Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Huhu

Polterabend
Ouhja, da bin ich komplett auf deiner Seite. Ich trinke auch gern mal einen, was mein Schatz ganz toll findet, da er vor seinen Jungs dann immer prahlt, dass man sich auf mich verlassen kann und ich eigentlich nie nein sag, wenns heißt heut machen wir was. Wobei, wie schon mal erwähnt, wir echt solide werden, zum Leid unserer "jung-gebliebenen" Freunde. Ok, Bierglas im Auto.. mh, find ich nicht so schlimm, macht meiner auch mal, aber Glas es Fenster raus werfen? NÖP! Geht garnicht.
Was eigentlich das Schlimmste / Unangenehmste an eurem Abend denke ich ist, ist die Tatsache dass ihr nicht als Team den Abend beendet. Ich bin auf jedenfall so.. Für mich ist es das Schlimmste, wenn wir uns vor "Fremden" nicht einig sind. Klar kann jeder ne andere Meinung haben. Aber man redet über etwas, macht was ab und dann ist es so. Ich mag nicht dieses "oh, meine Freundin zickt wieder rum" oder "Ich muss Jungs, meine Freundin ist sonst sauer" Nein Herrschaften! Und bei mir zählt dann auch nicht "Wir haben uns kurzfristig entschlossen noch ein Bier zu trinken" NEIN! Achgott, da werd ich richtig sauer, denn die Diskussion hatte ich mit meinem Schatze auch schon. Ich hab zu ihm gesagt, dass ich nicht die doofe zickige Freundin sein will, aber wenn wir was abmachen und er lässt mich hängen, bin ich eben angepisst. Ich vergleiche dann immer und versuch ihm Situationen zu spiegeln, in denen er ebenfalls so reagieren würde. Ich sag dann auch: "du musst ja nicht mit mir heim, du kannst ja auch noch bleiben, nur sprich dich nicht mit mir ab und lass mich dann hängen" Er versteht das relativ gut. Ok, ich hab aber auch schon hardcore Erziehungsmaßnahme hinter mir, wo ich ihn auch schon stehen gelassen hab und bin alleine heim, weil er den ganzen Abend verschwunden war und immer auf einen kurzes "Hallo mein Schatz, alles klar? Was machst du?" vorbei gekommen ist.. Das hatte ne extreme Wirkung. Ich sag ihm immer, er darf nicht vergessen wir sind zusammen weg. Spontan kann er machen, wenn er alleine unterwegs iss, bzw. kann er mich ja einfach mal fragen ob ich mit spontan sein will (in eurem Fall halt ob ich nicht auch noch was trinken will)
Mh, ist garnicht so einfach, gerade wenn man wie ich noch hochgradig eifersüchtig ist. Da musste ich schon mehr als einmal die Luft anhalten oder hab hoch gepokert mit meinem "bleib ruhig noch" und insgeheim doch gehofft er geht mit heim.

Tempi
Ja, spannend kann man sagen :D Ich merks links schon total. Ich habs meinem Schatz auch froh verkündet.. jetzt ist er nicht mehr zu bremsen :love:

Wochenende
Bei uns ist ein Reiterfest. Dort war ich jedes Jahr übers komplette Wochenende. Da dort Exfreunde und Verehrer sind, mag er nicht das ich allein hingehe, aber das stramme Programm von 3 Tagen möchte er auch nicht mit machen. Hab ihm eben eine SMS gerschrieben, das wir das wohl heut nicht schaffen aufs Fest zu gehen ;) Ich schau mir morgen früh die Disziplinen an uns Abends gehn wir dann was trinken, bzw. er, ich verzichte :P und Sonnatg dann nochmal den Reitern zu kucken.

Umzug
Ich drück euch die Daumen für den Umzug. Eine Nacht wird wohl gehen auf dem Boden. Dann könnt ihr immer drüber lachen später "jaja, die erste Nacht mussten wir hier auf dem Boden schlafen" :) Ich hoff der Rest ist soweit fertig bei euch.


