Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
snowking

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von snowking »

Guten Morgen,

werde heuer 34, gilt das auch? ;)

Haben einen knapp 21monatigen Sohn und verhüten nun im 2. ÜZ nicht mehr....

LG aus Österreich!
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

...ich geselle mich mal dazu....
vor einiger Zeit hatte ich auch mal die Idee einen 35+ Tread zu erstellen. Nun bin ich einer Hibbelrunde, wo auch einige Mitte / Ende 30 sind. Sehr nette Runde, der ich auch weiterhin treu bleiben werde.
Ich bin im Februar 39 geworden, habe keine Kinder, eine Abtreibung mit 34 in der 11 Woche (Schwangerschaft nicht bemerkt und leider mit falschem Partner) und eine früh endende Schwangerschaft vor einem Jahr. Dieses Ereignis hat mich zur Hibblerin gemacht und nun hibbel ich im 13. ÜZ. Jedoch wird der Kinderwunsch langsam zur Nebensache. Es ermutigt mich aber doch immer sehr, wenn es bei einigen "älteren" klappt und gibt mir ein wenig Hoffnung.
Ich werde es weiterhin ohne "Hilfe" versuchen. Wenn es nicht klappt, dann soll es halt nicht sein.
Wünsche allen hier viel Geduld!
snowking

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von snowking »

Rheinkrabbe hat geschrieben:...ich geselle mich mal dazu....
vor einiger Zeit hatte ich auch mal die Idee einen 35+ Tread zu erstellen. Nun bin ich einer Hibbelrunde, wo auch einige Mitte / Ende 30 sind. Sehr nette Runde, der ich auch weiterhin treu bleiben werde.
Ich bin im Februar 39 geworden, habe keine Kinder, eine Abtreibung mit 34 in der 11 Woche (Schwangerschaft nicht bemerkt und leider mit falschem Partner) und eine früh endende Schwangerschaft vor einem Jahr. Dieses Ereignis hat mich zur Hibblerin gemacht und nun hibbel ich im 13. ÜZ. Jedoch wird der Kinderwunsch langsam zur Nebensache. Es ermutigt mich aber doch immer sehr, wenn es bei einigen "älteren" klappt und gibt mir ein wenig Hoffnung.
Ich werde es weiterhin ohne "Hilfe" versuchen. Wenn es nicht klappt, dann soll es halt nicht sein.
Wünsche allen hier viel Geduld!
ich drück die daumen, dass es klappt und gratulier dir zu dem mut, offen von der abtreibung zu sprechen! :flower:
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Alles Gute zum Geburtstag snowking! :flower:
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

snowking hat geschrieben:Guten Morgen,

werde heuer 34, gilt das auch? ;)

LG aus Österreich!
So gerade eben noch ;)

Hast du heute Geburtstag?????
Bild Überglücklich und komplett
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

Rheinkrabbe hat geschrieben:...ich geselle mich mal dazu....
vor einiger Zeit hatte ich auch mal die Idee einen 35+ Tread zu erstellen. Nun bin ich einer Hibbelrunde, wo auch einige Mitte / Ende 30 sind. Sehr nette Runde, der ich auch weiterhin treu bleiben werde.
Ich bin im Februar 39 geworden, habe keine Kinder, eine Abtreibung mit 34 in der 11 Woche (Schwangerschaft nicht bemerkt und leider mit falschem Partner) und eine früh endende Schwangerschaft vor einem Jahr. Dieses Ereignis hat mich zur Hibblerin gemacht und nun hibbel ich im 13. ÜZ. Jedoch wird der Kinderwunsch langsam zur Nebensache. Es ermutigt mich aber doch immer sehr, wenn es bei einigen "älteren" klappt und gibt mir ein wenig Hoffnung.
Ich werde es weiterhin ohne "Hilfe" versuchen. Wenn es nicht klappt, dann soll es halt nicht sein.
Wünsche allen hier viel Geduld!
@Rheinkrabbe

Herzlich Willkommen...

...ich bin auch im Februar 39 geworden. Am 6.
Und du?

So richtig messen möchtest du nicht mehr ? Ich habe einen Zyklus lang mal nur ZS begutachtet. Hat super geklappt und war natürlich stressfreier. Zur Verhütung natürlich nicht geeignet :crazy:
Aber nun habe ich den ibutton und das Messen geschieht von alleine.
Bild Überglücklich und komplett
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Herzlichen Glückwunsch, Snowking!

ICc hab so eindeutige Menszeichen, ich denk ich bin raus für diesen Zyklus! Erstmal am 19.4. in Urlaub, ich freu mich schon, mal ohne unsere Tochter :D
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :flower:
Bild
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

]"Aktives" Warten bis zur ehM ;)


emmentaler Bild
SaMoDuBild



Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
shania30 Bild
MaggieMom Bild
todoBild





Yeah...geschafft Bild


Hier füllt sich das bald :love:



So.... Liste, unsere kleine aber feine wieder hochgeholt. Aufgegeben für diesen Monat wird erst wenn die Mens da ist :nono:
Bild Überglücklich und komplett
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

:-). Okay :wave:
Bild
Gesperrt