Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

PS: High Responder und Low Responder bezog sich auf die Reaktion von ASS100
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Panda: Achtung, ich würde nicht von verdoppelten Werten ausgehen, keiner weiß, wieviel die 2. Anlage beigetragen hat bis Samstag... Ich würde bei bluni im Netz nach den zur Woche passenden Werten schauen. Und eher mal abwarten. Diese FH verändern die Form gern mal, kann jetzt schon wieder anders sein.
Auch AS würde ich so früh nicht in den Raum stellen, normalerweise regelt das die Natur, auch wenn der FA gern mal was anderes erzählt... Drücke Daumen, kann noch werden.
befana

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:PS: High Responder und Low Responder bezog sich auf die Reaktion von ASS100
:crazy: :wtf: Was hat denn nu wieder ASS100 mit low oder high Responder zu tun?
lola881

Beitrag von lola881 »

@Befana, das bedeutet nur, wie der einzelne auf die Gabe von ASS100 reagiert. Außerdem ist es immer noch ein Unterschied ob in vitro oder in vivo.... Na ja, wie meinte der Arzt heute, es ist wie mit vielen Dingen je genauer man hinsieht, desto komplizierter wird es oft. Womit er Recht hat ;)
Liebe Grüße Lola

Bild

babsi99

Beitrag von babsi99 »

Es gibt auch auf Ass Low und High responder. Das ist bei herzpatienten wichtig und ganz gut erforscht. Inwieweit es bei der SS relevant ist, hab ich so schnell nicht gefunden, aber: man kann nicht wie beim herzpatienten höher dosieren oder das Medikament wechseln. Und man nutzt weniger die antithrombotische Wirkung als viel mehr die antientzündliche Wirkung. Und die responder beziehen sich auf die Thrombozyten. Die Wirkung gegen Entzündung in den Gefäß innenwänden wird für die Verbesserung der einnistung und die Reduktion von gestose verantwortlich gemacht.
Heparin wirkt wirklich an der Blutgerinnung. Das kann zusätzlich notwendig und sinnvoll sein.
auriane

Beitrag von auriane »

@Panda: Ich möchte dich auch einfach mal ganz lieb in den Arm nehmen! :flower:
Ich hoffe das Beste für dich und den kleinen Krümel!!!! Drücke weiterhin ganz fest die Daumen!!!!

@jeje: der umarm-Smiley gefällt mir auch total!

@Lola: schön, dass du so ein positives Gespräch hattest, das tut sicher sehr gut!

@me: Mein Mittlerer wird heute 4, also gestern und heute bisl im Vorbereitungsstress, sind ne große Familie.
An den Geburtstagen muss ich immer sehr an die Geburt zurückdenken und bin etwas sentimental. Hach ja, vier Jahre ist's schon her.

@alle: Ich wünsche allen einen guten Tag mit viel positiver Energie!
lola881

Beitrag von lola881 »

Danke Babsi :flower:

So ist es, wenn man sich nicht auskennt. Er konnte es mir nicht abschließend beantworten, weswegen ich für die halbe Stunde nettes Gespräch nicht mal ne Rechnung kriege. Seinerzeit sagte Herr Prof. , so alles wieder in Ordnung, nun werden sie mal ss. 3 Monate später war ich es :mrgreen: Daran konnte sich sein Kollege heute noch erinnern und meinte er sage Herrn Prof. Bescheid, dass er den Satz noch mal zu mir sagen soll, vielleicht klappts ja wieder so :lol:
Liebe Grüße Lola

Bild

panda3

Beitrag von panda3 »

@babsi
ja, das mag sein. ich hänge in der Luft, egal wie ich es jetzt dreh und wende. danke dir.
@roxycat
morgen mittag gegen 11.30 soll ich anrufen. allerdings wird meine Ärztin nicht da sein. Ich hoffe ich bekomme irgendeinen Wert gesagt.
@sabrina
danke das ist lieb. tut gut, eure Anteilnahme. Danke
@vanessa
ablenken gelingt nur sekundär, es ist zu präsent und einfach zuviel.
@jeje
ja, das hoffe ich auch, dass es ein Spätzünder ist und wir(mein mann und ich) mit einem lachenden und einem weinenden Auge davon kommen. momentan weinen eher beide, auch wenn eine minimini Chance besteht.
@lola
ja, leider ist das Bauchgefühl, die Intuition manchmal stärker. Ich hab noch etwas Hoffnung, obwohl ich gerade sehr schmerzerfüllt bin. Die Tatsache, dass ich dann insgesamt drei verloren haben könnte, macht mich sehr sehr traurig. ich wusste aber, dass so etwas passieren kann, ich habe mich mich nicht umsonst mit meiner Freude zurückgehalten...anyway, es wird hart, aber vielleicht nimmt ja doch alles in irgendeiner Form ein gutes Ende.
@SaMoDu
ich danke dir. Ganz lieb.
@auriane
....was soll ich sagen. ich hab keine Kraft mehr. Ich danke dir.

Morgen weiß ich mehr...oder auch nicht.
Umarmung..

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

lola881 hat geschrieben:Seinerzeit sagte Herr Prof. , so alles wieder in Ordnung, nun werden sie mal ss. 3 Monate später war ich es :mrgreen: Daran konnte sich sein Kollege heute noch erinnern und meinte er sage Herrn Prof. Bescheid, dass er den Satz noch mal zu mir sagen soll, vielleicht klappts ja wieder so :lol:
:thumbup: :lol:

Vielleicht sollte man generell nicht so viel auf den AMH geben, da hast Du schon recht.
Ich gehöre ja laut Arzt mit meinen 1,34 noch nicht zu den Low Respondern und meine Ausbeute ist so schlecht nach der Stimu das manch Lowi mehr zustande bringt.
Bild
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Ah, SaMoDu, jetzt verstehe ich..... :crazy: Ich bezogs auf ASS wegen der Gerinnung. Da siehste mal, wie planlos ich bin :shamebag:

Ist schwerer gesagt, als getan, aber versuch Dich nicht runterziehen zu lassen. Schick Deinen zwei Süßen positive Gedanken, und ein herzliches Willkommen in dieser Welt :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Gesperrt