Liebe Grüße
ich muss mal weiter machen
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Farune Eine Magenschleimhautentzündung hatte eine Freundin von mir vor ein paar Jahren mal. Bei ihr war das wohl auch stressbedingt und sehr schmerzhaft... Bei ihr wurde es allerdings immer schlimmer. Schön, dass es dir durch die Madikation schon wieder etwas besser geht :thumbup:
Ich finde deine Temperaturen übrigens gar nicht sooo viel niedriger. Ich hatte auch schon oft Temperaturen in dem Bereich. :) Nur unter 36,0 glaub ich noch nicht. Aber du kommst ja nun auch in die "heiße" Phase. Die Daumen sind gedrückt! :flower:

lizlav Ich kann dich da schon verstehen, dass es dich nervt, wenn sich dein Freund nicht an Absprachen hält und dann doch noch ein Bier trinkt und doch noch lieber mit einem Freund reden muss, obwohl ihr schon längst gehen wolltet... Ich bin da auch meist sehr empfindlich und mir geht es dann auch nicht um die 30min, sondern ums Prinzip. Aber oftmals hilft dann wohl einfach nur tiiiiiiiief durchatmen.
Bei so einer Sache wie mit Glas ins Auto und dann noch ausm Fenster werfen hätte ich meinen aber sicherlich auch am liebsten am Straßenrand stehengelassen :evil: Ich glaube aber auch, dass Männer doch öfter mal noch ins "kindliche" (und damit mein ich eher das Quatschmachen und nicht drüber nachdenken was sie da gerade tun).

Partner Gestern ging mein Freund mir mal wieder dezent auf den Keks... Irgendwo fiel gerade das Thema "Menstruation" (ein Zeitungsartikel im Inet oder irgendwie sowas, keine Ahnung) und er fragte mich, wann das bei mir denn wieder so weit ist :roll: Ich sagte ihm, dann "Anfang übernächster Woche, wenn sie denn kommt" und er dann "Es sei denn, du bist schwanger". Dann fragte er, wie man denn weiß, dass man schwanger ist. Ich sagte ihm, dass man das dann wohl daran merkt, dass die Mens nicht kommt ( :roll: ) bzw. kann man sich recht sicher sein, wenn man eine Hochlage von 18 Tagen hat. Da war dann der Punkt, an dem er Anfang sich wie ein Kind zu benehmen und Quatsch redete... "Musst du dich dann hochlegen oder darf man auch tiefer liegen?" Haha, ja, sehr lustig... danke für dieses erwachsene Gespräch. Das letzte was ich dann zu dem Thema sagte war, dass man es i.d.R. dann weiß, wenn der Test positiv ist und dann war das Thema für mich auch gegessen. Das tolle ist ja, er selber merkt gar nicht, wie unsensibel er manchmal ist...
Ich hoffe ja, dass das mal noch etwas besser wird. Ich weiß ja, dass er damit versucht seine Unsicherheit zu dem Thema zu überspielen, aber das macht es nicht immer besser.

Gestern Abend fragte er mich dann, ob ich denn jetzt überhaupt noch Lust auf Sex hätte. Ich antwortete ihm ehrlich, dass die Lust jetzt nach dem Eisprung schon deutlich zurückgegangen, woraufhin er etwas geknickt schien. Ich habe ihm aber auch gesagt, dass er mich dann halt mal etwas animieren müsste (was er sonst quasi nie tut, meist komm ich bei ihm an). Ich glaube, da müssen wir auch noch mal drüber sprechen. Vor allem möchte ich nicht, dass er das Gefühl hat/bekommt, ich will nur "seinen Samen" und dann hab ich keinen Bock mehr. Ich muss ihm das schon noch mal verklickern, dass ich da nicht wirklich was für kann und dass er sich dann halt nur mal ein klein wenig Mühe geben muss. :)

Jaja, es ist nicht immer einfach mit den Männern ;)

Tempi Ja, heute unterscheiden wir uns mal etwas, lizlav ;) Aber richtig toll, dass du nun anscheinend "richtige" bzw. "normale" Zyklen hast :thumbup:
Ich bin mal gespannt, wie sich meine HL dieses Mal entwickelt... im letzten Zyklus war das irgendwie total komisch und eigentlich hätte ich meinen Eisprung auch etwas früher geschätzt. Vielleicht hing es aber auch mit dem Urlaub zusammen, mit dem länger schlafen und dem abfallenden Stress. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich freu mich irgendwie abends immer schon aufs Messen am nächsten Morgen :D

