Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Herrlich, danke Laune wieder spitze, ich kicher mich gerade weg...

Ja Brust (noch) nichts, dafür leider sehr ausgeprägte mensige Schmerzen... Aber ich sehe das jetzt auch heute einfach mal positiv :mrgreen:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

ja Schreibfehler sind schon was tolles :lol:

Bei mir fängt es auch gerade an mit mens Schmerzen. Das warten mach mich noch verrückt.
Ich bin soooo ungeduldig. :crazy:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

So, also erstmal noch herzlich Willkommen an die Neuen und den schon-Schwangeren wink ich mal hinterher! ;) Mich kann das zur Zeit noch nicht so schocken, aber ich bin selbst erst im 4. ÜZ und mir ist bewusst, daß ich evtl. shcon allein aufgrnd meines Alters etwas länger brauche. So ganz gelungen finde ich das allerdings auch nicht, darum würde ich die Neuhühner, die direkt positiv getestet haben direkt auf dei Mama-Liste setzen.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Hihi, ein paar Vertipper und schon herrscht wieder die gut Hühnchenstimmung. :P
obr.berger hat geschrieben:Ich nehme jetzt schon seit ca. 6 Monaten Gynvital um die Chancen zu erhöhen.
Was macht ihr so?
Ich hab jetzt mit Ovaria Comp. (Soll die Eizellreifung unterstützen) und nach dem ES Pryophyllum Comp. (soll den Schleimhautaufbau und die Einnistung unterstützen) begonnen. Beides homöopathische Kügelchen. Außerdem nehm ich Folsäure und wir unterstützen mit Yesbaby-Gleitgel, dass es den Spermien erleichtert und sie mit Nährstoffen versorgt. Andere benutzen auch Preseed, das ist so ähnlich.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Vielen Dank für deine Tipps Himbeerwurst

ich werde die Sachen mal googeln ;)
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Klasse Mädels, so schöne Schreibfehler und Missverständnisse erheitern den Tag... :lol:

@Minca: ja danke ich hab mich ganz gut erholt und bin noch total entspannt und freue mich auf diesen Zyklus, allerdings weiß ich auch das es nicht unbedingt einfacher wird wenn doch mehr Zeit vergehen sollte :roll: Naja abwarten....
und jede wette bin ich nach der ehm überhaupt gar nicht mehr entspannt :problem:

@Himbeerwurst: also ich hatte vor Jahren mal so eine Blase am Zahnfleisch unter diesem Backenzahn und die war mit eiter gefüllt. Hatte keine Schmerzen und mir eigentlich nix dabei gedacht. Beim Röntgen hat man dann allerdings gesehen das meine Wurzel total entzündet war und leider auch der Kieferknochen darunter.
Dann wurde die Wurzel gekappt und ein neues Stück Rinderkochen (deshalb nehmt es mir nicht übel wenn ich manchmal etwas verrückt wirke, BSE und so :crazy: :lol: )
Implantiert. Jetzt war Zeit nix und vor zwei Wochen kriegte ich ein reisen Schreck weil genau an der selben Stelle wieder diese Eiterblase war :(
Zum Glück, naja, ist nur die Wurzel wieder entzündet gewesen und das Implantat intakt aber der Zahn musste raus, weil das bissel Wurzel nicht erneut gekappt werden konnte :oops: Ja das war jetzt doch ein langer Text...

LG an alle
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

so Wünschliste bei Amazon ist bestückt. Wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte dann kommen die Geheimwaffen zum Einsatz :lol:


OVARIA COMP

BRYOPHYLLUM COMP

Babyzauber Bio Klapperstorcht​ee
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich nutze auch Preseed (ist sowas wie Yesbaby), aber eben auch schon 3 Zyklen erfolglos, werde es aber weiterhin benutzen, weil ich kaum ZS habe. Dann habe ich auch 3 Zyklen Bryo genommen für die Hochlage, setze es aber wieder ab, weil dei HL eher noch kürzer geworden ist und habe letzten Zyklus Ovaria genommen, damit war mein ES ne Woche später. :roll: Denke aber nicht, daß es daran gelegen hat, ist eher Zufall, meine die Globuli hatten einfach gar keine Wirkung. Mein Ausflug in die Zuckerkugel-Welt ist damit beendet. Was ich weiterhin nutze ist Zyklustee 1 und 2 für Hoch und Tieflage und in diesem Zyklus versuche ich es mal mit Hustensaft zum ZS verflüssigen, da ich denke, daß da ein Problem liegen könnte. So einfach abwarten ohne Hilfsmittel kann ich nicht, weil ich das Gefühl habe, was zu "verpassen", habe auch leider aufgrund meines Alters nicht mehr ewig Zeit zum üben.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Also den Babyzauber Bio Klapperstorcht​ee hatte ich die letzten 2 Monate getrunken... allerdings musste ich mich seeeeehr zwingen, fand den echt ekelhaft und konnte auch keine Wirkung feststellen ( 2 Monate reichen vermutlich nicht) - darauf folgte dann viele Durchfalltage und jetzt habe ich es gelassen.
Sobald der nur noch lauwarm ist schmeckt er noch schlimmer und er ist sehr geruchsintensiv - hatte ihn gezwungenermaßen bei der Arbeit trinken müssen - der Geruch kam nicht so besonders gut an :crazy: :lol: :lol: hatte den Tee natürich als "bioheilmittel-gesund-tee" getarnt.

Aber jeder Gechmack ist verschieden :D Will ihn dir keinesfalls ausreden
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Hmm, also meine Zyklustees haben ja ähnliche bzw fast gleiche Inhaltsstoffe wie der Klapperstorchtee und ich finde die mega lecker, besonders lauwarm! :lol: Wirklich! Trinke sie aber auch leicht gesüsst. Muss mich manchmal zurückhalten nicht mehr als 3 Tassen zu trinken.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten