Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Llami
Beiträge: 16
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 12:22

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Llami »

https://www.mynfp.de/display/view/iybpmiiafxyv/

Ich hoffe, das hat jetzt geklappt mit der Kurve? Schön,dass ihr mich so herzlich aufnehmt :love:
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels :wave:

Leider war mein FA Termin gestern noch Niederschmetternder. Er sagt das Krümel sei viel zu wenig gewachsen innerhalb von einer Woche und der b-hcg vom letzten Dienstag auch recht niedrig. Da war er bei 546. Wenn ich vielleicht doch davon ausgehe, dass mein ES vllt. 2 Tage später war (weil da ja auch erst die Tempi richtig hoch ging und ich die vorherigen Werte alle schon mal in der TL hatte), dann wäre er gar nicht soooo schlecht für 4+4. Jetzt musste ich gesten noch mal Blut abgeben für hcg Bestimmung und am Freitag muss ich nochmal hin. Dann brauchen wir aber einen Wert >2000. Ich war so froh, das mein Freund dabei war, so konnten wir uns direkt gegenseitig trösten. Ich hätte nie gedacht, dass mich nach so kurzer Zeit schon so eine Welle der Trauer treffen würde, aber man liebt dieses Krümel auch wenn es noch so winzig klein ist und gerade erst vor 3 Wochen eingezogen ist. Ich habe viel geweint gestern und tatsächlich wenig Hoffnung, dass es noch gut ausgeht. Mein Freund meinte auch ich soll heute zu Hause bleiben, aber da fällt mir auch nur die Decke auf den Kopf. Momentan klammere ich noch nach jedem Strohhalm.

Ich hoffe hier gibts ein paar positivere news - sorry, hab gar nicht nachgelesen :shamebag:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Cutie7 »

*reinhüpf*

Caroca, ich drücke dir alle Daumen die ich hab, dass doch noch alles gut wird :flower:

*raushüpf*
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab im Moment so furchtbar viel um die Ohren... da lese ich hier viel mit, komme aber kaum zum schreiben :shamebag: Sorry!

IsaJosi Daumen sind gedrückt ;)

Hermeline Schön das du den Weg zu uns zurück gefunden hast :lol: ;) Ach wie schön das du schon eine Tochter hast... stelle mir das hibbeln auf ein zweites Kind auch irgendwie etwas entspannter vor... ;) Drücke dir auch die Daumen das es geklappt hat :)

Juliyah Furchtbar, du Arme :cry: Freut mich zu hören, dass du dich wieder fangen konntest und positiv in die Zukunft blickst! :flower:

HERZLICH WILLKOMMEN Llami :flower: :flower: :flower:

SB oder Mens Schmierblutungen sind bräunlich und oft mit Gewebe versetzt. Mens ist es erst wenn frisches rotes Blut dabei ist ;)

Caroca Ach Mensch :cry: *drückdichmal* Das ist echt so gemein... Hoffe das doch noch alles gut wird!

Me Meine Kurve schlägt Saltos im Moment... keine Ahnung... nehme an das es von der Erhöhung der SD Medikamente kommt... Hab auch auf einmal Pickel :crazy:
Habe sonst eigentlich nie Last damit... Werde jetzt mal abwarten müssen ob mein Körper sich wieder fängt...

Sorry das ich so kurz ab bin... wenig Zeit leider :wtf:

Euch allen eine schöne Restwoche und
LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

Liebe Caroca,
das tut mir so Leid, dass der Termin so gelaufen ist! Ich habe mir gerade nochmal deine Kurve angeschaut und ich denke auch, dass es gut sein kann, dass dein ES erst am Tag der ehM war. Und vielleicht ist dein Krümel auch einfach nur von der gemütlichen Sorte und lässt sich jetzt am Anfang ein bisschen mehr Zeit. Dein Zyklus verhält sich ja auch nicht nach Lehrbuch, den hat sich dein Krümel bestimmt zum Vorbild genommen. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Freitag! Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt! :flower:
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
little-smiley
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 18:40

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von little-smiley »

Ach Caroca das tut mir leid :( Drücke dir ganz ganz doll die Daumen für Freitag! Das ist schon übermorgen, lass dir bis dahin nicht die Decke auf den Kopf fallen.

Ich bin übrigens raus für diesen Monat. Liege mit sehr starken Schmerzen auf der Couch und bin heute früh gleich wieder von Arbeit abgehauen. Ist zwar blöd wenn ich jeden Monat einen Tag ausfalle, aber es dankt einem ja eh keiner ;)

Meine Ärztin hat mir Agnus Castus letzte Woche verschrieben, aber das is ja Mönchspfeffer oder? Darüber hab ich ja eher negative Erfahrungen gelesen. Was meint ihr denn dazu Mädels?
**Pillenfrei seit 06/15, bis 12/15 mit NFP verhütet, ab 01/16 Hibbelstart **
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Oh, Caroca! Fühl dich gedrückt! :(
Ich kann verstehen, wie sehr dich das mitgenommen hat, auch wenn die, wie du sagst, der Krümel gerade erst eingezogen ist. :( Klar kannst du dich auch auf nichts anderes konzentrieren und zuhause würde mir aber auch die Decke auf den Kopf fallen... :-( echt schwierig. :-(
Ich drücke dir die Daumen für Freitag und wünsche dir alles Gute!
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Hermeline
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2016, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Hermeline »

Hallo Caroca, wie furchtbar, klar dass du dir total Sorgen machst. Aber auch wenns schwer fällt, versuch positiv zu denken und glaub an deinen Krümel dass er es schafft. Je besser es dir geht, desto besser gehts deinem Schatz. Tu dir was Gutes und halt die Ohren steif!!! Ich weiß man liebt das kleine sofort von der ersten Sekunde an. Die Ärzte irren sich relativ oft mit ihren Ultraschall-Diagnosen, sie schätzen das Gewicht und bei der Geburt ist dann alles anders. Sogar das Geschlecht ist nicht 100% garantiert selbst wenn der Arzt sich sicher ist.... und die ganzen Werte sind Standards, die in der Realität auch anders verlaufen können.... also nicht verrückt machen lassen vom FA. (Das gilt für die ganze SS übrigens ). Ich wünsch euch Glück!
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ja, man kann sich in der Schwangerschaft schonmal prima darauf vorbereiten, dass man sich den die nächsten Jahrzehnte nur noch Sorgen machen wird :lol: Ich habe vorhin noch einen CB digi mit Wochenbestimmung gemacht. Der sagt auch nur schwanger 2-3. Somit denke ich tatsächlich, dass das nichts mehr wird. Ich könnte mir auch einbilden, dass meine Symptome langsam nachlassen und mein UL schon langsam anfängt "aufzuräumen". So schwer es auch ist. Mir ist es jetzt lieber, als in zwei oder drei Monaten - es war ja noch gar kein Krümel zu sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die nächste Schwangerschaft intakt ist ist sehr groß. Ich möchte nur, dass es mein Körper alleine regelt. Ich möchte einen operativen Eingriff auf jeden Fall vermeiden.

Bin etwas angefressen, dass mein Freund heute zu seinen Kumpels zum Fußball geht und mich in der Situation allein lässt, aber es nimmt ihn auch sehr mit und er versucht sich abzulenken. Mir gehts ja auch wieder halbwegs gut.

little-smiley, schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat :( Agnus Castus ist Mönchspfeffer. Du musst es einfach ausprobieren. Bei mir hatte es leider den Eisprung unterdrückt, als ich es vor 2 Jahren mal genommen habe. Hat sich aber wieder eingependelt als ich es abgesetzt habe.

Willkommen Llami :)

Joolz, deine Kurve ist ja wirklich merkwürdig, da kannst du wohl nur abwarten :crazy:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Halli Hallo ihr Lieben.

Herzlich Willkommen Hermeline und Llami :flower: hier kann jeder einsteigen egal wo er gerade im Zyklus ist. Aber da deine ehm ja schon durch ist wird es dann ja auch bald spannend bei dir

Oh Caroca, das tut mir Leid, dass die Termine bisher leider nicht so gelaufen sind, wie du es dir gewünscht hast. Ich sehe, dass du die ehm auf den deutlichen Tempi-Anstieg verschoben hast. Ich hoffe, dass da wirklich nur ein zu frühes Datum der Grund für ist. Es ist natürlich auch noch sehr früh. Also, Däumchen sind gedrückt für Freitag.

Little-smiley, ist ja nicht so, dass du dir einen schönen Tag zu Hause machen würdest. Wenn es dir nicht gut geht musst du auf dich selbst achten. Dein Chef tut es schließlich nicht, der versucht ja gerade eher dir immer mehr aufzuhalsen :nono: Ich bin mit Möpf leider nicht wirklich bewandert. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das den ES nach hinten schieben kann und einen Zyklus dadurch verlängern könnte. Und bei mancher wohl mehr Chaos macht als Ordnung....
Ach so, also ein bisschen mehr als nur freizeitmäßig, aber schon zum Spaß. Ich war mal in einem Turnierstall und die ein oder andere fand ich schon etwas krass drauf... die eine ist in der Outdoor-Saison eigentlich jedes WE auf ein Turnier gegangen... was das an Zeit und Geld frisst. Aber das Krasse war eigentlich, ihr Pferdchen (was noch in der Ausbildung war) hatte eine Kolik und er hat es glücklicherweise auch so überstanden. Sie sagte dann aber, dass sie ihn auch nicht operiert hätte, weil er dann für den Leistungssport nicht mehr einsetzbar wäre... :wtf:

Joolz, wobei letzten Zyklus hattest du von Tag 16-20 auch ein gutes auf und ab. Und kurz drauf kam dann die ehm...

Juliyah, du “nervst“ doch nicht mit deinen Zyklen. Ich fand den 50-er Zyklus bei mir schon nervend, kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie es dir gehen muss. Wir haben hier ja alle den gleichen Wunsch, die weiteren Umstände sind ja egal

IsaJosi, ach erstmal abwarten, das Gefühl kann einen ja auch täuschen. Gab's passende Herzchen?

So, habe heute mit dem Chef gesprochen, leider nur telefonisch, bin zur Zeit selten im Büro. Aber da er weiß, dass da ein paar Sachen nicht gut gelaufen sind im Umgang mit mir, hat er mir erstmal Honig ums Maul geschmiert. Wie toll ich doch arbeiten würde und blablabla. Da hat er mir natürlich eine super Vorlage geliefert wegen Gehaltserhöhung :clap: er prüft das jetzt. Aber ich lasse ihn nicht mehr vom Haken, da kommt er nicht drum herum.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass die ehm nicht mehr ewig auf sich warten lässt. Habe schon die ganze Zeit S+ und seit gestern auf der rechten Seite so ein Ziehen immer mal wieder. Wäre schön wenn der ES nicht gerade dann wäre, wenn ich unterwegs bin.... mein Mann meinte, dass wir dann einfach entsprechend vorlegen müssen :lol:

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Antworten