Der obere hat einen Hauch.
Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Ja, es ist zu sehen!
- Glücksfrosch
war auch mords Aufwand, das letzte Foto. Kamera hat leeren Akku gehabt, extra Laptop zum einlesen rausgeholt, hochgeladen, übers Handy ausgesucht welches ich nehmen soll... Jetzt hab ich mir nen mittagsschläfchen verdient
Und sofort ist die Angst wieder da, dass es sich wieder nicht entwickelt. Ich versuche jetzt aber, entspannt zu bleiben, und mich zu freuen, dass sich überhaupt etwas tut!
Ich hab leider keinen rossmann in der Nähe zum nachkaufen von Tests. Und ich weigere mich, die plastiktests zu kaufen. Den einzigen streifentest den ich hier bekomme, ist ein 25er (presense glaube ich). Also gibts am Sonntag den 2. Facelle und Dienstag einen presense. Vielleicht fahre ich ja auch am Montag extra nach Augsburg rein um neue facelle's zu kaufen
Bin erleichtert, dass ihr meinen Hauch auch erkennt!
Und sofort ist die Angst wieder da, dass es sich wieder nicht entwickelt. Ich versuche jetzt aber, entspannt zu bleiben, und mich zu freuen, dass sich überhaupt etwas tut!
Ich hab leider keinen rossmann in der Nähe zum nachkaufen von Tests. Und ich weigere mich, die plastiktests zu kaufen. Den einzigen streifentest den ich hier bekomme, ist ein 25er (presense glaube ich). Also gibts am Sonntag den 2. Facelle und Dienstag einen presense. Vielleicht fahre ich ja auch am Montag extra nach Augsburg rein um neue facelle's zu kaufen
Bin erleichtert, dass ihr meinen Hauch auch erkennt!
Warum bestellst Du nicht die billigen MXG bei ebay? Dann hast aus sie Montag (mit Glück sogar morgen) - in ausreichender Menge
Bisher hab ich eigentlich fast immer nur getestet, wenn ich mir eh sicher war. Pro Schwangerschaft also ein Test. Da ich auch nicht von so vielen FG's ausgegangen bin, hab ich immer gedacht, so ein mega Pack SST brauch ich nicht...
vielleicht überlege ich mir das aber dann fürs nächste mal (also in 2 Jahren )
vielleicht überlege ich mir das aber dann fürs nächste mal (also in 2 Jahren )
War das vielleicht wirklich das erste Bildchen fürs fotoalbum?
Schatzi hat beim letzten Mal gesagt, er will es am liebsten erst erfahren, wenn das Herzchen schlägt. Hab ihn gefragt, ob er das ernst meint und er sagte, er würde eh vorher schon was merken, weil ich mich so verändern würde. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Noch dazu hat er jetzt 2 Wochen Urlaub. Bis zum nächsten Wochenende könnte ich es noch rauszögern. Hoffentlich komme ich überhaupt so weit.
Kicki, ich freue mich sehr über diesen Hauch auf deinem Test Der soll nun brav immer deutlicher werden
Ich warte wahrscheinlich tatsächlich bis Montag mit testen. Am Sonntag feiern wir den Geburtstag von meiner Mutter. Und für den Fall, dass sie fragt, ob ich schwanger sei, weil ich nicht mit Wein anstossen möchte, will ich einigermassen überzeugend antworten können: "Nicht, dass ich wüsste." Bin nämlich eine miserable Lügnerin... Und leider würde meine Mutter eine Schwangerschaft ebensowenig gutheissen wie deine, was mich schon traurig macht.
Seit gestern Abend spannen meine Brüsten auch, deutlich mehr als bei PMS. Sie sind auch druckempfindlich. Mir ist oft etwas flau und ich habe dieses spezielle "Schwanger - Gefühl". Bin mir nun weitgehend sicher, dass ich schwanger bin, ob es (hoffentlich!) so bleibt, werden wir sehen.
Ich warte wahrscheinlich tatsächlich bis Montag mit testen. Am Sonntag feiern wir den Geburtstag von meiner Mutter. Und für den Fall, dass sie fragt, ob ich schwanger sei, weil ich nicht mit Wein anstossen möchte, will ich einigermassen überzeugend antworten können: "Nicht, dass ich wüsste." Bin nämlich eine miserable Lügnerin... Und leider würde meine Mutter eine Schwangerschaft ebensowenig gutheissen wie deine, was mich schon traurig macht.
Seit gestern Abend spannen meine Brüsten auch, deutlich mehr als bei PMS. Sie sind auch druckempfindlich. Mir ist oft etwas flau und ich habe dieses spezielle "Schwanger - Gefühl". Bin mir nun weitgehend sicher, dass ich schwanger bin, ob es (hoffentlich!) so bleibt, werden wir sehen.
Bez. Schwangerschaftstests: Ich habe mich sehr gut eingedeckt, 100 Stück 10ner von David und neu noch 50 Stück MXG 10ner. Da ich ich in der Schweiz lebe und diese Billigtests aus Deutschland bestellen muss, wollte ich möglichst nicht nachbestellen müssen. Die MXG werden gar nicht in die Schweiz geliefert, die musste ich an eine deutsche Postadresse schicken lassen und ein Nachbar von mir hat die dann netterweise für mich dort abgeholt.
Bin also eingedeckt Hoffe aber sehr, dass ich nur ganz wenige davon brauche und den Rest dann verschenken kann
Bin also eingedeckt Hoffe aber sehr, dass ich nur ganz wenige davon brauche und den Rest dann verschenken kann
Joyful, das klingt wirklich schwanger bei Dir. Bei meinen Dreien war ich mir auch vor Test schon sicher. Es war einfach dieses Gefühl.