet habe. Die sind seeehr empfindlich haben bei mir bei Blut HCG von 12 angezeigt. CB zeigt erst ab 25 an, wobei der bei mir auch angeschlagen hat, allerdings war die vertikale Linie sehr schwach und nicht so breit wie die horizontale. Vielleicht hilft Dir das etwas. Ansonsten warten :crazy:

Ich drück Dir die Daumen für morgen ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:
Hatte ich auch in Zyklus 10 - leichte Linie bei einem Blut-HCG von 14. Aber anscheinend hinkt der HCG im Urin nicht nur im Aufbau 2 Tage hinterher, sondern auch beim Abbau. Deswegen hatten wir trotz des niedrigen HCG im Blut noch positive Urin-Tests.
Und die CB visual reagieren extrem sensibel als 25er - da schlägt ja ein Billig 10er nur mal grad eben an, wenn überhaupt.
Breite ist die gleiche beim vertikalen Strich, halt nur blasser. Ich glaub heute morgen ist es sogar minimalst blasser gewesen als gestern. :eh: Bei Morgenurin heute (und gestern Mittagsurin) dann wohl eher kein gutes Zeichen, denke ich...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

roxycat hat geschrieben:@befana: Mach Dich nicht mit diesen blöden Prolamed Tests verrückt..... Die waren die letzten, die bei mir angeschlagen haben! Da war alles andere bereits deutlich positiv. :flower:
Neee, wegen denen mach ich mich nicht kirre, brauche ich nur gleich mit auf :mrgreen: , die waren bei irgendeiner Ovu-Bestellung mal mit bei.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hmmm, jetzt warte erst mal den BT morgen ab. Früh testen finde ich sehr gut, dann weiß man es wenigstens und selbst wenn es sich wieder verabschiedet, zeigt so ein Anlauf zumindest, dass man fruchtbar ist und wohl auch kein SG braucht. Meine erste Wahl ist nach der Erfahrung im August der Presens (bzw. Kade) rosa, der schlägt ab Miniwerten an, so hat man schnell Klarheit.

Befana, die Pferde werden nicht scheu gemacht! Augen auf und durch! Das wird, ganz sicher. Daumen sind gedrückt :thumbup:
Mir hat jemand versprochen, dass ich in einem halben Jahr ss bin :mrgreen: das kann ich abwarten. Und wenn sogar schon mein Sohn davon träumt... "Mama, ich habe geträumt, dass wir ein Baby bekommen, Du hattest einen ganz dicken Bauch, aber das Baby wollte noch nicht aus Dir raus kommen...." dann wird es auch so sein. Ich glaube ganz fest daran :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt