Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Kimmy2013 hat geschrieben:Nigri, nachdem ich meinen Text abgeschickt hab habe ich für ne viertel Stunde ziemliche Krämpfe bekommen. Da ich mich grad für die Arbeit fertig mache war ich noch im Nachthemd und auf einmal lief mir Blut die Beine runter. So schnell hat noch nie eine Periode bei mir begonnen - meist hab ich erstmal für 2 Stunden richtige Krämpfe und nicht nur ein leichtes ziehen....
Nun ja, ab morgen also ZT 2, warten auf ehm. :(
Schei... Kimmy! :thumbdown:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Guten Morgen ihr lieben Hühner :)

Jaaaa... das Thermometer hab ich tatsächlich eingepackt! Ich kann mich zwar nimmer daran erinnern es getan zu haben, aber ich will mich nicht beschweren :mrgreen:

da ich heute Abend noch mal Arefam einnehme, wird die Tempi morgen definitiv noch oben sein. Spannend wird es dann am Donnerstag, wie die Tempi ohne Arefam ist.

@Kiwi: Herzlich willkommen! Hoffentlich darfst du bald wieder hinaus kugeln :)

@Kimmy: das tut mir sehr leid :( Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!

@Nigri: Fühl dich mal feste gedrückt! Was für ein Prüfer? Und was fällt ihm eigentlich ein?!

@Deorilys: Ja... verwirrt :crazy: Da ich ja noch nie schwanger war, interpretiere ich jetzt einfach alles PRO Schwangerschaft *hust* wie gut, dass ich erst am SA testen kann, falls die Mens nicht da ist^^

@Meljoel & Ellux & Nigri²: Dankeeee :flower:

@Krachbum: Wie immer vielen Dank für die Liste :flower:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

[quote="Meljoel"]Guten Morgen liebe Hühner :flower:

Herzlich Willkommen Kiwi, dass deine Hibbelzeit möglichst kurz ist :) Darf ich fragen was Zöliakie ist?



Guten Morgen Hühner,

genau... Wie Nigri das schon erklärt hat. Darf ich absolut kein Gluten essen. Also keine Nudeln, Brot, Pizza und alles, was aus Mehl ist (so grob gesagt :roll: ). Leider weiß man halt inzwischen auch, dass Frauen mit Zöliakie seltener schwanger werde. Man vermutet wohl, dass die Antikörper gegen das Gluten auch gegen die Schleimhaut in der Gebärmutter oder sogar gegen die befruchtete Eizelle vorgehen :shock:
Wenn man lange genug Gluten meidet, steigt aber die Wahrscheinlichkeit für eine ss wieder. Aber solange ist das leider noch nicht bei mir. Ich kämpfe noch damit, dass ich die ganzen leckeren Rezepte (Kuchen, Spätze etc.) umwandeln muss :?

Nigri...kannst Du vielleicht nicht an Deinem Prüfer ein paar Judogriffe ausprobieren, das täte doch bestimmt ganz gut und würde den Richtigen trefffen :lol:

Einen schönen Tag allen :flower:

Achja, Kurven müssten jetzt für alle sichtbar sein.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Danke Nígri und Kiwi für die Erklärung :) Darf ich fragen wie man bei dir/euch darauf gekommen ist? Ich habe ja auch schon seit 5-6 Jahren immer wieder Magenprobleme aber noch niemand kam auf die Idee das bei mir zu testen, es war immer nur die Rede von Magenschleimhautentzündugen....
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
mariin
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 20. Februar 2016, 14:14

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von mariin »

Hallo,

ich mische mich mal kurz rein:

Habe selber Zöliakie.
@Meljoel: Erst mal müssen die Antikörper überprüft werden und wenn diese positiv sind, ist eine Biopsie im Dünndarm noch notwendig (Magenspiegelung). Ganz wichtig ist auch, dass man sich davor nicht glutenfrei ernährt. Das könnte die Blutergebnisse verfälschen. Du kannst das auch bei der verlinkten Seite von Nigri nachlesen. Hier auch nochmal: http://www.dzg-online.de/wissenswertes- ... 365.0.html" target="blank

Bin wieder weg;-)

LG
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Juchu, ich habe etwas Leerlauf :thumbup:

nigri, das tut mir so leid und ich kenne dieses Gefühl so gut und bin dann auch der Typ, der sich gerne unterm Bett verstecken möchte :( Das einzige was hilft ist Zeit. Und hier schreiben. Und weinen. Ich drück Dich ganz doll und weiß ganz genau, dass es besser wird :flower:

Meljoel, hihi :lol: Jaaa es geht viel besser. Hatte gestern früh auch noch Augenmigräne und war dann einfach fertig mit der Welt. Krank melden ging leider nicht, weil ich Studenten betreuen musste und das wollte ich nicht abtreten. Aber ich bin gestern schön früh ins Bett und heute ist alles wieder in Butter.
Ich hoffe Deine "Verdauungsstörung" ist ein richtig gutes Zeichen. Bin schon ganz hibbelig :clap: :thumbup:

Deorylis, klingt super und passt dann auch mit dem ZS! Und ganz viel Spaß heute und morgen :D :love:

Kimmy ach Mist. Jetzt hat sich Dein Gefühl doch bestätigt. Ist nur ein schwacher Trost: morgen gibt es dann das "upgrade" auf die Liste. Dicken Drücker :flower:

JessMind, ich drücke Dir extrem die Daumen! Das Progesteron macht auf jeden Fall das was es soll :thumbup:

