Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen,

ich hab nicht getestet. Hab morgen Dienst und wenn am Montag noch nichts in Sicht ist, das nach Mens aussieht werd ich dann testen. Weiß gar nicht warum aber irgendwie hab ich seit heut morgen kein gutes Gefühl mehr. Vielleicht sah einfach nur im Halbdunkel mein ZS heut morgen etwas gelblicher aus als sonst, aber eigentlich ist alles wie immer und ich hab kein Mensziehen. Nur keine gute Laune und mag einfach nur faul rumliegen und traurig sein - warum auch immer.
Bild
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

@Traumwolke88 gut sieht's aus. Heute bin ich mir sicher, dass es keine VL ist. Ich hoffe es geht weiter aufwärts. Montag ist ja erst NMT.

@Ignite danke für den Link! Klar, wäre vielleicht besser gewesen noch ein paar Tage zu warten. Aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen. Ich bin einfach nicht so diszipliniert wie die meisten hier :lol: . Und abgesehen davon, dass es natürlich immer noch einen frühen Abgang geben kann, sind falsch-positive Ergebnisse wirklich sehr unwahrscheinlich. Für Montag drück ich dir die Daumen :thumbup:.

@Babyornot das Ziehen hab ich auch, bei mir ist es unten rechts. Ich interpretiere das jetzt einfach mal als gutes Zeichen :flower:.

@Minna1 ich hatte mir auch so eine Packung mit günstigen Frühtest gekauft in der Euphorie der ersten ÜZ. Daher kann ich ruhig verschwenderisch mit den Dingern umgehen. Jetzt wo es offensichtlich ernst wird, hab ich mir noch bessere Tests besorgt. Aber damit warte ich jetzt wirklich noch ein paar Tage :D

@all Habt ein schönes Wochenende :flower:
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Okay... dann deuten wir das als gutes zeichen! @ vonanfangan

Ich war grad shoppen.. gemütlich.
Und bin irgendwie total k.o.
Meine brüste stechen irgendwie?

Ich glaube ich werd etwas verrückt😂

Mein freund meinte grad: wär doch super wenns schon geklappt hat!
😳 vor einem jahr wäre er bei dem gedanken schreiend davon gelaufen!


@ignite: hast du SB bekommen? Habe dich gestalked.
Zyklus 6, es hat geklappt
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Vonanfangan, ich drücke dir ganz fest die Daumen. ✊🏻✊🏻

Minky du bist rausgeflogen aus er Liste😀 viel Spaß in der Mamigruppe🤗 hoffe es geht dir gut.

Babyornot, Respekt 😁

Me: ich bin schon sehr gefrustet, werde mich denke ich ein wenig zurückziehen. Alles Gute euch allen. Werde ab und zu was von mir hören lassen wenn es was neues gibt.
Gefrustet vor allem weil mein Zyklus immer lange dauert und das für mich schlimm ist wenn alle früher auswerten und ich warten und warten muss.. und dass obwohl ich schon lange keine Pille nehme und auch gut eingestellt bin. Also hat nix mit euch zu tun.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Hab sogar überlegt ein Forum zu öffnen für Frauen mit langen Zyklen😁 aber ich denke dass besser ist, dass ich mich mehr auf andere Dinge konzentriere wie Hausumbau usw. das lenkt mich ein bisschen ab.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Hach minna.. kopf hoch!!
Ich hab ja auch keinen bilderbuchzyklus und erst an zt21 meinen ES ghabt.

Aber ich verstehe wenn du schlecht drauf bist.. 💐
Zyklus 6, es hat geklappt
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Ich weiß auch nicht.. ich hatte die letzten Jahre immer 55 Tages Zyklen und sie sind eh schon kürzer. Das Problem ist, das der letzte nur 33 Tage lang war und ich dachte das bleibt so.. deshalb wahrscheinlich die Enttäuschung. Und meine Ärztin ist hald immer so positiv und sagt.. das macht doch alles nix und wenn ich dann lese, was viele von euch schon für Untersuchungen hatten usw.. naja es wird alles zu seiner Zeit kommen und ich sollte hald geduldig sein. Aber mal schauen ob ich es schaffe weniger reinzuschauen 😅😅 das gelingt mir auch nicht gut.
Aber morgen gehts mir vielleicht schon wieder besser, hoffentlich..

Danke auf jedenfall für aufbauenden Worte!! Das tut gut 😘
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Minna: ich verstehe dich total. Ich hab vor einem Jahr die Pille abgesetzt und bin erst im 3. Zyklus (bisher alle ohne ES)... mein jetziger schaut auch wieder schlecht aus. Hab nächsten Do meinen ersten Termin in der Kiwu, ich schätze ohne Stimulation wird das nix bei mir 😕

Also beim „Lange Zyklen“-Faden wär ich dabei 😃😅
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Ja das wäre wirklich a Idee.
Schau wir hibbeln sogar gleich lange. Voriges Jahr hatte ich mach meiner Op auch gleich ein halbes Jahr keine Mens. Das ist echt blöd. 😫werd morgen mal schauen ob ich das zambringe 😅
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Ignite hat geschrieben: Samstag 11. August 2018, 09:33 Guten morgen,

ich hab nicht getestet. Hab morgen Dienst und wenn am Montag noch nichts in Sicht ist, das nach Mens aussieht werd ich dann testen. Weiß gar nicht warum aber irgendwie hab ich seit heut morgen kein gutes Gefühl mehr. Vielleicht sah einfach nur im Halbdunkel mein ZS heut morgen etwas gelblicher aus als sonst, aber eigentlich ist alles wie immer und ich hab kein Mensziehen. Nur keine gute Laune und mag einfach nur faul rumliegen und traurig sein - warum auch immer.
Das hab ich immer so an HL tag 10/11. Ist vielleicht irgendwie PMS bei mir. Ich wollte auch gestern einfach nur los heulen, aber heute geht's mir wieder gut und mich stört die bevorstehende Mens nicht mehr. Echt alles kacke mit diesen Hormonen :lol:

minna Ich kann dich sehr verstehen. Bis April waren meine Zyklen 6 Wochen lang. Es ist nicht einfach zu ertragen, wenn alle an einem vorbei ziehen. Ich bin froh, dass es bei mir jetzt um die 30 Tage sind. Ich hatte auch schon meine Schilddrüse in Verdacht, aber es war wohl doch noch die Pille. Ich drücke dir die Daumen, dass das weniger -rein -schauen auch klappt :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten