Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ach ja, ich hab heute mittags nochmal gestestet - negativ.... Große Enttäuschung... noch immer keine Mens in Sicht ... Bin ja mal gespannt was das für ein "Ende" nimmt und morgen auf die Temp.
fritzle ich glaub auch dass Du schon nen ES hattest, sieht zumindest so aus, alles Gute...
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Feredenz - machmal ist es gut seinem Körper ein Stückchen mehr zu vertrauen als den Ärzten ;)
**
Katrinchen - das tut mir leid dass der SST negativ war, aber Utro kann doch die Mens etwas hinauszögern oder?
Bild
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Natürlich kann es die Mens rauszögern, aber jetzt nehm ich es schon seit Fr nicht mehr, bis jetzt hab ich Sie immer spätestens am 2. Tag nach Absetzen bekommen. Naja Temp sinkt eh schon, also wird es nicht mehr lange dauern. Komisch find ich dass ich gestern fruchtbaren ZS hatte...
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..fruchtbarer ZS zum NMT ist in der Regel ein Zeichen für die Zersetzung der GMS - also ein Zeichen für die Mens.. bei mir ist das auch immer so :(
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Kitty30 hat geschrieben:*Mal ein leises Hallo in die Runde werf*

Ich hab euren Tread von Anfang bis Ende gelesen während ich auf meine Absaugung "gewartet" habe (kein Herzschlag mehr in der 9. ssw). Ich hab mir hier Mut geholt und Kraft damit umzugehen. Richtig anschließen kann ich mich noch nicht, denn ich "hibbel" erstmal nur ob ich wohl direkt wieder Eisprünge hab (AS war erst vor einer Woche).
Aber Fritzle ich muss jetzt auch sagen: Lass bitte nicht den Kopf hängen! Mein FA hat bei Feststellung des Todes meines Babys versucht Mut zu machen. Dafür hat er mehrfach wiederholt: eine FG sei (auch wenns schwer zu verkraften ist) ein "gutes" Zeichen. Denn es ist ein Zeichen das ein Paar Kinder zeugen kann. Wenn ein Paar einmal ein Kind zeugt, wird es das auch wieder tun! Ich kann verstehen wie traurig du sein musst, nach der fg nochmal 7 Zyklen ohne den ersehnten Erfolg zu sein! Und deine Kurve sieht diesen Monat wirklich komisch aus, aber vlt waren wirklich für dich nicht ersichtliche Störfaktoren am Werke und du hattest deinen ES längst!?
Ich hoffe ganz doll für dich, dass du auch bald glücklich kugeln kannst und ein gesundes Baby dich diese harte Zeit vergessen lässt!
Liebe Grüße.
Ein herzliches Willkommen und viel Kraft wünsch ich dir. :flower:

...Hatte vor dieser ss schon 5 fehlgeburten.....
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

So, Mens ist soeben eingerudelt... Neuer Zyklus-neuer Versuch ;)
Bild
holly39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von holly39 »

Ach katrinchen, na wenigstens hat jetzt diese dusselige Spekuliererei ein Ende. ;) Auch wenn ich dir natürlich einen anderen Ausgang gewünscht hätte. Ich drück dir aber weiter fest die Daumen.

Bei mir sieht es momentan noch ganz gut aus mit der Tempi. Allerdings fühle ich mich schon recht mensig. Hm, abwarten. :)
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Holly, magst mal Deine Kurve einstellen? Hast ja am Fr NMT oder? Denk an Dich :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
angie_73
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 14:56

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von angie_73 »

ich meld mich auch kurz mal wieder!
mann, katrinchen, deine kurve sah aber auch echt vielversprechend aus! wünsch dir viel glück fürs nächste mal!

@ferdeze: hattest du den ogtt (zuckerbelastungstest), bei dem die diabetes festgestellt wurde? klar kann eine grippe alles durcheinander bringen, aber ich würde das trotzdem nicht auf die leichte schulter nehmen! :nono:
bei meiner ersten ss war der 1-h-wert beim ogtt grenzwertig (meine werte waren nüchtern - 85, 1-h- 178, 2-h-122), eigentlich noch in der norm, aber meine fa hat mich trotzdem zum diätologen geschickt, weil mein baby zu diesem zeitpunkt doch schon sehr groß war. ich hab dann ein paar mal täglich zucker gemessen, und gemerkt, wenn ich zu viel kohlenhydrate (muß gar nichts süßes sein, es reichen nudeln, kartoffeln, brot,...) gegessen hatte, daß die werte gefährlich hoch waren. und solche spitzen können fürs kind durchaus gefährlich werden! ich mußte keine spezielle diät halten und auch nicht spritzen, mich einfach ein wenig zurückhalten, und hatte die werte schnell wieder im griff. ah ja, mein baby hatte dann 4,10kg und die geburt war sehr schwer.
ich hab jetzt in dieser ss schon früh wieder zu messen begonnen, und bisher sind die werte alle in ordnung! :thumbup:

so, sorry fürs einmischen, bin schon wieder weg! alles gute weiterhin! und viele schwangerschaftsviren! :flower:
glückliche mami von pius - 3.7.2010 - und stefanie - 10.9.2012
Bild
holly39

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von holly39 »

katrinchen hat geschrieben:Danke Holly, magst mal Deine Kurve einstellen? Hast ja am Fr NMT oder? Denk an Dich :thumbup:
Aber klar doch. Hier ist sie: https://www.mynfp.de/display/view/aj3pdvne7pcz/

Sieht soweit noch in Ordnung aus, aber ich hab schon ordentliche Kopfschmerzen (immer ein deutlicher Vorbote) und so komisches Mensgrummeln im UL. Naja dann putz ich das Nestchen halt noch ein bisschen länger. :)
Antworten