Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Mir hat zestica besser gefallen, fand auch den Spender praktisch. Die Einzeldosen sind mir zu viel, die Tube wird schlecht...
Herzlichen Dank!!!! Dann werde ich es jetzt mal bestellen... Hab schon richtige Vorfreude
@Auriane, wenn Du es bestellst, sag mir, wer es liefern kann, ich finde nämlich nix zum Bestellen.
Zestica kann ich hier in Ö in der Apo kaufen, kann ich gerne weiterleiten ...
Ich hatte mir auch Zestica bestellt (habs bei Babsi gelesen) im Spender. Ist praktisch da du es gut dosieren kannst. Leider haben wir ja dann die Pause gehabt und nun ist es abgelaufen. Muss es eben ohne gehen.
Hier ist ja wieder viel los. Kann nur grad nicht so schreiben weil vom Handy macht sich das oll. Später mehr.
Nur so viel noch. Ich habe mir geschworen, sollte es bei uns noch mal klappen verbiete ich mir Google und Co. Man macht sich total verrückt und hört nicht mehr auf sein Bauchgefühl und das ist so schade. Denn das Bauchgefühl hilft meist viel mehr als das Internet.
Hier ist ja wieder viel los. Kann nur grad nicht so schreiben weil vom Handy macht sich das oll. Später mehr.
Nur so viel noch. Ich habe mir geschworen, sollte es bei uns noch mal klappen verbiete ich mir Google und Co. Man macht sich total verrückt und hört nicht mehr auf sein Bauchgefühl und das ist so schade. Denn das Bauchgefühl hilft meist viel mehr als das Internet.
@Lola: Hab das Set bei bellamea.de bestellt. Zur Zeit ist nur das Set lieferbar, kostet zwr 50€, sind aber aber noch Ovu's dabei und noch ein Gel, dass die Scheidenflora positiv beeinflusst. Da ich nach meiner FG schon mal eine bakterielle Entzündung und eine Blasenentzündung hatte (was ich vorher noch nie hatte), fand ich das praktisch. Und ich wollte es jetzt unbedingt haben. Auch wenn mein Mann skeptisch ist, ich mag's jetzt testen und er ist einverstanden. Er glaubt zwar nicht an die Wirkung, aber er für ihn ist die ganz Kinderwunschgeschichte eh viel gelassener (was würd ich darum geben, ebenso gelassen zu sein!!!!!) Für ihn ist's schön, wenn's klappt, denn er hatte sich sehr auf das 4. gefreut zumal es noch ein Bub werden sollte. Aber er kann auch gut leben, wenn es so bleibt.
Hab grade mal in den chinesischen Empfängniskalender geschaut, ab Sept bis Dezember siehts gut für einen Bub aus Bisher hat's bei mir immer gestimmt.
Bin ja mal gespannt, ob es was bringt, das Zestica.
Hab grade mal in den chinesischen Empfängniskalender geschaut, ab Sept bis Dezember siehts gut für einen Bub aus Bisher hat's bei mir immer gestimmt.
Bin ja mal gespannt, ob es was bringt, das Zestica.
Ich hatte es von bellamea, aber hat wohl lieferprobleme.
Man kann aber vielleicht ein anderes mit hyaluronsäure nehmen...
Preseed ist eher neutral, schadet zumindest nicht. Lest mal yes Baby nach...
Man kann aber vielleicht ein anderes mit hyaluronsäure nehmen...
Preseed ist eher neutral, schadet zumindest nicht. Lest mal yes Baby nach...
-
liebe panda, wie geht es dir heute?
ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht!
dieses hoffen und bangen, die unklarheit ist so schwer zu ertragen.
gut dass du jederzeit ins kh gehen kannst, fuer mich war das irgendwie beruhigend zu wissen,
dass ich schnell behandelt werden kann , wenn es mir nicht gut geht.
ich drueck dich ganz doll und hoffe fuer dich, dass sich alles zum positiven wendet!
@jeje, ich bin ganz dankbar, dass es google gibt,
so hatte ich recht frueh den gedanken, dass da was nicht stimmt, weil die werte nicht ok waren.
die aerzte haben mich alle nur vertroestet, nur weil ich darauf geraengt habe, haben sie weiter das hcg abgenommen,
so musste ich nicht so lange leiden und hatte schneller die gewissheit, als mir noch weiter hoffnungen zu machen.
auch im kh hat mir das geholfen, die wollten mich ja gleich dabehalten und operieren.
ich hatte eine aerztin, die gemeint hatte, ob nun elss oder woanders, operieren muessen wir so oder so...
nur weil ich so viel gelesen hab, habe ich mich wehren koennen und es ohne op ueberstanden.
also es hat alles seine vor und nachteile.
kommt auch auf den menschen drauf an, wieviel informationen man verkraften kann.
mein bauchgefuehl war leider ganz gut, als ich schwanger war, darauf konnte ich mich nicht verlassen.
silberling, das mit der hcg bestimmung war fuer mich jedenfalls irgendwie wenigstens etwas,
was ich machen konnte, um zu wissen woran ich bin.
mein frauenarzt hat garnichts davon gehalten, es seien ja nur werte.
er wollte mich nicht weiter beunruhigen, aber das hat mich halt beunruhigt, eben nichts zu wissen.
ich drueck dir weiter die daumen!
samodu, freut mich, dass es jetzt doch zwei sind! druecke auch dir doll die daumen!
auriane, ich hab immer preseed benutzt, aber auch gelesen dass zestica besser sein soll,
weil da hyaloronsaeure drin ist, da wirkt es besser und irgendwie sollen damit auch eher
die besseren spermien an den start gehen, weil nur die sich ans hyaloron binden,
aber so richtig verstanden hab ich das nicht wirklich.
habe bei kairos-life. com das noch gefunden zum bestellen, aber es kostet dann 37€,
weil noch 10 € porto nach deutschland dazu kommen.
bestellt hab ichs noch nicht, werde erstmal meinen termin in der kiwu morgen abwarten.
mir gehts immer noch nicht wirklich gut, nach wie vor kreislaufprobleme und total schlapp.
inwieweit das jetzt nur psychisch ist, weiss ich nicht,
fuehlt sich schon teilweise an, wie panikattacken, was mich jetzt zusaetzlich noch stresst.
werde wohl nochmal zum hausarzt gehen, der soll nochmal was dazu sagen.
ach ja, sex hatten wir ueberraschender weise auch schon wieder,
ich dachte, das geht erstmal eine weile nicht, wegen der psyche,
aber es hat mir so gut getan, irgendwie als wenn alles wieder in ordnung waere,
und ich habe es voll geniessen koenne, einfach mal abschalten diese schlimmen gedanken.
ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht!
dieses hoffen und bangen, die unklarheit ist so schwer zu ertragen.
gut dass du jederzeit ins kh gehen kannst, fuer mich war das irgendwie beruhigend zu wissen,
dass ich schnell behandelt werden kann , wenn es mir nicht gut geht.
ich drueck dich ganz doll und hoffe fuer dich, dass sich alles zum positiven wendet!
@jeje, ich bin ganz dankbar, dass es google gibt,
so hatte ich recht frueh den gedanken, dass da was nicht stimmt, weil die werte nicht ok waren.
die aerzte haben mich alle nur vertroestet, nur weil ich darauf geraengt habe, haben sie weiter das hcg abgenommen,
so musste ich nicht so lange leiden und hatte schneller die gewissheit, als mir noch weiter hoffnungen zu machen.
auch im kh hat mir das geholfen, die wollten mich ja gleich dabehalten und operieren.
ich hatte eine aerztin, die gemeint hatte, ob nun elss oder woanders, operieren muessen wir so oder so...
nur weil ich so viel gelesen hab, habe ich mich wehren koennen und es ohne op ueberstanden.
also es hat alles seine vor und nachteile.
kommt auch auf den menschen drauf an, wieviel informationen man verkraften kann.
mein bauchgefuehl war leider ganz gut, als ich schwanger war, darauf konnte ich mich nicht verlassen.
silberling, das mit der hcg bestimmung war fuer mich jedenfalls irgendwie wenigstens etwas,
was ich machen konnte, um zu wissen woran ich bin.
mein frauenarzt hat garnichts davon gehalten, es seien ja nur werte.
er wollte mich nicht weiter beunruhigen, aber das hat mich halt beunruhigt, eben nichts zu wissen.
ich drueck dir weiter die daumen!
samodu, freut mich, dass es jetzt doch zwei sind! druecke auch dir doll die daumen!
auriane, ich hab immer preseed benutzt, aber auch gelesen dass zestica besser sein soll,
weil da hyaloronsaeure drin ist, da wirkt es besser und irgendwie sollen damit auch eher
die besseren spermien an den start gehen, weil nur die sich ans hyaloron binden,
aber so richtig verstanden hab ich das nicht wirklich.
habe bei kairos-life. com das noch gefunden zum bestellen, aber es kostet dann 37€,
weil noch 10 € porto nach deutschland dazu kommen.
bestellt hab ichs noch nicht, werde erstmal meinen termin in der kiwu morgen abwarten.
mir gehts immer noch nicht wirklich gut, nach wie vor kreislaufprobleme und total schlapp.
inwieweit das jetzt nur psychisch ist, weiss ich nicht,
fuehlt sich schon teilweise an, wie panikattacken, was mich jetzt zusaetzlich noch stresst.
werde wohl nochmal zum hausarzt gehen, der soll nochmal was dazu sagen.
ach ja, sex hatten wir ueberraschender weise auch schon wieder,
ich dachte, das geht erstmal eine weile nicht, wegen der psyche,
aber es hat mir so gut getan, irgendwie als wenn alles wieder in ordnung waere,
und ich habe es voll geniessen koenne, einfach mal abschalten diese schlimmen gedanken.
@ glückskind
lieb, dass du fragst.
nach den Schwindelanfällen heute früh, geht es mir jetzt so ganz gut. Ich hatte das in den letzten beiden Schwangerschaften nicht. Ich fühlte mich wie betrunken, alles drehte sich und meine Hände fingen an taub zu werden. Dann gestern noch die Schmerzen und die Panik war perfekt. Momentan spüre ich nichts. Kein Drücken und kein Ziehen.
Es ist schön zu hören, dass du wieder auf einem guten Weg bist und auch die sexsuelle Nähe als entspannend empfindest. Das ist viel wert. So erging es mir auch gestern abend. Es hat gut getan und es schweißt noch enger zusammen in solchen Situationen.
Bin am rätzeln ob ich morgen überhaupt wieder zum Schallen gehen soll oder den regulären Termin am Freitag erst wahrnehme.
Bespreche das mit mit meinem Mann später. Meine Jungs haben mir heute mal eine Auszeit gegönnt und sind beide zum Fußballspiel.
Füße hoch und mal nichts tun.
das Googlen ist ein Segen und ein Fluch, aber der Oberarzt gestern im KH bestätigte mir, dass es absolut richtig war, denn mit meinem von Willy Syndrom ist das wahrlich kein Spaß.
@LUV
ich hoffe es entwickelt sich noch, ja.
@all
ich danke Euch und wünsche Euch einen entspannten Sonntagabend!
lieb, dass du fragst.
nach den Schwindelanfällen heute früh, geht es mir jetzt so ganz gut. Ich hatte das in den letzten beiden Schwangerschaften nicht. Ich fühlte mich wie betrunken, alles drehte sich und meine Hände fingen an taub zu werden. Dann gestern noch die Schmerzen und die Panik war perfekt. Momentan spüre ich nichts. Kein Drücken und kein Ziehen.
Es ist schön zu hören, dass du wieder auf einem guten Weg bist und auch die sexsuelle Nähe als entspannend empfindest. Das ist viel wert. So erging es mir auch gestern abend. Es hat gut getan und es schweißt noch enger zusammen in solchen Situationen.
Bin am rätzeln ob ich morgen überhaupt wieder zum Schallen gehen soll oder den regulären Termin am Freitag erst wahrnehme.
Bespreche das mit mit meinem Mann später. Meine Jungs haben mir heute mal eine Auszeit gegönnt und sind beide zum Fußballspiel.
Füße hoch und mal nichts tun.
das Googlen ist ein Segen und ein Fluch, aber der Oberarzt gestern im KH bestätigte mir, dass es absolut richtig war, denn mit meinem von Willy Syndrom ist das wahrlich kein Spaß.
@LUV
ich hoffe es entwickelt sich noch, ja.
@all
ich danke Euch und wünsche Euch einen entspannten Sonntagabend!
Nachträglich allen Neuschwangeren "Alles alles Gute"!
Ich hoffe, dass sich die anfänglichen Wogen bald bei allen legen und Ruhe einkehrt!
Allen NMT'lerinnen drücke ich feste die Daumen! Nehmt die Verfolgung auf!
@me: morgen geht's zum US samt geplantem ES-Auslösen dann noch ein Herzchen und auf geht's in die spannende 2.ZH
Habt alle noch einen schönen ruhigen Sonntagabend!
Ich hoffe, dass sich die anfänglichen Wogen bald bei allen legen und Ruhe einkehrt!
Allen NMT'lerinnen drücke ich feste die Daumen! Nehmt die Verfolgung auf!
@me: morgen geht's zum US samt geplantem ES-Auslösen dann noch ein Herzchen und auf geht's in die spannende 2.ZH
Habt alle noch einen schönen ruhigen Sonntagabend!