Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Das versteh ich! Ich hab mir auch ganz fest vorgenommen nächstes Mal erst später zu gehen, aber ob ich das dann aushalte?
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Hallo Fadida und Nessie... Willkommen hier. :) :flower:


Ich wollte gerade in der Apotheke bestellen... Was meint ihr, macht mehr Sinn: Ovaria und Bryo oder Agnus Castus (MöPF)? Oder direkt beides?
ich hatte ja vor meiner SS nen Hormoncheck und der ergab zu viele männliche Hormone und im US zystische Veränderungen. Näher untersucht wurde da aber nichts...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@ferkelchen.. Ich kenn mich mit möpf garnicht aus aber ich hab gelesen, dass wenn man ovaria comp nicht nehmen soll, wenn man zu Zysten neigt.. Daher ist es vielleicht bei dir nicht das Mittel der Wahl?
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Also ich hab Mönchspfeffer genommen. Oha... Ich hab in einem Monat 10kg zugenommen :shock: Außerdem hatte ich ziemliche Stimmungsschwankungen und Libidoverlust. Also sprich das erst mal mit dem FA ab. So ohne sind solche Mittelchen nicht! Ich persönlich würd ihn nicht mehr nehmen!!! Mit dem Rest hab ich keine Erfahrungen.
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Das hatte ich auch gelesen... :?
Ich muss halt sagen, dass ich meine FÄ da eh nicht so fähig fand und nicht weiß, ob sie das alles tatsächlich nicht bloß übertrieben hat, weil sie mich mit ner Diagnose abwimmeln wollte...

Tatsache, Himbeerchen? :shock:
Krass...
Na, dann muss ich mir wohl erstmal nen neuen Gyn suchen und mich auf noch nen Ewigzyklus einstellen. :(
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

10kg in einem Monat?? Wie ist das denn passiert? Ich hab mal 20kg in 5 Monaten zugenommen und das war schon krass..
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Oh ja... Die 10kg kamen aber definitiv nicht vom Essen. Ich hab damals 1 Woche vor dem Urlaub auf Bali gestartet. Ich hab das Essen nicht so gut vertragen. Vor dem Urlaub hab ich in meine Wanderhose gepasst. Also wir nach 3 Wochen eine Vukantour machen wollten, hab ich die Hose nicht mal ansatzweise zu gebracht! War eine echt blöde Situation! Musste mir dann mit Gummiband helfen. :oops:
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Ich nehme an, dass auch viel Wasser dabei war, aber das war echt nicht lustig! Ich hab ausgesehen wie ein Fass!!! Und ich schieb das echt auf den MöPf. Da ist ja als Nebenwirkung Gewichtszunahme bekannt. Und nachdem ich das Essen ja nicht vertragen hab, hab ich davon auch echt nicht zuviel gegessen!
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Wirklich heftig... Hast du das schnell wieder unten gehabt?

Zu Zysten und Ovaria hab ich nun noch das gefunden.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Das ist aber eine krasse Reaktion! War bestimmt viel Wasser, so schnell kann man ja fast garnicht zunehmen!

Bist du das Gewicht dann schnell wieder losgeworden nach dem absetzen?
Antworten