Wochenende Wir haben am WE nichts weiter vor. Wir fahren nachher erstmal Einkaufen, wenn Schatz zu Hause ist. Dann gehen wir zum Sport und heute Abend grillen wir nochmal gemütlich, bevor das Wetter dann ab morgen wieder schlechter wird. Morgen darf ich dann noch mal arbeiten und danach bin ich dann auch erstmal froh, mich auszuruhen. Die erste Woche nach dem Urlaub ist immer irgendwie anstrengend. Obwohl ich mich in keinster Weise überarbeitet hab und daduch, dass meine Chefin nun im Urlaub ist, das ganze noch weeeesentlich entspannter ist derzeit. ;)

Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende und dir lizlav, einen tollen und nicht zu stressigen Umzug! :flower:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Finds gut dass ihr das auch so seht. Werd nochmal in ruhe mit ihm drüber reden.

lieg grad mit moorkissen im bett. Hab einen steifen nacken und kann kaum nach links gucken.

nachbarn haben zum abschied für uns gegrillt. Dabei hab ich mir 2 sekt gegònnt. Gibt wenn eh noch keine blutverdünnung und ich wollts mir heut nicht verkneifen. Hinterher hab ich dann aber gedacht...ach weiss auch nicht. Is ja wurscht :angel:

wünsch euch auch ein schönes we.

ps: was is denn mit den anderen mädels die hier mal geschrieben haben? Gibts euch noch?
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

Hi Lizlav,

ja mich gibt's noch. Ich weiß grad nicht so recht, ob ich hier reinpasse. "..... wenn's nicht mehr klappen sollte...." Diese Aussage klang für mich ein wenig so. Klar ich bin um einiges älter, als alle hier. Aber meine erste SS (Kind ist jetzt 4) kam spontan im ÜZ 1 mit 36,5 zustande und jetzt mit 41 habe ich jeden Monat nach wie vor einen ES, einen regelmäßigen Zyklus, gute Hormonwerte und brauche keine Medis, um die Basis für eine mögliche SS zu schaffen. Deshalb rechne ich mir gute Chancen auf ein zweites Kind, ganz ohne Hormone und Co. aus.

Zwischenzeitlich bin ich mit sämtlichen Untersuchungen durch, die es gibt; kein Handlungsbedarf. 3 verschiedene Ärzte haben mir deutlich gemacht, dass es keinen Handlungsbedarf gibt, außer den Vitamin D-Spiegel. Der war zu niedrig. Könnt Ihr mal bei Dr. Google nachlesen; wirkt sich auf die Fruchtbarkeit aus. Angeblich kommen durch die Erhöhung des Vitamin D-Spiegels in den sonnigen Monaten deshalb die meisten SS'en im Oktober zustande. Wäre doch vielleicht die Krönung der Hochzeit am 3.10. :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

So ich meld mich mal kurz.

lola warum denkst du, dass du nicht hier her passt? Wegen der aussage deiner fa?

so umzug ist rum. Wir sind 2 mal mit nem grossen transporter gefahren. Haben viel in die garage gestellt. Das wichtigste ist drin. Herd und waschmaschine gehn. Konnt heut nicht zur arbeit weil ich fußschmerzen hab. Naja ich pack ab und zu kisten aus und schau morgen mal. Schlafdn z.Z.auf einemfuton bettsofa. Das wasserbett wird erst die woche aufgestellt. Naja ein paar tage geht das.

Farune willkommen in der HL :thumbup:

numbi wie gehts dir? Bin recht zufrieden mit meiner kurve. Es drückt und zieht mal...bin jetzt sehr entspannt. Irgendwie war das warten auf den ES viel anstrengender und so. Jetzt bin ich guter hoffnung bald ss zu sein :)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Hallo ihr Lieben,

lola881
Ich denk mit dem "reinpassen" klappt das schon. Sowas ist ja nicht alterabhängig. Und wie du sagt: Es gibt keinen Handlungsbedarf. Somit kannst du ja schön mit uns mit fiebern Wir vertrauen unserem Körper & genießen die Kinderwunschzeit

Umzug
Na dann wär es ja quasi geschafft. Die paar Tage schlafen klappt schon. Ich find einen Umzug nicht so schlimm wie ein "Einzug" Wenn ihr schon alles in der Garage habt, könnt ihr ja immer schön was ihr braucht rausholen. Schlimm fand ich es bei mir, wie ich bei meinem Schatz eingezogen bin. Wenn man in eine eingerichtete Wohnung seine eigenen Sachen noch irgendwie unterbringen muss. Ich drück euch die Daumen dass ihr nun alles schnell eingerichtet bekommt. Durch deinen Fuss kannst ja immer hin schon bissel planen was wo hin kommt.

Wochenende
Wir haben übrigens am Freitag auch nen "Umbau" gestartet. Ich bekom endlich mein Esszimmer und da mussten wir bissel umstellen. Leider mussten da auch die Aqurarien gerückt werden, was bei unserem 1m Becken bissel zeitaufwändig war.
Zudem bekamen wir Abends sponaten Besuch von seiner Schwester und ihrem Freund aus Australien,(unser neuer "Mitbewohner"). War mir nicht recht.. hätte man ja bescheid geben können, wir konnten nicht richtig sitzen, alles war zugestellt, Fernseh lag auf dem Boden, meine 30 Wein Bier Sektgläser standen auf dem Wohnzimmertisch.. aber ja.. ich wollte ja nicht die Spielverderbein sein.. Samstagsabends gings dann aufs Reiterfest. Bis ehm *räusper* gestern Mittag.. Mein Schatz wollte durch machen, nachdem wir 3mal unser Taxi anderen vererbt haben... Es gab lecker Eier zum Frühstück und ich hab auch noch kurz was vom reiterlichen gesehen, aber 13.00 Uhr war dann doch zeit für heim.
Ich hatte dort letztes Jahr schonmal so ne Tour gemacht.. dannach wurde ich eigenlich solide.. Hab gestern zu meinem schon gesagt, wenn ich jetzt schwänger wäre, hätte das Fest mir immer einen "Lebenswandel" bebracht.

HL
Ja, Sie ist da! :D Ich freu mich so und bin gespannt obs gelangt hat. Ich wäre so happy.. Mein Schatz hat am Wochenende zweimal erzählt, dass er bereit wär ein Kind zu bekommen mit der besten Frau der Welt. Alle Kids, die gestern an uns vorbei sind, hat er studiert. Dann wollte er unbedingt, dass ich mein Patenkind abholen gehe, damit er mit ihr auf die Springburg kann.. also er iss absolut infiziert. :P

Ich drück uns allen mal die Daumen. Bin gespannt ob und wer über den großen Glücksmoment "es hat geklappt" berichten darf.

Ganz liebe Grüße
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Hey zusammen,

lola Du (und natürlich auch alle anderen, die hier vielleicht noch mitlesen), ihr seid herzlich Willkommen in unserer Runde! :flower:
Ich drücke die Daumen, dass das mit dem 2. Zwerg bei dir bald klappt. Das ist doch super, dass die Ärzte keinen Handlungsbedarf sehen. Spätestens im Oktober testen wir dann bestimmt alle positiv :mrgreen:

Farune Glückwunsch zum Esszimmer. Das ist immer toll, wenn man wieder was geschafft hat, das man sich vorgenommen hat. Wieviele Zimmer habt ihr denn eigentlich? Wie ich ja schon gesagt habe, hoffe ich, dass es nicht zu nervig wird mit eurem neuen "Mitbewohner" und die beiden sich dann doch mal öfter zusammen zurückziehen.
Na, da habt ihr ja wirklich eine Nacht hinter euch :shock: Ich muss ja gestehen, da würden mich keine 10 Pferde mehr dazu kriegen. Ich glaub, ich bin wirklich schon zu alt für sowas. :lol:
Da kann ich mir gut vorstellen, wie es euch gestern ging ;) Aber seht's mal so: bald ist sowas nicht mehr spontan möglich und dann ist man bestimmt froh, die Zeit vorher nochmal gut genutzt zu haben. :)

lizlav Alles Gute zum Umzug. Das ist schonmal ein sehr erleichterndes Gefühl, das "Schlimmste" hinter sich zu haben, oder? Gute Besserung für deinen Fuß und denk dran, dich zwischendurch immer mal wieder auszuruhen. :flower:
Habt ihr alles selber gemacht oder hattet ihr (professionelle?) Helfer? Wir hatten bei unserem letzten Umzug (zum ersten Mal) ein Umzugsunternehmen und ich muss sagen, dass ich es immer wieder so machen würde (ok, nicht mit dem gleich Unternehmen).
Wir waren letztens noch bei meinen Eltern und haben dort noch 6 Umzugskarton abgeholt (die ich vor knapp 2 Jahren dort mal "zwischengelagert" habe :D ) und nun stehen die hier erstmal rum, weil ich noch nicht genau weiß, was wohin soll :crazy: Aber es steht bisher im 3. Zimmer (bisher auch eher Abstellzimmer) und noch stört es dort ja nicht ;)

Umzug/Einzug Da hast du Recht, Farune. Ein Umzug ist angenehmer als in die fertige Wohnung eines anderen zu ziehen. Das habe ich zum Glück auch nur 1x gemacht und musste einen Teil bei meinen Eltern einlagern (siehe Kartons) und auch mein großes Sofa. Der Rest meiner Möbek kam auf den Wertstoffhof was aber auch ganz gut passte, da es billige Ikea-Möbel waren, mit denen ich schon 2 oder 3 Mal umgezogen war und einen weiteren Umzug nicht mehr überlebt hätten.


Kurven Man, lizlav, wo will denn deine Tempi noch hin? Tolle Kurve, da kannst du echt zufrieden mit sein bisher :)
Willkommen in der HL, Farune :thumbup: Nun können wir alle hoffe und gucken, ob die Herzen erfolgreich waren. :) Ich habe mir auch schon hin und wieder eingebildet, dass sich irgendwas in meinem Unterleib tut, allerdings habe ich seit nunmehr über einer Woche mit Blähungen zu kämpfen, dass dies vermutlich daher kommt... :oops: Mein armer Schatz tut mir auch schon echt leid :shifty:
Passend zu dem Thema, habe ich gestern so ein nettes Bild gesehen :D http://www.tressugar.com/photo-gallery/ ... run-away-4" target="blank

Ich bin mit meiner Kurve übrigens auch ganz zufrieden bisher. Ich bin übrigens jetzt in den KiWu-Zyklen dazu übergegangen, nur noch die Herzchen einzutragen, die zu einem "Erfolg" führen könnten. Also alles was nach dem ES kommt, trage ich nicht mehr ein. Ich habe festgestellt, dass ich dann auch wesentlich entspannter bin.

Ich finde übrigens auch, dass die Zeit bis zur ehM doch deutlich "stressiger" ist, als die HL ansich. Wobei.. fragt mich mal nächstes WE noch mal, wie entspannt ich noch bin. ;)
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hihi der spruch ist cool.

ja ikea ist so ne sache. Mehr als 3 mal aufbaun geht nicht. Unsere nachmieterin hat mir meinen kleiderschrank für 50 euro abgekauft. Also kann er stehn bleiben und wir müssen ihn nicht zum sperrmüll runter tragen.

Ja unsre helfer waren meine schwester sei kumpel und seine eltern. Schwiegermama hat srlbstgemachte frühlingsrollen gebruzzelt.
nur gassiwege hab ich noch keine tollen gefunden. Einer am feld wo alle gehn. Dementsprechend siehts aus. Und einer im wald wo ich vorher 140 stufen hoch muss :oops: das is mir zu viel jeden tag auch wenns nen knackpo gibt. :lol:

so muss weiter räumen.
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

So jetzt bin ich auf der Arbéit und kann euch mal vom PC ausführlicher schreiben :lol:

