schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Huhu, einen schönen Rosenmontag Euch.
Bei mir hat heute leider eine SB eingesetzt, ganz so wie immer als Vorbote der Mens.
Habe heute an PU+14 mit den ClearBlur getestet, und der hat mir leider angezeigt: nicht schwanger.
Ich denke ich kann mir ziemlicher Gewissheit davon ausgehen, das es wieder mal nicht geklappt hat.
Ich frage mich, wieso mein Körper sich so sehr dagegen wehrt, schwanger zu werden!

Naja, Leben geht weiter, das ist klar.
Ist halt schade.
Als nächstes steht jetzt die GMS an, ich bin gespannt.

LG
Nenny
ziwi

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ziwi »

Ach Nenny :( Ich weiss so gut wie du dich fühlst :( Wart doch erstmal den Bluttest ab.....ganz definitiv ist es erst dann :roll:
Nenny hat geschrieben:Ich frage mich, wieso mein Körper sich so sehr dagegen wehrt, schwanger zu werden!
GENAU das frage ich mich auch immer :( Was stimmt denn nicht??

Ich habe den Termin für meine GMS bekommen...am 05.03.2013. Dann werden wir wieder 1 Zyklus abwarten und es noch einmal versuchen....

Ich drücke euch alle!!!
Bin froh, dass ich euch habe.....

küsschen
ziwi
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Nenny, das gibt's doch nicht!!
Es kann doch nicht sein, dass wir dieses Mal ALLE Pech haben!!!

Und eine sb muss ja nix heißen, solange du noch nicht richtig blutest darfst du noch hoffen!!
Ich warte gerade auf meine Blutabnahme- bin soo nervös!! Mir ist schwindelig, schlecht ....

Aber in ein paar Stunden bin ich schlauer!!!
Gestern haben mein Mann und ich beschlossen, im Sommer noch einen Versuch zu starten- Job hin oder her.. Seitdem bin ich beruhigt!!
Und er hat mir versprochen, selbst was zu tun um seine Schwimmerchen zu verbessern!!
Alles Liebe, bin nun dran!!
ziwi

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ziwi »

Nicoletti.....

Du musst keinen weiteren Versuch starten im Sommer weil es dieses Mal geklappt hat!!! :flower:
Es MUSS einfach so sein!!!
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Ach Ziwi, du bist süß!

Die Arzthelferin hat mir heute erzählt, dass mein hcg beim letzten Mal definitiv nicht mehr von der Auslösespritze sein konnte.. D.h. dass ich wieder mal mindestens kurz wieder schwanger war! Aber schon komisch, dass es jetzt zum 2. Mal wieder so ist!
Vielleicht können sich die Zwerge ja nicht richtig bei mir einnisten??
:shock:
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Nicoletti, wann bekommst du dein Ergebnis???
Nenny, tut mir Leid. Aber bevor du mit dem Versuch wirklich abschließt, warte den Bluttest ab!
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Hallo ihr Lieben!!

Mein hcg war heute auf Null, werde jetzt alle Medis absetzen und auf Mens warten....
Echt doof! Aber irgendwie habe ich es mir schon gedacht und hab das Ergebnis relativ gelassen genommen, hab mich nach dem Anruf mit einem neuen hübschen Geldbeutel getröstet den ich mit sonst nie geleistet hätte..

Das wird schon noch, Mädels! Ich weiß ganz fest, dass wir alle Mamas werden!!!!
Alles Liebe
ziwi

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von ziwi »

:cry: :cry: :cry:

Ohhh nein :cry: Das darf doch nicht wahr sein.....
Nicoletti ich drücke dich ganz fest!!!
nicoletti hat geschrieben:Das wird schon noch, Mädels! Ich weiß ganz fest, dass wir alle Mamas werden!!!!
Wie schön du schreibst :love: Mir kommen schon wieder die Tränen..... :cry:
schroeder
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 26. November 2011, 11:23

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von schroeder »

nicoletti hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!!

Mein hcg war heute auf Null, werde jetzt alle Medis absetzen und auf Mens warten....
Echt doof! Aber irgendwie habe ich es mir schon gedacht und hab das Ergebnis relativ gelassen genommen, hab mich nach dem Anruf mit einem neuen hübschen Geldbeutel getröstet den ich mit sonst nie geleistet hätte..

Das wird schon noch, Mädels! Ich weiß ganz fest, dass wir alle Mamas werden!!!!
Alles Liebe
Das tut mir echt Leid, ich habe wirklich geglaubt, dass alles noch offen ist...
Eine Bekannte hatte übrigens auch nach den künstlichen Befruchtungen zuerst einen positiven Test, war dann aber gleich wieder negativ.
Bei ihr war es so, dass sie antipaternale Antikörper produziert hat, sodass die Frucht gleich wieder abgestoßen wurde. sie hat dann so eine spezielle Behandlung gemacht und beim nächsten Versuch ist sie dann mit Zwillingen schwanger geworden.
Ich weiß, es klingt komisch, aber ihr hat es halt wirklich geholfen. Und es waren, glaube ich, immerhin vier ivf und mehrere IUIs.

Ich drücke euch allen fest die Daumen und lasse euch nun auch schon wieder in Ruhe!

LG
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Liebe Ziwi, Schroeder,

vielen Dank fürs Drücken!!
Also ich denke auch, dass mein Körper mit der Einnistung ein Problem hat und werde meinen Arzt deswegen mal fragen...

Ich bin jetzt mal gespannt, wann meine Tage kommen. Da ich das Utro ja recht lange genommen habe, habe ich nun etwas Schiss, dass ich sie gar nicht bekomme und alles völlig durcheinander gerät. Bin heute ZT 35 und keine Mens in Sicht. Beim letzten Mal kam sie 3 Tage nach Absetzen der Medis- mal sehen....

Nenny, gibt es bei dir Neuigkeiten? Alles Gute für deinen BT morgen!!!!

Einen schönen Faschingsdienstag noch!!!
Antworten