Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Viel Spaß kanzona! Ich beneide dich grade, war schon wieder ne ganze weile nicht reiten.
Limame, ich hoffe ihr bekommt eine ganz besonders tolle Weihnachtsüberraschung! Wein kann man ja noch ein anderes mal und oft genug trinken ;)
Ich bin grade einfach froh dass die Übelkeit besser ist und ich heute abend hoffentlich was von dem leckeren essen runterbringe!
Schöne Feiertage euch allen!
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Kanzona, ne, ich kann das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Wenn dann doch Mal was ist, würde ich mir ewig Vorwürfe machen. Nach Gefühl bin ich an HLT 5. Und die Tritte kommen bestimmt bald :flower: :love: Vielleicht teste ich Silvester.
Tilla, super, dass die Übelkeit besser wird :flower:
Und das wäre wirklich super, wenn ein ganz besonderes Geschenk unterwegs wäre. Vorerst freue ich mich aber über den Eisprung und hoffe, dass die SB diesmal wegbleiben. :thumbup:
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Hallo Zusammen!

Habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden? Ich hab so viel gegessen :sick: ab heute wird sich wieder vernünftig ernährt. Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit und habe sowas von keine Lust :thumbdown:

Eine schöne Restwoche euch!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Huhu :wave:
Die Weihnachtstage waren schön, aber anstrengend. Sitze gerade beim FA, habe schon wieder SB :crazy:
Gegessen habe ich gar nicht so viel, ich hatte kaum Appetit.
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ach man limame das mit den SB ist doch echt ätzend.

Weinachten war okay ? Alle Klischees wurden gefühlt einmal erfüllt ?

Bin jetzt mit der 18 SSW , fühle mich an sich gut nur die Kopfschmerzen nerven echt
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Kanzona, ich hoffe, dass die Kopfschmerzen bald Mal besser werden :thumbup:
An alle, die heute arbeiten müssen: Kopf hoch, bald ist wieder Feiertag :D

Im Ultraschall war alles ok, GMS war super aufgebaut, Gelbkörper war zu sehen. Urintest war natürlich negativ (war in der Stunde vorher zwei Mal auf Klo). Sie vermutet eine leichte GKS und ich soll jetzt Mönchspfeffer nehmen. Ich hoffe das bringt was. Fazit kommt dann in drei Monaten :)
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Aber es könnte sein das es trotzdem diesen Monat geklappt hat ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hab heute meine Mens bekommen, also schon an HLT9 (nach Gefühl). Spricht ja für GKS.
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Schade limame, 9 Tage Hochlage wäre schon arg kurz, wenn das denn so hinkommt. Ich habe gestern auch meine Mens bekommen, dann starten wir wohl zusammen in die neue Runde.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Schade, Chichi. Vielleicht wird nächstes Jahr unser Glücksjahr :love:
Ich glaube ich war wieder etwas voreilig, in meiner Tasse waren vom gesamten Tag bisher ca. 4 Tropfen hellrotes Blut, das reicht wohl nicht für ZT 1. Ich bin nur verwirrt, dass diesmal schon nach nur einem Tag SB frisches Blut kommt. Naja, jedes Mal neue "tolle" Überraschungen...
Ich werde morgen früh, falls es nicht mehr wird, vorsichtshalber einen Test machen, weil die FÄ meinte, dass ich im Falle einer SS unbedingt Progesteron nehmen soll und das nur auf Grund von leichten Blutungen nicht ausgeschlossen werden kann (hatte ich ja im ersten ÜZ auch). Die GMS sah ja super aus.
Antworten