Leider hat mein Hund den Umzug nicht so gut verkraftet. Sie hatte Sonntag total Durchfall auch mit Blut. Sie hat ne chronische Darmentzündung, die sonst wenig Probleme macht. Scheinbar ist der Stress auf die Verdauung gegangen. Inzwischen ist es aber zum Glück wieder besser. Wird auch immer älter die Dame, ist jetzt fast 12 und wird langsam gemütlich. Die Terrasse gefällt aber beiden sehr gut, auch wenn meine mir auf Schritt und Tritt folgt, weil sie Angst hat ich lass sie da allein :roll:

Hab gestern ein Entspannungsbad "Kaminabend" genommen. Das war herrlich :angel: DasWasser war pink/rot und es hat nach Sandelholz und so gerochen, zwar etwas weihnachtlich aber naja ;)
TV haben wir leider noch keinen. Müssen erstmal Sender einstellen und irgendwie klappt das nicht so...Bin aber erstaunt, wieviel Zeit man auf ein Mal hat, wenn die Glotze aus bleibt.

Leider war mein Freund die letzten Tage echt anstrengend. Ja er hat viel geschleppt und ich bin eh nicht so die, die schwere Kisten schleppt und x mal hoch und runter läuft :oops: (alte Wohnung war im DG). Aber er hat auch echt bei Kleinigkeiten gemotz und ich hab mich dann beschwert. Ich hab ja schleißlich so viel geholfen wie ich konnte. Mehr ging nicht. Ein Argument mehr, das nächste Mal ne Firma schleppen zu lassen :mrgreen: Gestern hat er sich entschuldigt und ich konnte seine nette Seite wieder erahnen. Mal sehn obs nur Worte waren oder ob ich das auch gezeigt bekomm :eh:

Wir man Zeit für "Nachwuchs" in unserem Thread, oder?

Numbi deine Tempi ist aber schön :!:
Farune deine Kurve gefällt mir auch :thumbup:
Meine war heit etwas niedriger wegen Messzeit, aber ich hab ja noch massig Puffer bis zur CL :lol:
Bin mal gespannt auf meinen nächsten Zyklus( soferns einen gibt... :D ) Ich bin erschüttert, wie viele Frauen mit Hormonen stimulieren, obwohl die SD-Werte noch nicht stimmen :o In der KiWu-Klinik Anfang Juni meinten die ja auch, dass man Stimulieren sollte mit Clomi, weil sie PCO-typische Follikel am Eierstock geehn hat. Bin froh dass ich noch abgewartet hab. Find das total fahrlässig von den Ärzten :nono: da sieht man mal wieder, dass man sich trotz unsres ach so tollen Gesundheitssystems selbst informieren muss! Ich bin optimistisch, dass der nächste Zyklus ähnlich läuft und ich von den ganzen Medis verschont bleibe :thumbup:

Schönen Tag euch!
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@numbi, stimmt, es reicht vollkommen aus die "wichtigen" Herzchen einzutragen, so ähnlich mache ich das auch mittlerweile.

@Lizlav, da muss man schon vorsichtig sein. Clomi na ja, hab ich keine Erfahrungen. Aaaaber, wenn PCOtypische Zysten an den Eierstöcken sind, gibt man normalerweise Metformin. Dies hat zur Nebenwirkung die Unterstützung der Eizellreifung und führt meist sehr schnell zu spontanen SS'en. Das hat auch Nebenwirkungen; wie etwa Gewichtsverlust, aber ist mit Clomifen nicht zu vergleichen.

Umzug; oh je, das haben wir auch im Februar/März hinter uns. Jetzt ist im wesentlichen alles so wie es sein soll, bis auf Kleinigkeiten; Gardinen im Wohnzimmer, Sessel im Arbeitszimmer, hier und da ein Bild. Aber ich denke mit Grausen an die Schlepperei und das Chaos zurück. Andererseits, wenn man dann etwas geschafft hat und sich Stück für Stück das Chaos lichtet, ist das ein unglaublich gutes Gefühl.

Diese und nächste Woche wird es noch mal stressig bei mir, damit ich vor dem Urlaub alles schaffe, dann fahre ich am 24. endlich ein paar Tage weg :D :D :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten