Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Hallo ihr lieben Hühner,
da mein Mann seid vorgestern Urlaub hat. Komme ich kaum noch dazu hier zuschreiben. Ich lese aber fleißig mit.
Schneeflocke daumen sind feste gedrückt das sich die zwei Eisbärchen gut festbeisen.
maus es tut mir leid das die SSTs so uneindeutig sind. Aber ich denke das eigene Gefühl täuscht einen selten.
SolAlturas schade das SB einsetzen.
Mehr habe ich auf die schnelle nicht behalten. Ich warte mal weiter auf die Mens. Sind schon einige pms Anzeichen da
da mein Mann seid vorgestern Urlaub hat. Komme ich kaum noch dazu hier zuschreiben. Ich lese aber fleißig mit.
Schneeflocke daumen sind feste gedrückt das sich die zwei Eisbärchen gut festbeisen.
maus es tut mir leid das die SSTs so uneindeutig sind. Aber ich denke das eigene Gefühl täuscht einen selten.
SolAlturas schade das SB einsetzen.
Mehr habe ich auf die schnelle nicht behalten. Ich warte mal weiter auf die Mens. Sind schon einige pms Anzeichen da
Er 38
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Hallo ihr lieben Hühner!
Es tut mir so leid, dass ich hier gar nicht zum schreiben komme. Ich habe bestimmt drei Entwürfe gespeichert, aber zum Fertigstellen fehlt dann doch die Ruhe und die Zeit.
Wir sind gerade in der Eingewöhnung im Kindergarten von unserem Zwerg und es klappt so gar nicht. Er war vorher schon bei der Tagesmutter, daher kennt er es eigentlich. Aber es belastet ihn so sehr, dass er mir nicht mehr von der Seite weicht. Der Haushalt bleibt liegen, die eigenen Bedürfnisse bleiben auf der Strecke. Nachts braucht er so viel Körperkontakt, dass ich das Gefühl habe, er würde am liebsten wieder in mich hinein kriechen. Ich bin müde, gereizt und erschöpft. Niemand außer ich kann ihn beruhigen. Und das ist absolut neu. Er war immer ein Papa-Kind, aber selbst seine absolute (fast schon heilige) Lieblingsoma kriegt ihn nicht beruhigt.
Trotzdem wollte ich schnell ein Update da lassen:
Ich bin am Donnerstag neu gestartet und war gleich bei meiner FA zur weiteren Blutentnahme. Sie schaut sich gleich auch die Gerinnung an und irgendwelche Hormone, die ggf. mit Metformin beeinflusst werden müssten. Sie will jetzt vorher schon alles klären, damit sie "mich nicht schwanger macht und ich es direkt verliere", da sie meinen extrem niedrigen AMH-Wert doch auffällig findet und die Ursache herausfinden möchte. Sie arbeitet mit einem speziellen Labor zusammen, bei dem sie nicht nur einfach die Laborwerte erhält, sondern auch eine Einschätzung von einem speziellen KiWu-Arzt. Heißt im Endeffekt für mich, dass ich gleich die Meinung von zwei Ärzten habe.
Für mich heißt es jetzt die Woche auf die Ergebnisse warten. Und das zieht mich einfach runter. Irgendwie ist der gesamte KiWu mit warten verbunden.
Wir wissen absolut gerade nicht, wie weit wir in diesem Zyklus hibbeln werden. Wir werden es auf jedenfall versuchen, aber meine Hoffnung geht gegen Null.
Ich komme auch leider kaum dazu, in Ruhe eure Beiträge zu lesen. Es tut mir echt Leid, ich wäre gerne aktiver hier, da der Austausch mit euch oft Augen öffnend ist.
Ich hoffe auf die nächste Woche, dass unser Zwerg endlich im Kiga ankommt und sich dort sicher fühlt, damit ich wieder aktiver werden kann. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, mich mal an eine Liste zu wagen. EIn dickes Danke an dieser Stelle an die Listenfeen der letzten Tage!!
Ich hoffe es geht euch allen gut und lass mal einen dicken Drücker an euch alle da!
Es tut mir so leid, dass ich hier gar nicht zum schreiben komme. Ich habe bestimmt drei Entwürfe gespeichert, aber zum Fertigstellen fehlt dann doch die Ruhe und die Zeit.
Wir sind gerade in der Eingewöhnung im Kindergarten von unserem Zwerg und es klappt so gar nicht. Er war vorher schon bei der Tagesmutter, daher kennt er es eigentlich. Aber es belastet ihn so sehr, dass er mir nicht mehr von der Seite weicht. Der Haushalt bleibt liegen, die eigenen Bedürfnisse bleiben auf der Strecke. Nachts braucht er so viel Körperkontakt, dass ich das Gefühl habe, er würde am liebsten wieder in mich hinein kriechen. Ich bin müde, gereizt und erschöpft. Niemand außer ich kann ihn beruhigen. Und das ist absolut neu. Er war immer ein Papa-Kind, aber selbst seine absolute (fast schon heilige) Lieblingsoma kriegt ihn nicht beruhigt.
Trotzdem wollte ich schnell ein Update da lassen:
Ich bin am Donnerstag neu gestartet und war gleich bei meiner FA zur weiteren Blutentnahme. Sie schaut sich gleich auch die Gerinnung an und irgendwelche Hormone, die ggf. mit Metformin beeinflusst werden müssten. Sie will jetzt vorher schon alles klären, damit sie "mich nicht schwanger macht und ich es direkt verliere", da sie meinen extrem niedrigen AMH-Wert doch auffällig findet und die Ursache herausfinden möchte. Sie arbeitet mit einem speziellen Labor zusammen, bei dem sie nicht nur einfach die Laborwerte erhält, sondern auch eine Einschätzung von einem speziellen KiWu-Arzt. Heißt im Endeffekt für mich, dass ich gleich die Meinung von zwei Ärzten habe.
Für mich heißt es jetzt die Woche auf die Ergebnisse warten. Und das zieht mich einfach runter. Irgendwie ist der gesamte KiWu mit warten verbunden.
Wir wissen absolut gerade nicht, wie weit wir in diesem Zyklus hibbeln werden. Wir werden es auf jedenfall versuchen, aber meine Hoffnung geht gegen Null.
Ich komme auch leider kaum dazu, in Ruhe eure Beiträge zu lesen. Es tut mir echt Leid, ich wäre gerne aktiver hier, da der Austausch mit euch oft Augen öffnend ist.
Ich hoffe auf die nächste Woche, dass unser Zwerg endlich im Kiga ankommt und sich dort sicher fühlt, damit ich wieder aktiver werden kann. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, mich mal an eine Liste zu wagen. EIn dickes Danke an dieser Stelle an die Listenfeen der letzten Tage!!
Ich hoffe es geht euch allen gut und lass mal einen dicken Drücker an euch alle da!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend
Kurz meinen Link aktualisiert. Danke für die schöne Liste Schneeflocke! Meine Daumen sind für deine Eisbären gedrückt!!
"Wer einen Regenbogen haben will, muss den Regen akzeptieren"
Dolly Parton
Positiv getestet
HL 16: Franzi0307 2.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zum lila Balken
Bitte weiterhin fleißig einsteigen
Warten auf den NMT
HL 14: Lara8 24. ÜZ – Tut mir so leid, Liebes
HL 14: streety 10.ÜZ -
Die Mens scheint sich nich Zeit zu lassen. Genieße deinen Urlaub, Liebes!!
HL 12: Stephie37 12. ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?
HL 11: maus29 34.ÜZ - Es tut mir so leid
HL 10: SolAlturas 1.ÜZ - Da schließe ich mich an: Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
HL 6: Dornröschen 3.ÜZ - Wie gehts dir denn? Kannst du die Messpause genießen? Bald ist Wohnungsübergabe Ein neues Nest für einen neuen, kleinen Untermieter
HL 6: Blume87 6.ÜZ - Habe dich mal hoch gesetzt. Deine Notizen klingen interessant
HL 5: Vivo 12. ÜZ - Wie fühlst du dich? Hat bei deiner Schwester auch alles geklappt?
HL 4: Sylvi40 xx.ÜZ – Eine entspannte Messpause wünsche ich dir
Warten auf die ehM
ZT 22: Merlion ??ÜZ - Hier wird wohl morgen ausgewertet und dann gehts in die HL Lounge
ZT 23: Ziska282 10. ÜZ - Bin gespannt was die Tempi heute sagt
ZT 13: Fredi 18. ÜZ – Juhu positiver Ovu Könnten ZT 6 und 7 gestört sein? ?
ZT 12: Biene 9.ÜZ - Wie gehts dir? Ein paar Kekse für die Wartezeit
ZT 10: Haserl 2.ÜZ - Oje blöde Situation mit der SchwieMa Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft
ZT 7: Blacksun 7.ÜZ - Deine Tempi hat sich schon wieder gut eingependelt
ZT 6: epea+1 10.ÜZ - Ich hoffe dir gehts besser und du bist bald wieder bei uns
ZT 6: Damia 5.ÜZ - Der Dache ist verflogen, jetzt kanns wieder voll losgehen
ZT3: Rina28 6.ÜZ Link ist aktualisiert
ZT 1: Herzensbärchen 9.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus
Warten auf die Drachenlandung
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Hibbeln ohne Liste
Trixie 11.ÜZ
mulligan 11.ÜZ -
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) -
Stepfle ?.ÜZ -
Sumsimitpo 27.ÜZ -
Talluabelle 4.ÜZ -
Schneeflocke 31.ÜZ -
Kata0888 14.ÜZ
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke (habe dich mal hierher gesetzt)
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu
Mamiliste
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ, Ms_Trillian 8.ÜZ, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ, friday 4. ÜZ, Amy 4.ÜZ
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ
Maimamis: Der nächste Bus wird schon gewartet, geputzt und auf Hochglanz poliert
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
"Wer einen Regenbogen haben will, muss den Regen akzeptieren"
Dolly Parton
Positiv getestet
HL 16: Franzi0307 2.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zum lila Balken
Bitte weiterhin fleißig einsteigen
Warten auf den NMT
HL 14: Lara8 24. ÜZ – Tut mir so leid, Liebes
HL 14: streety 10.ÜZ -
Die Mens scheint sich nich Zeit zu lassen. Genieße deinen Urlaub, Liebes!!
HL 12: Stephie37 12. ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns?
HL 11: maus29 34.ÜZ - Es tut mir so leid
HL 10: SolAlturas 1.ÜZ - Da schließe ich mich an: Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
HL 6: Dornröschen 3.ÜZ - Wie gehts dir denn? Kannst du die Messpause genießen? Bald ist Wohnungsübergabe Ein neues Nest für einen neuen, kleinen Untermieter
HL 6: Blume87 6.ÜZ - Habe dich mal hoch gesetzt. Deine Notizen klingen interessant
HL 5: Vivo 12. ÜZ - Wie fühlst du dich? Hat bei deiner Schwester auch alles geklappt?
HL 4: Sylvi40 xx.ÜZ – Eine entspannte Messpause wünsche ich dir
Warten auf die ehM
ZT 22: Merlion ??ÜZ - Hier wird wohl morgen ausgewertet und dann gehts in die HL Lounge
ZT 23: Ziska282 10. ÜZ - Bin gespannt was die Tempi heute sagt
ZT 13: Fredi 18. ÜZ – Juhu positiver Ovu Könnten ZT 6 und 7 gestört sein? ?
ZT 12: Biene 9.ÜZ - Wie gehts dir? Ein paar Kekse für die Wartezeit
ZT 10: Haserl 2.ÜZ - Oje blöde Situation mit der SchwieMa Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft
ZT 7: Blacksun 7.ÜZ - Deine Tempi hat sich schon wieder gut eingependelt
ZT 6: epea+1 10.ÜZ - Ich hoffe dir gehts besser und du bist bald wieder bei uns
ZT 6: Damia 5.ÜZ - Der Dache ist verflogen, jetzt kanns wieder voll losgehen
ZT3: Rina28 6.ÜZ Link ist aktualisiert
ZT 1: Herzensbärchen 9.ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus
Warten auf die Drachenlandung
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Hibbeln ohne Liste
Trixie 11.ÜZ
mulligan 11.ÜZ -
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) -
Stepfle ?.ÜZ -
Sumsimitpo 27.ÜZ -
Talluabelle 4.ÜZ -
Schneeflocke 31.ÜZ -
Kata0888 14.ÜZ
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke (habe dich mal hierher gesetzt)
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu
Mamiliste
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ, Ms_Trillian 8.ÜZ, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ, friday 4. ÜZ, Amy 4.ÜZ
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ
Maimamis: Der nächste Bus wird schon gewartet, geputzt und auf Hochglanz poliert
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend
Rina ich kann mir vorstellen das die Situation arg belastend ist. Kindergarten sind wahrscheinlich viel mehr Kinder und Erzieher und nicht nur eine Bezugsperson wie bei der Tagesmutter. Ich hoffe er kommt nächste Woche besser im KiGa an.
Dieses ständige in der Schwebe hängen was den Kundenwunsch betrifft ist furchtbar und raubt so viele Nerven. Es scheint aber zum das du in guten Händen bist bei deiner FÄ. Daumen für die Ergebnisse sind feste gedrückt.
Fühl dich lieb umarmt
Danke an die fleißigen Listenfeen
Dieses ständige in der Schwebe hängen was den Kundenwunsch betrifft ist furchtbar und raubt so viele Nerven. Es scheint aber zum das du in guten Händen bist bei deiner FÄ. Daumen für die Ergebnisse sind feste gedrückt.
Fühl dich lieb umarmt
Danke an die fleißigen Listenfeen
Er 38
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Leute ich habe gerade positiv getestet. Bin total verwirrt und durch den Wind
War ein 25er... im Restaurant auf der Toilette.
Und ich hab ab HL 12 das Progesteron abgesetzt. So ein Mist... war jetzt der Embryo nicht versorgt? Wieviel würdet ihr jetzt nehmen? HILFE... kennt sich jemand aus.
War ein 25er... im Restaurant auf der Toilette.
Und ich hab ab HL 12 das Progesteron abgesetzt. So ein Mist... war jetzt der Embryo nicht versorgt? Wieviel würdet ihr jetzt nehmen? HILFE... kennt sich jemand aus.
Streety
Wie toll ist das denn?
Ich würde das Progesteron weiter nehmen
Wie toll ist das denn?
Ich würde das Progesteron weiter nehmen
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
Tut mir Leid für die Aufregung.
Wahrscheinlich Fehlalarm. Hatte kein Becher zur Hand und hab deshalb in das Tütchen in dem der SS Test war gepinkelt.
Wahrscheinlich war er deshalb positiv. Hab jetzt hier im Hotel nochmal einen zweiten gemacht. Der ist negativ
Der Urin ist zwar jetzt sehr wässrig, trotzdem kacke. Man ist das eine Enttäuschung. Hab jetzt schon 200mg Utrogest gekommen.
Edit... doch ein ganz leichter Strich Sry für die Aufregung. Uhhuhuuuhuhuu
Wahrscheinlich Fehlalarm. Hatte kein Becher zur Hand und hab deshalb in das Tütchen in dem der SS Test war gepinkelt.
Wahrscheinlich war er deshalb positiv. Hab jetzt hier im Hotel nochmal einen zweiten gemacht. Der ist negativ
Der Urin ist zwar jetzt sehr wässrig, trotzdem kacke. Man ist das eine Enttäuschung. Hab jetzt schon 200mg Utrogest gekommen.
Edit... doch ein ganz leichter Strich Sry für die Aufregung. Uhhuhuuuhuhuu
Streeeeeeety
Du machst es soooo spannend, ich muss so lachen!!!
Ich gratuliere diiiiiir!!!!!
Du machst es soooo spannend, ich muss so lachen!!!
Ich gratuliere diiiiiir!!!!!
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
Streety was machst du denn für Sachen
Also ein Test wird nicht positiv weil du in die Verpackung pinkelst.
Deshalb: herzlichen Glückwunsch Liebes ich freu mich sehr für dich.
Progesteron jetzt einfach wieder starten. Unterversorgt ist dein Krümel ganz bestimmt nicht. Und wegen trinken: noch ist das Baby nicht komplett mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden. Da ist bestimmt nichts passiert. Einfach jetzt verzichten, aber das machst du ja sowieso.
Liebe Grüße an alle ich verschwinde wieder ins off
Also ein Test wird nicht positiv weil du in die Verpackung pinkelst.
Deshalb: herzlichen Glückwunsch Liebes ich freu mich sehr für dich.
Progesteron jetzt einfach wieder starten. Unterversorgt ist dein Krümel ganz bestimmt nicht. Und wegen trinken: noch ist das Baby nicht komplett mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden. Da ist bestimmt nichts passiert. Einfach jetzt verzichten, aber das machst du ja sowieso.
Liebe Grüße an alle ich verschwinde wieder ins off
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
- lydiredangel
Streety, wie aufregend. Glaube auch nicht, dass der SST positiv wird nur weil du ihn in der Packung gemacht hast. Schließe mich epea an.... du hast das Prog ja erst vor 2 Tagen abgesetzt... kein Beinbruch, dein Körper bildet ja auch selber was. Ich würde nun 2x 100mg nehmen (morgens 100, abends 100). Und das mit dem bisschen trinken dürfte so viel auch nichts machen und passiert sicher vielen.
Das wichtigste.... herzlichen Glückwunsch .... da hat das Prog ja gleich voll eingeschlagen
Das wichtigste.... herzlichen Glückwunsch .... da hat das Prog ja gleich voll eingeschlagen
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022