Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Fredi Ist doch völlig normal das man sowas googelt. :lol: kenne ich nur zu gut. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sowas mal ausprobiert. Warum nicht ;)
Ich frag mich nur, ob man dann nicht gleich die Spermien mit dem Finger oder ähnlichem einführen kann und zum richtigen Eingang führen kann und sich damit diese Kosten und komische Konstruktion sparen kann. Man könnte sie ja sofort mit S+Schleim irgendwie auffangen und dann rein damit ;) hahahhaha das klingt jetzt sehr verrückt. Aber wenn dein Mann kreativ ist, hat er ja vielleicht auch eine Idee. Partners in Crime. ;)
Ich bin gespannt.

Danny Dann bin ich auf Montag gespannt. :flower:

Flocke Danke der Nachfrage.

Diese Hochlage läuft sehr unspektulär. Ich spüre ehrlich gesagt garnichts. Kein Zwicken und Zwacken.... nichts. Diesen Eisprung hatte ich auch kaum Mittelschmerz. Nur mit großem Reinfühlen.... das ist eher ungewöhnlich für mich. Normalerweise hab ich einen so starken Mittelschmerz, dass der Sex dann echt unangenehm ist, in dieser Zeit. Fliegerliebe hat das auch in ihren Kommentaren. Ich frage mich auch, was hat sich Mutter Natur dabei gedacht...
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Fredi ich hab mir das die Woche auch schon mal angeschaut🙈 Der Preis ist der Hammer.
Hab meinem Mann vorgestern Abend davon erzählt und er nur" wenn du mir davon erzählst dann willst du das bestimmt auch haben". Aber mir ist das zu teuer.

Es gibt eine alternative die man sich direckt nach dem Herzeln einführt. Die hab ich mir besorgt kostet nur ein 1/4 davon aber man muss üben bis man es richtig hin bekommt🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Danke für die Liste Ella :flower: :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Sylvi40 hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 09:47 Fredi ich hab mir das die Woche auch schon mal angeschaut🙈 Der Preis ist der Hammer.
Hab meinem Mann vorgestern Abend davon erzählt und er nur" wenn du mir davon erzählst dann willst du das bestimmt auch haben". Aber mir ist das zu teuer.

Es gibt eine alternative die man sich direckt nach dem Herzeln einführt. Die hab ich mir besorgt kostet nur ein 1/4 davon aber man muss üben bis man es richtig hin bekommt🙈
Meinst du so ne Kappe, die dann quasi den Mumu verschließt? Bei uns ist halt das Problem, dass wir ja mit Kondom herzeln müssen. Und dann irgendwie das Sperma aus dem Kondom in so ein Ding rausquetschen zu müssen, finde ich irgendwie noch bekloppter! 🙈😂 und wahrscheinlich geht dann alles daneben 😂😂
Und ja, mir ist es auch viel zu teuer! Kann aber nicht ausschließen, dass ich irgendwann in der evtl. Sehr langen Wartezeit, die jetzt kommt, das irgendwann nicht doch kaufe 🙈

streety interessante Idee :think: dieses ultrateure, komplizierte Ding ist halt echt heftig. Aber wenn ich mir es ohne das Ding vorstelle, fällt mir spontan ein ekliges hashtag zu ein #spermaparty :crazy: 😂🙈

danny kann ich verstehen, ich finde die Vorstellung auch nicht den Kracher. Andererseits sehe ich mich schon wieder den ganzen Zyklus heulend hier sitzen.

Gerade mit meinem Mann geredet. Hab ihm erstmal nicht gesagt, was es kostet. Er war nicht mal geschockt oder irritiert. Man ist der cool 🙈 und meinte nur ‚das musst du entscheiden, ist mir egal‘. Als ich dann gesagt hab, dass das Ding uvp 100 Euro kostet, sind ihm fast die Augen rausgefallen 😂 und er hat ja recht: solange wir nicht wissen, ob meine EL überhaupt frei sind oder ob sich das Ei in einer evtl. Entzündeten GM gar nicht einnisten mag, ist es Quatsch, 100 Euro für sowas zu berappen. Für 20-30 Euro hätten wirs vermutlich versucht. Wären mir die paar Tage Hoffnung auch wert gewesen.

Hab gestern übrigens mit einer Freundin, die vom langen kiwu weiß, geschrieben. Es ging um einen bestimmten Stoff, den ich vor nem Jahr mal für babykleidung gekauft hab und seitdem dafür hüte. Ich hab den Stoff letzte Woche (und andere Sachen, die ich dafür gekauft habe, sind mehrere Meter) in meiner Trauer mal raussortiert und überlegt bzw. mit meinem Mann diskutiert, ob ich die Sachen jetzt verkaufen soll, weil es nicht klappt und die Stoffe im Wert von über 50 Euro den Meter hier lagern (mein Lieblingsmann meinte, ich soll die Sachen behalten - ‚so viel ist es ja nicht‘ :think: eigentlich kann er gut Kopfrechnen, aber er hat sich wohl auch an die verrückten Preise von Merinowolle und wolle-Seide in ökoqualität gewöhnt :lol: ). Jedenfalls schrieb ich der Freundin dann, dass ich letzte Woche überlegt habe, ob ich ebendiesen Stoff, den ich für ein baby-to-be gekauft habe und so toll finde, jetzt ziehen lassen soll, weil er für mich selbst nichts wäre und ich ja kein baby hab. Schrieb sie (zweifache Mutter, vor kurzem kam das zweite Kind) doch tatsächlich, dass sie ihn gerne nimmt, wenn ich ihn verkaufe. Und nichts weiter. Bin ich zu sensibel, wenn ich das total verletzend fand? Ist dieselbe Freundin, die immer nur von sich erzählt am Telefon und mich nie was fragt. Am Ende des Gesprächs heißt es dann immer ‚ups, jetzt hab ich wieder nicht gefragt, was bei dir so los ist. Naja, ich muss mich jetzt wieder um das kochen/das baby/etc. Kümmern‘ :wtf: sie hat mir auch erzählt, dass zwei befreundete Paare (die ich nicht kenne) mit ihnen gebrochen haben, weil es bei ihnen mit dem Kinderkriegen nicht geklappt hat. Das eine paar hat sich, als das baby dann da war, tatsächlich noch mal gemeldet und die haben sich wieder angenähert, das andere nie wieder. Ich frag mich echt, wie unreflektiert man sein kann. Ich weiß, dass sie nicht der sozialste Mensch vorm Herrn ist, aber dennoch bin ich immer wieder bass enttäuscht und erstaunt. Überlege ihr das mal zu sagen, dass ich schon öfter hier heulend saß deswegen. Aber irgendwie ... hab ich das Gefühl, dass das nichts ändern würde an meinem Schmerz. Und wenn doch, dann würde ich denken, sie fragt mich nur, wie Mirs gehts, weil ich will, dass sie fragt. Und nicht, weil sie es wirklich interessiert. Und darauf kann ich auch echt verzichten :crazy: wie läuft es bei euch so im Freundeskreis? Habt ihr Leuten davon erzählt, dass ihr hibbelt? Habt ihr eher Kommunikationsstarke Leute im euch rum oder eher nicht? Und wie handhaben eure Männer das?

Sorry für den Ego-Roman. Hole den Rest dann nachher noch nach ;-) will ja nicht so werden wie meine Freundin, von der ich gerade berichtet habe :lol:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

peggy Welcome back! Das klingt alles total nach Neuanfang bei euch, schön :-) ich wünsche dir einen guten Neustart hier :flower:

Lydi also jetzt ist der erfolgte ES wohl nicht mehr auszuschließen bei dir :think: war ja echt gespannt, ob es bei dir da heute nochmal runtergeht...

Ella danke dir für die Liste :-) was macht dein zeh? Habt ihr das SG eigentlich jetzt nochmal in Angriff genommen bzw. habt ihr das vor?

Danny wie cool, dass dir das Bryo hilft. Schmeckt es jetzt so eklig? Zu den RP Messungen kann ich leider nichts beitragen, aber ich finde es sehr spannend, das bei denen, die es machen, zu verfolgen. Mein Termin ist am 26.1. hingeschickt hab ich nichts. Glücklicherweise ist der Experte in der Stadt, wo ich wohne. Die vorbefunde nehme ich dann für den Termin mit. Will auch nicht, dass er sich schon vorher festlegt, bevor er mich gesehen hat. Zb kann’s ja sein, dass ich zwar diese Hefe habe und das scheisse ist, aber vllt gar nicht die Ursache. Denn der Abstrich wurde in einem nicht-akut-Symptom-Zyklus genommen. Das steht aber auf den Befund auch nicht drauf. Das würde ich gerne erläutern und so. Von daher warte ich jetzt einfach an. Jetzt ist es ja auch schon übernächste Woche.

flocke du Liebe! Stimmt, krankschreiben ist ja noch besser, klar! Dh dein Arbeitgeber weiß auch nichts, oder? Mein Termin ist am 26.1. noch 10 Tage *kalenderblattabreiss* 😂

Streety ist schon irre, dass jeder Zyklus so anders laufen kann. Wenn Tortentante das in ihren Kommentaren hatte, ist es aber sicher kein schlechtes Zeichen 😁🤰
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Fredi Dein Hashtag ist gut :lol: :lol:
Ich dachte dann auch eher an Alleinsex im Vorraus ;) bzw als Abschluss. Wenn du weisst was ich meine. Aber ja das ist natürlich nicht die romantischste Art ein Kind zu zeugen. Aber wenn es halt grad nicht anders geht. :crazy: Tut mir Leid für die Details.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

streety hat geschrieben: Samstag 16. Januar 2021, 11:14 Fredi Tut mir Leid für die Details.
Quatsch! Also bitte!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
DeDanny
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von DeDanny »

Fredi Jetzt ist es ja nicht mehr lang bis zum Termin beim Spezialisten und ich hoffe sehr, dass der dir helfen kann und ihr ganz schnell kein Kondom mehr nutzen müsst und dann auch nicht auf teure Hilfsmittel angewiesen seid 🍀 Aber ich kann es schon nachvollziehen, dass du über den Kauf nachdenkst.
Ich finde dich überhaupt nicht zu sensibel. Das Verhalten deiner Freundin war absolut nicht in Ordnung und total unsensibel. Ich kenne solche Menschen auch sehr gut also die immer nur von sich reden und nicht einmal nachfragen, wie es einem selbst denn geht. Ich hab tatsächlich auch so jemanden von heute auf morgen aus meinem Leben geworfen weil ich gemerkt habe, dass mir dieses Person überhaupt nicht gut tut. Bei ihr habe ich es vorher auch mal angesprochen aber das hat gar nix gebracht...
Ich habe einer Freundin und meiner Cousine erzählt, dass wir hibbeln. Bei meiner Freundin hab ich aber schonmal das Gefühl, dass sie überfordert ist wenn ich von meinem ganzen Zyklustracking, NEM etc erzähle :lol: Aber gut, das kann man ihr nicht übel nehmen. Für sie sind Kinder noch kein Thema. Mit meinem Mann ist es so eine Sache, natürlich kann ich mit ihm darüber sprechen aber er versucht dann schon eher auf ein anderes Thema zu kommen. Da weiss ich aber, dass er es gut meint, da er nicht möchte, dass ich mich immer weiter reinsteiger (hatten wir eben noch 😅). Ich glaube wichtig ist es, dass man eine Person hat, der man vertraut und bei der man sich auch wohlfühlt wenn man über den KiWu und die damit verbundenen Sorgen spricht. Jemanden, der einen auf ernst nimmt.

Streety Bei dir wird es aber auch spannend 🍀 Deine HL sieht super aus!
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Fredi - kenne so Leute auch und mir hat das mit der Zeit überhaupt nicht gut getan - irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich dabei auf der Strecke bleibe und dauernd über meine Bedürfnisse gegangen wird und quasi nur meine Hilfe etc "ausgenutzt" wird - als es mir dann mal richtig mies deswegen ging, hatte ich eine Art Schlüsselerlebnis und habe mich diesbezüglich geändert - habe das den Personen klar kommuniziert und ihnen war das tatsächlich nicht bewusst - sie haben sich dann um 180 Grad gedreht und auch nach mir und meinen Bedürfnissen geschaut - kann also nur sagen, wenn dich das belastet (was auch mega unsensibel von dieser Freundin war) - dann steh für dich ein und sag ihr, was du denkst oder schreib ihr einen Brief diesbezüglich, wie es dir eben gut tut :)

Das Spermiogramm wollen wir auf jeden Fall noch machen - jetzt steht erst mal der Jobwechsel bei meinem Mann an und ich möchte diesen Zyklus nochmal zur HP die Werte überprüfen lassen - auch Prolaktin möchte ich mal testen lassen, da ich das Gefühl habe, dass mir das Möpf richtig gut tut - dem kleinen Zeh geht es auch schon etwas besser und ich trage momentan fleißig Hausschuhe :lol: mal schauen wie lange! :shamebag:

Wollte auch schon fragen, wann denn der Termin bei dem Spezialisten ist - hoffe die Zeit bis dahin vergeht wie im Flug!! :flower:

PS: Bin definitiv auf der Seite deines Mannes und dafür, dass du die Stoffe auf jeden Fall behalten solltest ;) und diese unsensible Freundin sollte sie erst recht nicht bekommen! :D
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hallo ihr Lieben,

so, am 14. gar nicht mehr geschafft zu antworten, die Arbeit hat mich in Beschlag genommen. Da bin ich in der momentan Phase gar nicht so böse drum.

Lary Wie schön das es mit dem Job geklappt hat und es noch eine Option gibt - das klingt alles sehr gut.

Stephie37 Oh, das mit den Bachblüten finde ich auch ganz schön interessant. Macht das einfach jede Apotheke?

Schmiddi Mensch, versuch den Kopf nicht so hängen zu lassen. Bist ud auch im Post-Pill-Wahnsinn, oder gibt es anderer Gründe das dein Ei noch 1000 Jahre zum Sprung braucht - das tut mir so oder so total Leid. Da darf ich mich mit meinen super kurzen Zyklen gar nicht beschweren :shamebag:

Leni Wie war dein Termin gestern Abend?

Kati88 Ja was soll man zu deiner Ärztin sagen, ich würde mich mal allen anschließen - da könnte ich mich jetzt nur wiederholen. Ich wünsche dir, dass du ein FA findest, die einen angemesseneren Umgang mit ihren Patientinnen pflegt! - und ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!

Lydi Das sieht mittlerweile ziemlich eindeutig nach HL aus bei dir. Dein Körper scheint einfach immer wenn es drauf ankommt Schabernack mit dir zu machen. Im letzten Zyklus waren es doch plötzlich die 17Tage HL - komischer Humor deines Körpers :eh: :crazy: ...aber wenn, wenn, dann sitzen die Herzchen super gut :flower: Es sind doch schon die verrücktesten Zyklen in einem positiven SST geendet.

Juki Deiner Temperatur gefällt wohl die U-Form, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Lara8 Oh weh, das klingt aber gar nicht gut...ich hoffe du findest die Kraft für eine gute Entscheidung für dich :flower:

Fredi Das ist doch unglaublich mit der Infektion - finde es übrigens auch nicht sehr wahnsinnig oder bekloppt das du so was googelst. Hatte gerade noch den Gedanken und mah dann mit bei der Beklopptheit ;) Vielleich KiWuGel hier rein (FERTI-LILY-Kinderwunsch-Empfängnishilfe. so 35,00Euro), weil damit Sperma besser schwimmt, dann Sperma aus Kondom dazu und ran an den MuMu :shamebag: :shamebag: :shamebag:
Zum Thema hibbeln erzählen, wir haben es einem Pärchen erzählt, die haben so ein halbes Jahr vor uns angefangen und im zweiten Post-Pill Zyklus von direkt wieder 25 Tagen hat es da geklappt. In 4 Wochen ist vET. DAs sind momentan auch unsere einzigen Kontakte und da wir die beiden wirklich sehr mögen ist das alles ziemlich entspannt. Gerade freuen wir uns zusammen wenn das kleine Würmchen da ist und parallel darauf, wenn es bei uns klappt - da bin ich grade auch echt glücklich drum. Die Reaktion von der du sprichst würde mich ehrlich gesagt auch etwas irritieren - so kommt man ja auch gar nicht in ein Gespräch, klingt eher nach Monolog. Ich würde schauen wie du dich damit so weiterhin fühlst und es im Zweifelsfall ansprechen oder einschlafen lassen - auch wieder je nachdem mit was du dich besser fühlst. Das ist aus der Ferne natürlich immer schwer einzuschätzen.

DeDanny SIeht sehr gut aus, ich hibbel mit. DAs erste Mal ohne SB und so lang klingt auch gut :thumbup: Wartest du dann ab statt Test - könnte ich auf jeden Fall sehr gut nachvollziehen.

Streety Hibbel, hibbel, hast du schon Pläne zum testen?

Danke an die Listenfeen :flower:

PeggyM Willkommen zurück :flower: ...ich glaube wir kennen uns auch noch nicht, ich freue mich auf jeden Fall das es wieder voller wird hier :)

Ella zum Trackle Der hat mich erstmal schön geärgert - mit nicht synchronisieren - nicht koppeln - komisch aufblitzenden Bildschirm in der App die, weil nur so kurz erscheinen nicht lesbar - nicht ins Menü zurück kommen, nicht blinken obwohl es blinken soll ... deswegen gestern sofort E-Mail an Support, da hatte ich gar keine Lust drauf. Ist ja auch kein Knopf dran oder so, man kann ja quasi immer nur, raus nehmen, und wieder rein stellen, so statt Knopf aus :lol: :crazy:
Heute war er aber lieb und hat synchronisiert. Inwieweit kann es da denn gestört sein, klammert man da auch, weil er ja eigentlich die tiefste Temp nimmt...hmh :think: WAs sagen die Erfahrenen?
Hoffe dem Zeh geht es besser!?
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten