Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krokolores

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Krokolores »

Hello zusammen,

ich habe die Liste aktualisiert.

@Caro: Das mit der Pausenliste ist nur ein Vorschlag. Mach wie du magst. Ich hatte dich so verstanden, dass ihr aktuell erstmal kurz aussetzen möchtet wegen des neuen Jobs.

An alle positiv getesteten: Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schöner Start in 2025!

@Chrischdl und @Sunrise ich schaue ab und zu mal in den anderen Faden rein. Ihr seid wirklich tapfer und ich habe wirklich großen Respekt vor eurer Ausdauer und der Stärke, die ihr immer wieder findet. Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass es endlich klappt!

@Coco Dein Post hat mich echt berührt und ich schicke dir eine liebe Umarmung, wenn du magst. Der März ist bald da und dann kannst du vielleicht aus diesem Gefühl rauskommen, weil du etwas aktiv tun kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Hier so: Meine Tieflage ist wirklich schön stabil, aber die Temperatur kommt irgendwie nicht richtig dem Knick. Ich hoffe, dass sie morgen merklich ansteigt und dann ggf. gestern oder heute ehM war. Bin gespannt, ob es mit oder ohne Ausnahmeregel ausgewertet werden kann. Ich hatte allerdings in den letzten Tagen auch das Gefühl gehabt, dass mein Körper gegen irgendeinen Infekt ankämpft, weil ich zwischendurch immer wieder so arg müde und schlapp war. Wir konnten tatsächlich sehr regelmäßig Herzen setzen. Vielleicht war ja was dabei :D :crazy:
Lizza

Beitrag von Lizza »

Hallo zusammen,

ich habe schon ein paar Tage leise mitgelesen und würde gerne ab dem nächsten Zyklus mit euch gemeinsam hibbeln. Gemeinsam ist ja doch häufig schöner als alleine und der Austausch tut bestimmt gut 😊

Vielleicht kurz zu mir: Ich habe die Pille im April 2022 abgesetzt ohne dass wir wirklich ernsthaft probiert haben schwanger zu werden. Wenn es dazu kommen sollte super, wenn noch nicht auch okay. Nachdem 2 Jahre allerdings gar nichts passiert ist und ich langsam ungeduldig wurde, haben wir im letzten Jahr dann ernsthaft angefangen es zu probieren und um den Eisprung Herzen zu setzen. Nun hat es bislang aber noch immer nicht geklappt und wir sind in der KiWu gelandet, was ich eigentlich um jeden Preis vermeiden wollte. Wie sich das mit meiner riesen Angst vor Spritzen demnächst gestalten wird werden wir sehen… 😒
Plan ist ab dem nächsten Zyklus mit Ovaleap zu starten und ab sofort L-Thyroxin zu nehmen um die Schilddrüse bestmöglich aufzustellen.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch und vielleicht hat ja schon jemand auch Erfahrungen mit Ovaleap?
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
5. ÜZ
Ninchen1984

Beitrag von Ninchen1984 »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den September-/Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Crazychickenlady - 5. ÜZ - Lila Balken erreicht! 🥰 Daumen sind gedrückt für den nächsten FA-Termin! Berichte gern und gib Bescheid, wenn du umziehen magst.
Kabee - 1. ÜZ - noch 1 Tag bis zum lila Balkentag.
Tilla - 10.ÜZ - ❤️lichen Glückwunsch zum positiven Test! Lila Balken erreicht! 🥰 Magst Du auf die Mami-Liste?

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Chrischdl - 14. ÜZ - Alles Gute für die erste Icsi 🍀
HL 13: Ninchen1984 - 15. ÜZ - Link aktualisiert
HL 9: Caro - 4. ÜZ - Alles Gute für den neuen Job! Magst du auf die Pausenliste? 😊
HL 9: Pandi - 6. ÜZ - Daumen sind gedrückt!
HL 8: Shoncere - 4. ÜZ - Ausgewertet 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Krokolores - 6. ÜZ - Ähm, hallo Tempi? Bitte aufwachen!
ZT 16: Alila - 2. ÜZ - Gute Besserung!
ZT 13: Hermine - 1.ÜZ - Herzlich willkommen zurück! 😉
ZT 8: Sunrise92 - 15.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass die höhere Dosis anschlägt! 🍀
ZT 7: Maxilla - 33. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart! Alles Gute für den neuen Zyklus! 🍀
ZT 7: Coco.87 - 8. ÜZ - Auf ein Neues!

Warten auf den Neustart 💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chinatsu - 2. ÜZ - teilst Du noch Deinen Link mit uns?

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025 ;)

Hibbeln ohne Liste🩷
Martinchen - 17. ÜZ - warten auf die Bauchspiegelung
N1ghthasfallen - ⌛ -Septum abgeschlossen, nächster Step Bauchspiegelung

Vermisst
Kiliki 🍀
Ina*blue 🍀
Leni1209 🍀
Naturmenschlein 🍀

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis: Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️, Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Augustmamis: Isabell 7. ÜZ
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Tilla - ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass alles gut geht. Hier gibt es im Forum ja einige Mädels, die auch FGs hatten, vielleicht können sie Dir Tipps geben, wie sie mit den Ängsten umgegangen sind. Ich denke mir, dass das alles andere als einfach ist.

Lizza - ❤️lich Willkommen bei den Hühnern. Auf eine kurze Verweildauer.

Ego - hatte heute BT und auch das Ergebnis bekommen - negativ 😟. Montag ist Besprechung wie es weitergeht…
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Die Donnerstagsliste

Positiv getestet 💕🤰
Crazychickenlady - 5. ÜZ - Lila Balken erreicht! 🥰 Daumen sind gedrückt für den nächsten FA-Termin! Berichte gern und gib Bescheid, wenn du umziehen magst.
Tilla - 10.ÜZ - ❤️lichen Glückwunsch zum positiven Test! Lila Balken erreicht! 🥰 Magst Du auf die Mami-Liste?

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Ninchen1984 - 15. ÜZ - Link aktualisiert
HL 9: Caro - 4. ÜZ - Alles Gute für den neuen Job! Magst du auf die Pausenliste? 😊
HL 9: Pandi - 6. ÜZ - Daumen sind gedrückt!
HL 8: Shoncere - 4. ÜZ - Ausgewertet 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: Krokolores - 6. ÜZ - Ähm, hallo Tempi? Bitte aufwachen!
ZT 16: Alila - 2. ÜZ - Gute Besserung!
ZT 13: Hermine - 1.ÜZ - Herzlich willkommen zurück! 😉
ZT 8: Sunrise92 - 15.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass die höhere Dosis anschlägt! 🍀
ZT 7: Maxilla - 33. ÜZ - Tut mir leid für den Neustart! Alles Gute für den neuen Zyklus! 🍀
ZT 7: Coco.87 - 8. ÜZ - Auf ein Neues!

Chrischdl - 14. ÜZ

Lizza- Zyklus - verräts Du uns in welchem ÜZ du bist?

Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025 ;)

Hibbeln ohne Liste🩷

Vermisst
Kiliki 🍀
Ina*blue 🍀
Leni1209 🍀
Naturmenschlein 🍀

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Click Upload starten
Wähle Dateien
Alila

Beitrag von Alila »

Krokolores ihr wart ja wirklich fleißig :D da ist bestimmt was passendes dabei. Das mit gegen einen Infekt ankämpfen kenne ich, ich hoffe dir gehts wieder gut bzw. das es gar nicht so schlimm war

Lizza Herzlich Willkommen. Viel Glück bei eurem Weg mit der KiWu. Was die Spritzen angeht, leide ich mit dir. Vielleicht kann sie dir ja dein Partner spritzen und du dich dabei mit was schönem ablenken (Lieblingsserie oder so)

Chrischdl Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann mich Krokolores nur anschließen, ihr zeigt so viel Stärke und Kraft auf eurem Weg. Ich drück dir die Daumen, dass eure Mühen endlich belohnt werden.

me Die Erkältung ist zwar besser geworden, ganz gehen möchte sie aber nicht :crazy: dazu hat unser Floh jetzt auch mit Fieber zu kämpfen und mein Mann kränkelt auch so vor sich hin, bin also in bester Gesellschaft :roll:
90 & 93

03/23

2 ÜZ
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Die Freitagsliste - Schönes Wochenende! :flower:

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 14: Ninchen1984 - 15. ÜZ - Auch wenn du es hast kommen sehen, trotzdem schade! ❤️‍🩹
HL 10: Pandi - 6. ÜZ - Daumen sind gedrückt!
HL 9: Shoncere - 4. ÜZ - Ausgewertet 🍀
HL 3: Krokolores - 6. ÜZ -
Ausgewertet 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Alila - 2. ÜZ - Gute Besserung!
ZT 14: Hermine - 1.ÜZ - Auf baldige ehM! 🍀
ZT 9: Sunrise92 - 15.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass die höhere Dosis anschlägt! 🍀
ZT 8: Maxilla - 33. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus! 🍀
ZT 8: Coco.87 - 8. ÜZ - Auf ein Neues!
ZT 1: Caro - 4. ÜZ - Alles Gute für den neuen Job! Und den neuen Zyklus 🍀 oder magst du auf die Pausenliste? 😊

Chrischdl - 14. ÜZ

Lizza- Zyklus - verräts Du uns in welchem ÜZ du bist?

Hibbeln ohne Liste🩷

Vermisst
Kiliki 🍀
Ina*blue 🍀
Leni1209 🍀
Naturmenschlein 🍀

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Link für HCG-Werte

Click Upload starten
Wähle Dateien
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Lizza Herzlich Willkommen, auf das du hier nicht lange bleiben musst!

Alila Danke, aber tatsächlich hatte ich keine Symptome außer, dass ich zwischendurch so schlapp und müde war.

Ich hatte Mitte Dezember ein Checkup beim Arzt und da war alles prima. Zufällig habe ich gesehen, dass auch der TSH Wert der Schilddrüse gecheckt wurde, aber der scheint mir mit 1,3 jetzt erstmal nicht hinderlich. Zumal ich es so verstanden habe, dass es bei der Schilddrüse weniger ums schwanger werden geht, sondern eher ums schwanger bleiben. Mal sehen! Im April gibt es wie gesagt erstmal das SG und dann gucken wir weiter, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. 🙂

Wenn ich mir die Auswertung jetzt so anschaue, dann weiß ich gar nicht, ob die Herzen sooooo gut sitzen. Aber keiner hat eine Glaskugel und noch mehr verkopfen will ich es zu diesem Zeitpunkt nicht 😅
Caro

Beitrag von Caro »

Lizza willkommen, auf eine Kurze Hippelzeit!
Chrischdl tut mir leid, dass de ragest negativ war
Ninchen auch hier, schade, dass du nicht positiv testen konntest

Zu mir: Ich würde sehr gerne auf die Pausen Liste! Im august geht es dann wieder weiter. Umzug steht an, zum Glück haben wir schnell ne schöne Wohnung und einen neuen Kita-Platz gefunden. Mein Mann mach dann die Eingewöhnung. Also auch entspannt für mich.
Ich freu mich auf den Wechsel :)
Schönes Wochenende euch allen!
Lizza

Beitrag von Lizza »

Danke für die nette Aufnahme hier! Also aktuell würde ich sagen, ich befinde mich im 5. ÜZ. Die davor, wo man ohne Temperatur, ZS, LH-Tests etc. über den Daumen gepeilt geschaut hat wann wirklich der richtige Zeitpunkt zum Herzeln wäre, würde ich jetzt nicht mitzählen, oder wie handhabt ihr das?

Alila schön zu wissen, dass ich nicht alleine leide 😄 Spritzen werde ich mir bestimmt auch erstmal nicht selber geben. Da wird mein Mann auf jeden Fall gefragt sein 🙈 Ich nutze grundsätzlich immer Betäubungspflaster für alles mit Nadeln, solange ich nichts merke und nicht sehe was passiert, komme ich noch halbwegs klar

Wir werden aber wahrscheinlich doch nicht im nächsten Zyklus anfangen zu spritzen. Bin vermutlich genau wenn wir damit anfangen müssten 3 Tage auf einer Fortbildung. Da wird das schon mit dem kühl lagern des Medikaments etwas schwierig.
Ich überlege eh ob das wirklich das erste in unserer KiWu Behandlung sein sollte… Hormonwerte und SG sind ja gut und ES hab ich auch. Hatte eigentlich gedacht man überprüft erstmal so Sachen wie Eileiter, Aufbau der Schleimhaut etc. und fängt klein mit Tabletten an. So war jedenfalls auch die ursprüngliche Aussage bei unserem Erstgespräch, weil alles gut aussieht und ggf. nur eine minimale Stimulation notwendig ist 🤨 Bin ehrlicherweise schon etwas verunsichert, gerade auch weil meine Frauenärztin schon meinte man sollte erstmal klein anfangen und ggf. erstmal die Eileiter prüfen…
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
5. ÜZ
Antworten