Ach Pana und jetzt auch wieder warten bis morgen!
Kann man da keine Dringlichkeit vergeben! Halte durch!
lola881 hat geschrieben:Ah, SaMoDu, jetzt verstehe ich..... Ich bezogs auf ASS wegen der Gerinnung. Da siehste mal, wie planlos ich bin
Ist schwerer gesagt, als getan, aber versuch Dich nicht runterziehen zu lassen. Schick Deinen zwei Süßen positive Gedanken, und ein herzliches Willkommen in dieser Welt
Danke! Ich hoffe die zwei beziehen gerade ihre Betten! Heute Abend bekommen sie einen Gute-Nacht-Gruß in Form von HCG!
befana wie geht es Dir mit den "Nebenwirkungen" vom HCG?
bärbelette schade das die Mens jetzt doch noch kam. Sah so gut aus!
@ Lola:
Du und ich haben exakt die gleiche Vorstellung und Auffassung - die Zeit muss reif sein für die Seele. Für mich steckt hinter der spirituellen Sinnhaftigkeit mehr, als hinter dem physischen. Darum konnte ich meine FG letztes Jahr sehr schnell abschließen - ich habe nicht um die Seele getrauert, denn ich weiß, dass diese unvergänglich ist.
Auf den AMH Wert gibt meine Frauenärztin GAR NICHTS. Sie wollte meinen niemals ermitteln und ich wollte es auch nicht. Du hast Recht: was bringt dir der Wert? Welche Konsequenz solltest du daraus ableiten? Dir dann sagen, dass es jetzt eh nichts mehr wird? Genau dann wird's vielleicht nichts, nicht wegen dem AMH Wert, sondern wegen der Überzeugung dahinter. Meine FÄ hat von einigen Patientinnen berichtet, die mit einem grottigen AMH Wert zu ihr gewechselt sind, voller Verzweiflung. Sie versteht es wirklich, jedem den Druck zu nehmen - siehe da, eine hat sogar noch 3 Kinder bekommen!(meine FÄ hat selber gerade mit 41 das erste Baby bekommen).
@ Panda: deine Geschichte tut mir so unendlich leid und ich hoffe einfach, dass es gut ausgeht!!!!!!!!! Das bringt mich immer selbst auf den Boden, dass ich mir nicht zu sicher sein sollte. Ich weiß ja auch nix, außer dass ich heute erneut getestet hab mit CB 2-3. Bin fast umgefallen, bis da Ergebnis kam. Zwar zunächst eine Erleichterung - aber ich bin sehr demütig und weiß, dass ich den Ball noch sehr flach halten muss.
lola und babsi! Danke für die Erklärungen! Hatte es auf mit low und high Responder auf die Follikel bezogen. Silberling, Du scheinst eine wirklich tolle FÄ zu haben! Ich habe, seit ich in der KiWu bin, nicht einmal mehr von meinem AMH erfahren. Meine FÄ hatte zwar den Wert genommen, aber auch nicht wirklich viel drauf gegeben. Un d er war ja sehr niedrig. Bisher hatte ich seit Juni letzten Jahres aber jeden Monat meinen ES, bis auf einen Zyklusabbruch im Sept. 13, und das ist ja, was zählt. Panda Ich wünsche Dir viel Kraft auf diesem Horrortrip bis zum endgültigen Ergebnis.
Panda, ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du morgen Vormittag gute Nachrichten bekommst. Das wird bestimme eine unruhige Nacht. Ich verstehe nicht, warum die Ärzte immer gleich ne Ausschabung machen wollen, das wirft einen doch voll zurück. Bis die Schleimhaut sich davon erholt kann ne Menge Zeit ins Land gehen. Lass dich da bloß nicht unter Druck setzen. Vielleicht hast du einen kleinen Spätzünder, hoffen darf man doch bitte!!!!
Ich hatte letztes Jahr einen AHM Wert von 7,1 und wurde hier in der Runde direkt gefragt, ob ich PCO habe. Mein Doc in der KIWU meinte nur "der Wert wäre zu gut". Was auch immer das heißt. Ich habe ja bezüglich des Kinderwunsches ein paar Gänge zurück geschaltet, da ich einfach zu viel Schwachsinn mit den Ärzten erlebt habe.....
Panda, auch von mir eine mutmachende und tröstende Umarmung. Das ist ja ein schreckliches auf und ab bei dir, ich drücke dir soooo doll die Daumen, dass es ab morgen nur noch bergauf geht!
AMH-Wert... oh je, was es alles gibt - ich merke, dass ich doch bei sowas noch ein absoluter Neuling bin. Was genau ist der AMH-Wert? Ist der "nur" im Bezug auf die Gerinnung wichtig?
SaMoDu, Danke, aber ich hab damit ja eigentlich gerechnet. Obwohl ich die Temperaturkurve auch neu für mich fand und dadurch kurzzeitig etwas gehofft hatte. Ich bin mir jetzt jedenfalls ganz sicher: Bei mir werde ich niiiiieeee anhand von Anzeichen oder sonstigem vor ausbleiben der Mens feststellen, dass ich schwanger bin.
Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und hab mich entschlossen mindestens eine Woche mal nicht zu messen. Nächsten Montag haben wir wieder einen Termin im KiWuZ zum Besprechen der Blutergebnisse, danach sehe ich weiter, vielleicht hänge ich noch ne Woche dran. Außerdem merke ich wie fixiert ich auf die Temperatur bin, sollte mich aber vielleicht mal besser um den ZS kümmern.
