Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bärbelette

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bärbelette »

@lola: Danke für die Aufklärung. Ich weiß gar nicht, ob das in meinen 10 Ampullen Blut auch mit drin ist. Der Wert würde mich aber schon sehr interessieren. Hm. Abwarten und notfalls nachfragen ;)

@panda: ich wünsche dir, dass du etwas entspannen und schlafen kannst. Was auch immer passiert - heute nacht kannst du es sowieso nicht ändern. Aber das ist natürlich leicht gesagt. Mir hilft übrigens in Krisensituationen das Schreiben. Einfach meine Gedanken niederschreiben. Das beruhigt mich und befreit meinen Kopf. Schlaf gut :flower:
befana

Beitrag von befana »

bärbelette hat geschrieben: Befana und SaMoDu, wie geht es euch denn? befana, du hast geschrieben, dass du keine hcg-Nebenwirkungen hattest. Also quasi keine PMS oder macht sich das noch mal anders bemerkbar?
Also alles was ich habe, hatte ich vor HCG-Gabe, während und auch jetzt danach, somit behaupte ich mal, daß das HCG keine zusätzlichen Auswirkungen hatte.
befana

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12
auriane Bild 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
bärbelette Bild 37, Mann ?, keine Kinder
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 47, keine Kinder
DieVanni Bild 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
Sabrina Bild 36, Mann 36, Kind 2
befana Bild 39, Mann 45, Kinder 18, 17 und 14
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
SaMoDu Bild 42, Mann 37, keine Kinder
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2

Kleine Pause
Yeah...geschafft Bild
Silberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
Talluabelle Bild 34, Partner 39, keine Kinder
panda3 Bild 40, Mann 40, Kind 4
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
Bildmanu376 Bild 38, keine Kinder
BildCarolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Bild Bromelle Bild 40, Mann ?, Kind 1
Bildroxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Bild emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

Glücklich entbundenBild
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

bärbelette hat geschrieben: Befana und SaMoDu, wie geht es euch denn? befana, du hast geschrieben, dass du keine hcg-Nebenwirkungen hattest. Also quasi keine PMS oder macht sich das noch mal anders bemerkbar?
Dafür habe ich heute mal ein befana-Symptom...Erschütterungsempfindlicher UL! ;)
Hab heute morgen also schon an Dich gedacht!
Ich schlafe nach der Spritze immer schlecht! Ansonsten ist es leider eher ruhig im UL. :(

panda konntest Du etwas schlafen? Wann bekommst Du den Anruf?
Bild
Bild
panda3

Beitrag von panda3 »

ihr lieben,

nach dem extrem emotionalen tag gestern und vielen tränen, bin ich gestern iwann eingeschlafen. ich hab gut geschlafen, viel unsinn geträumt, aber trotzdem gut geschlafen. es geht mir wesentlich besser und mein kopf ist etwas klarer.
brüste explodieren, tun aber nicht weh. temp habe ich gemessen und ist oben.

ich soll um 11.30 in der praxis anrufen. dann gibt es eben eine wert durchsage. ich melde mich :)

:flower:

Bild
befana

Beitrag von befana »

SamoDu Haha! Nett, dass jetzt die Symptome schon Namen bekommen. Fühle mich geehrt :lol: :lol: :lol:
Das "Befana-Symprom" tritt bei mir (seit Stimu) immer nur zum ES auf - und einmal im letzten positiven Zyklus am 13. HT... und in diesem...am 7. HT
Hast Du dann auch das Gefühl, Dir den UL "stützen/halten" zu müssen und Erschütterungen sind überhaupt nicht gut?

Panda - Daumen sind gedrückt
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:SamoDu Haha! Nett, dass jetzt die Symptome schon Namen bekommen. Fühle mich geehrt :lol: :lol: :lol:
Das "Befana-Symprom" tritt bei mir (seit Stimu) immer nur zum ES auf - und einmal im letzten positiven Zyklus am 13. HT... und in diesem...am 7. HT
Hast Du dann auch das Gefühl, Dir den UL "stützen/halten" zu müssen und Erschütterungen sind überhaupt nicht gut?
Zur Strolchi Studie kommt jetzt noch das befana Symptom! ;)
...und lustig war wirklich das ich direkt gedacht habe "Ach schau an, so meint befana das also!" :lol:
Ich habe allerdings die abgeschwächte Version, also nur empfindlich und nicht so schmerzhaft das ich den Bauch stützen oder halten müsste.
Hatte nur beim aufsetzen des rechten Beins immer einen Druck über dem Schambein. Naja immer mal was Neues! Denke aber dennoch das es nicht
geklappt hat. Meine Brüste tun null weh und selbst nach der HCG Spritze gestern tut sich gar nichts.

Panda Daumen sind gedrückt!
Bild
Bild
panda3

Beitrag von panda3 »

kurze zwischenmeldung
wert liegt bei 6700.
ärztin will mich erst in drei wochen wieder sehen!!! denn vorher sieht man nichts! :shock:
gut dass wir da im urlaub sind. :shock:
Ich bin am durchdrehen!
sie ist morgen wieder da und und dann soll ich mich nochmal melden.
entweder ich bekomme den termin noch vor dem urlaub, oder ich wechsel die ärztin!
...frag mich grad ob sie kinder hat oder jemals schwanger war?

ich wollte letzte woche nicht schon so früh zum testen. erst hat mich das KH bestellt, dann sie und jetzt, wo ich am durchdrehen bin, nachdem sie mich alle verunsichert haben, will mich keiner sehen??? ...zu geil.
ich bin so wütend!!!!!!!!!
glückskind2014

Beitrag von glückskind2014 »

oh panda, das sind doch erstmal gute nachrichten mit dem hcg!!
aber deine ärztin hat wohl echt kein mitgefühl,
drei wochen auf kohlen sitzen?
im zweifel würde ich dann auch wechseln!
ich würde diese woche noch einen us haben wollen!
Bild

Bild
auriane

Beitrag von auriane »

Liebe Panda,

kann deinen Ärger verstehen. Aber vielleicht geht deine Ärztin davon aus, dass aufgrund des Wertes sich alles gut entwickelt und sie möchte dir einen weiteren US ohne definitive Aussagemöglichkeit ersparen? Ich kann aber verstehen, dass du das Gefühl hast, es nicht auszuhalten, jetzt noch 3 Wochen in dieser Situation abzuwarten. Vielleicht kannst du morgen der Ärztin deine Bedenken genauso schildern wie hier?!
Ich nehme dich noch mal ganz lieb in den Arm und hoffe, dass dich der Wert ein bißchen aufmuntern konnte.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut entwickelt und alles gut wird!
Gesperrt