Kiwi, hat alles geklappt :thumbup: Ich kenne übrigens von der Arbeit eine Frau, die auch Zöliakie hat (da hat es fast ein Jahr gedauert, bis die Ärzte festgestellt haben was sie eigentlich hat - eine ganz schlimme Zeit). Sie hat zwei gesunde Mädels :love:

Schneeflöckchen, wie geht es Dir? Noch 2mal schlafen bis zur Mami-Liste :clap:

Joolz, ich drücke Dir die Daumen für heute. Wenn Du magst berichte mal :flower:

Anngscheid, 2 Wochen Urlaub - ich bin latent neidisch :lol:

morgonl, habe Dein "Problem" mal so kurz überflogen. Ich habe das auch phasenweise und ganz ehrlich gesagt (ich werde jetzt unromantisch) finde ich den potentiellen "Zeugungssex" nicht so prickelnd. Ich habe das dann immer im Hinterkopf und kann mich nicht vernünftig entspannen bzw. brauche da eine längere Anlaufzeit, bis der Kopf aus ist. Dann ist alles super :crazy:
Ich finde Massagen immer toll. Da ich eher dazu neige passiv zu sein, lasse ich mich gerne massieren und dann nimmt das irgendwann eine erotische Wendung :lol: Bei Dir wäre das dann umgekehrt vielleicht einen Versuch wert, wenn Du eher darauf stehst anzufassen statt angefasst zu werden? Viel Spaß beim ausprobieren und mach Dir keine Sorgen - ich finde das auch ganz natürlich, dass der Sex nicht immer im Vordergrund steht und auch mal die "Qualität" schwankt :flower:

Sandra, wie geht's Dir? Der ZS läutet wohl schon die "heiße Phase" ein?

Pippi, geht es Dir besser? Gestern klang ja nicht so toll bei Dir?

cleo, ich bin jetzt total gespannt bei Dir. Ich drücke die Daumen so feste wie es geht, obwohl es ja aktuell noch nicht ganz so spannend ist :flower:

christin, irgendwie frage ich mich gerade bei Dir, ob Du eventuell in der HL bist... Du könntest auswerten, wenn Du ZT 25 klammerst :think: Wie geht's mit den Medis?

Lejaby, sieht auch nach heißer Phase aus. Däumchen sind gedrückt, dass ein schicker Schwimmer seinen Weg findet :flower:

Mauzi, wie geht es Dir? Bei Dir ist es ja nur noch 3mal schlafen bis zum lila Balken :love:

silber und voelvchen, ich hoffe Ihr könnt etwas Ruhe und Entspannung finden. Denke an Euch!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Liebe Meljoel,

bei mir war das ein absoluter Zufallsbefund. Ich hatte auch immer Magenschmerzen, vor allem nach bestimmten Sachen, die ich gegessen habe. Nur habe ich das ehrlich gesagt zunächst nicht so ernst genommen. Dachte mir, wer hat denn heutzutage keine Unverträglichkeiten etc. Und wenn ich ein großes Stück Sahnetorte gegessen habe, dachte ich halt, klar... Zuviel Sahne gewesen. Wäre ja nie auf die Idee gekommen, dass es der Kuchenteig war :-( War dann mal bei der Magenspiegelung und bin zum Glück an nen Arzt geraten, der noch 10cm weiter in den Dünndarm geguckt hat und dass dort dann gesehen hat. Anschließend wurde ganz normal noch eine Blutabnahme gemacht, ob eben Antikörper vorhanden sind. Meine Verwandtschaft lässt das jetzt eben auch erstmal über ne Blutabnahme klären und nur wenn die positiv ist, kommt die Magenspiegelung dran. Hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Aber keine Panik, gell... So heftig wie ich das habe kommt das auch eher selten vor.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Guten morgen liebe Hühner ?
Ja Krachbum, irgendwie hatte ich die letzten zwei Tage schon guten ZS, aber der Mumu sagt was anderes ? aber ich hoffe natürlich dass ich evtl einen noch früheren Eisprung als letzten Monat habe. Abwarten und Tee trinken und fleißig ? haha.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ☀ habe zur Zeit leider nicht viel Zeit zum schreiben, versuche aber immer fleißig zu lesen ;-)

LG
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Danke Krachbum, das ist so lieb von Dir und tut sooooo gut zu hören, denn manchmal fange ich echt an zu zweifeln
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

herzlich willkommen ihr neuen hühner :)

ich bin momentan etwas verwirrt über meinen körper.
letzte nacht um 2.30 uhr hatte ich dolle bauchschmerzen. in letzten tagen etwas sodbrennen.
sodbrennen kenn ich eigentlich fast nur von der schwangerschaft.
jetzt habe ich gestern das erste mal eisen verla und magnesium verla genommen. war am nachmittag. abends vorm schlafen gehen habe ich noch ein glas grapefruitsaft getrunken. war wahrscheinlich alles eine schlechte kombination, so spät am tag.
jedoch hatte ich das sodbrennen auch schon ein paar tage vorher mal.
schwanger bin ich aber nicht, hatte ja jetzt erst meine mens, und temperatur ist auch wieder in tieflage.
habe nun heute eisen und magnesium am vormittag genommen, mal sehen was das so ergibt ;)

zöliakie: in meiner ausbildungszeit (erzieherin) hatten wir mal ein kind mit zöliakie. die kita hat damals das frühstück vorbereitet für die kinder, da mussten wir auch immer höllisch drauf achten, dass in ihr essen keine krümel von was anderem rein kommen. dass man mit zöliakie aber schwerer schwanger wird wusste ich gar nicht.
Bild

Bild

Bild
Antworten