Befana und SaMoDu, wie geht es euch denn? befana, du hast geschrieben, dass du keine hcg-Nebenwirkungen hattest. Also quasi keine PMS oder macht sich das noch mal anders bemerkbar?
liebe panda,
ich wuensche dir, dass du ein wenig schlafen kannst heute nacht
und morgen positive nachrichten bekommst!!
ich drueck dich ganz doll und hoffe mit fuer dich!!
@me
werde ab morgen wieder mit temperaturmessen beginnen. ich versuche irgendwie die kontrolle wieder zu gewinnen, auch wenn das natürlich nicht möglich ist. ich erhoffe mir nur, dass ich dann etwas besser auf das schlimmste vorbereitet bin.
heute ist 5.0, letztes Jahr verlor ich es an 5.4...
wir wollten in zwei wochen in den urlaub fahren, den wir alle so bitter nötig haben...
im netz fand ich bilder, die meinem uschallbild sehr ähnlich sahen. es ist also nix neues. es kommt öfter vor. die chancen stehen 50/50, wie immer. es fällt einem leichter positiv zu denken, wenn man ein gutes ergebnis hat, obwohl das auch oft nichts zu bedeuten hat.
mein mann ist die nächsten 4 Tage nicht da. der arme muss jetzt einiges aushalten mit mir.
dieses:versuch ruhig zu bleiben und es abzuschirmen...
WIE DENN?????
ich würde mir am liebsten eine flasche von unserem besten wein aufmachen und einen großen schluck nehmen. ich würde gern eine runde laufen gehen und den stress rausschwitzen, oder ausgehen und bis ins morgengrauen tanzen, oder einfach schlemmen...all die sachen, die ich nicht darf, das bilde ich mir ein, würde mir helfen ein wenig normalität in diese zeit zu bringen... geht nicht. wie soll ich mich ablenken? womit? ich habe schon lange keine leinwand mehr angerührt,-
vielleicht ist das das zeichen, dass ich wieder zurück zu mir soll. zu dem was ich bin, was mich ausmacht. zu sehr hab ich mich vergraben in meinen familienpflichten und dem kinderwunsch...hab mein leben umgekrempelt, mich.
mein körper sieht so schwanger aus, dass ich mich gerade nicht mehr im spiegel anschaue und anschauen kann..
ich hab meinen sohn, den ich momentan förmlich erdrücke, weil er immer kostbarer wird, als er eh schon ist und immer war. aber jetzt ist es nochmal anders. unfassbar welches glück mir da wiederfahren ist, so einen kerl auf die welt zu bringen und seine mama sein zu dürfen. wie selbstverständlcih das irgendwie bis vor kurzem war. ja, der abgang letztes jahr war ein horror vor dem herrn und alles was folgte, auch. dass ich das noch einmal toppen könnte, daran glaubte ich nicht. ich wollte es nicht glauben. ich dachte mir, bleib ruhig und freue dich im stillen, es wird alles gut. aus respekt auch allen hier gegenüber, die schlimmes durchmachen und durchmachen mussten, halte dich zurück...
es fällt mir schwer in der situation auch nur einen funken hoffnung zu pflegen. all die hoffnung, die ich hatte, löst sich von stunde zur stunde mehr auf.
ich bin sehr froh, dass ich hier beigetreten bin. es tut gut sich alles jetzt von der seele zu schreiben. irgendwie tut es gutnicht allein zu sein...und es tut auch gut zu wissen, dass es auch anders geht. dass es gut gehen kann....
morgen, was soll morgen ändern. ein wert. und weiter? was sagt mir dann der wert? dass mein körper immer noch glaubt, dass er eine frucht trägt? dass es doch etwas gibt, ein wunder? das meine tränen alle umsonst waren? das es noch schlimmer wird? ja, warten wir morgen ab. hoffen wir, beten wir. nein.
wie stand es hier doch geschrieben...kopf heben, krone richten, weitergehen... ja.
das werde ich versuchen so gut ich kann. so gut ich kann. es wäre nicht das erste mal und sicher auch nicht das letzte....
auch diese prüfung werde ich meistern. auch aus diesem tief wieder herauskommen. die zeit wird alles heilen. zeit, die ich verliere während ich mich in meiner trauer verliere. es sind genug tränen geflossen. schluß jetzt damit.
es geht mir gut.
@Bärbelette, der AMH-Wert hat nix mit Gerinnung zu tun. Deswegen hat SaMoDu mich ja missverstanden, ich sprach von Geriinung, sie dachte an AMH, die Aktivität der Eierstöcke IST damit gemeint, ein Fruchtbarkeitsindikator sozusagen...
@Panda, ich kann Dich verstehen, aber verrückt machen tut weder Dir noch dem Krümel gut. Was ich ganz gut kann und gemacht habe, mit dem Körper und dem Krümel ins Zwiegespräch. Dazu lege ich mich ins Bett und versuche mir eine Situation zu visualisieren und dann gehe ich in den Kontakt. Ich konnte dann sprechen und so bin ich letztlich in den Schlaf geglitten.
Versuche Dir die positiven Gedanken zu bewahren, wenns anders kommt, hast Du für negative Gefühle noch genug Zeit. Drück Dich.
Liebe Grüße Lola
Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.