Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Ja, ne, is klar, der Arzt hatte Brückentag...
Doof, war doch so gespannt. Nun muss ich bis Montag warten.
Ach Anastasia, ich glaub, GEDULD ist das Einzige, was uns hilft (:-
Doof, war doch so gespannt. Nun muss ich bis Montag warten.
Ach Anastasia, ich glaub, GEDULD ist das Einzige, was uns hilft (:-
und schmauki, hast du schon neuigkeiten von deinem arzt?
Ja, es ist alles in Ordnung. GsD. Trotzdem kann ich mir meine Müdigkeit und mein ständiges Frieren nicht erklären.
Vielleicht ist ein einfach wirklich eine Nachwirkung bzw. Symtome der Hormonumstellung.
Ich habe aber darauf bestanden, mir die Ergebnisse postalisch zuzusenden.
Ich soll 3-4x die Woche Jodid 200 nehmen. Da muss ich erstmal googeln, was es damit auf sich hat.
Ich hätte ja nie für möglich gehalten, dass das Absetzen der Spritze solche extremen und langen Nachwirkungen mit sich zieht...
Ich "freue" mich jeden Tag mehr, die Spritze abgesetzt zu haben!
Vielleicht ist ein einfach wirklich eine Nachwirkung bzw. Symtome der Hormonumstellung.
Ich habe aber darauf bestanden, mir die Ergebnisse postalisch zuzusenden.
Ich soll 3-4x die Woche Jodid 200 nehmen. Da muss ich erstmal googeln, was es damit auf sich hat.
Ich hätte ja nie für möglich gehalten, dass das Absetzen der Spritze solche extremen und langen Nachwirkungen mit sich zieht...
Ich "freue" mich jeden Tag mehr, die Spritze abgesetzt zu haben!
Ich freu mich auch, dass die hormone verbannt wurden aber andersrum frage ich mich auch, wieviele Monate oder Jahre es dauern wird bin ungeduldig ..... aber habe auch Angst, dass es nie klappen könnte.
Ich auch! Vor allem nervt es mich, dass die Temperatur wirklich nur langsam sinkt.
Wenn man sich so Kurven anschaut, liegen die meisten immer zwischen 36,2 und 36,8 (höchstens).
Ich war noch nie unter 36,84 (:-
Und das zeigt mir jeden Tag erneut, dass das olle Gestagen irgendwie immer noch meinen Körper dominiert.
Wenn man sich so Kurven anschaut, liegen die meisten immer zwischen 36,2 und 36,8 (höchstens).
Ich war noch nie unter 36,84 (:-
Und das zeigt mir jeden Tag erneut, dass das olle Gestagen irgendwie immer noch meinen Körper dominiert.
Moin moin
Oh man meine Tempi war heut so niedrig wie noch nie 36,5
Ich Versuche nun immer so 5.15 - 6.00 zu messen, Schlafen gehe ich sowieso fast immer gleich 22.30/23.00 Uhr. Also müsste das schonmal nen guter Anhaltspunkt sein oder ?
Ich such mir nun nen neuen Gyn und versuche mal mein Glück
Oh man meine Tempi war heut so niedrig wie noch nie 36,5
Ich Versuche nun immer so 5.15 - 6.00 zu messen, Schlafen gehe ich sowieso fast immer gleich 22.30/23.00 Uhr. Also müsste das schonmal nen guter Anhaltspunkt sein oder ?
Ich such mir nun nen neuen Gyn und versuche mal mein Glück
hey ihr zwei. ihr seid ja noch ungeduldiger als ich. bei euch ist es doch jetzt "erst" 3 bzw 4 monate nach spritzenende. das wird sicherlich alles noch etwas dauern. aber bei euch beiden geht die temp langsam runter und das ist doch schon mal was.
als ich im okt die pille abgesetzt habe, dachte ich eigentlich jetzt klappts sofort, weil ich damals mit der pille auch sofort schwanger geworden bin. aber das zeigt mir, dass die spritze da noch voll gewirkt hat. habe übrigens die tage im alten kalender meine alten temp-aufzeichnungen von okt/nov gefunden. die lagen da auch noch so um die 36,7-36,8. jetzt aktuell durchschnitt 36,3.
ich weiß natürlich nicht, ob ihr das als frech von mir auffassst , aber gebt euch noch ein bisschen zeit. 4 monate sind nicht so viel...und meine 8 monate eigentlich auch nicht sooo viel wartezeit.
und noch eine neuigkeit...im aktuellen zyklus ist mein schleim wieder besser geworden.freue mich
als ich im okt die pille abgesetzt habe, dachte ich eigentlich jetzt klappts sofort, weil ich damals mit der pille auch sofort schwanger geworden bin. aber das zeigt mir, dass die spritze da noch voll gewirkt hat. habe übrigens die tage im alten kalender meine alten temp-aufzeichnungen von okt/nov gefunden. die lagen da auch noch so um die 36,7-36,8. jetzt aktuell durchschnitt 36,3.
ich weiß natürlich nicht, ob ihr das als frech von mir auffassst , aber gebt euch noch ein bisschen zeit. 4 monate sind nicht so viel...und meine 8 monate eigentlich auch nicht sooo viel wartezeit.
und noch eine neuigkeit...im aktuellen zyklus ist mein schleim wieder besser geworden.freue mich
Nein, nein, ich fasse das nicht frech auf
Ist schon ok. Geduld ist eben angesagt.
Ich hab aber die letzte Spritze im November 2011 bekommen...
Jetzt weiß ich, dass sie so nachhaltig ist. Puh.
Es freut mich, dass Dein Schleim schon besser ist in diesem Zyklus.
Ist ja auf jeden Fall ein Fortschritt!
Anastasia, hast Du denn sonst nie eine regelmäßige Mess-Uhrzeit?
Ich denke, das ist sehr wichtig und bestimmt ein guter Anhaltspunkt
Ist schon ok. Geduld ist eben angesagt.
Ich hab aber die letzte Spritze im November 2011 bekommen...
Jetzt weiß ich, dass sie so nachhaltig ist. Puh.
Es freut mich, dass Dein Schleim schon besser ist in diesem Zyklus.
Ist ja auf jeden Fall ein Fortschritt!
Anastasia, hast Du denn sonst nie eine regelmäßige Mess-Uhrzeit?
Ich denke, das ist sehr wichtig und bestimmt ein guter Anhaltspunkt
ich gehe immer nur nach den auslaufzeiten der spritze. also bei dir - schmauki - februar, bei anastasia mitte märz und bei mir april/mail 2011. davor sollte sie ja noch verhüten
mein fa sagte damals, dass sie noch ein paar monate nachwirkt(allerdings erst, als ich sie schon bekam und ich wegen baldigem kiwu nachfragte). daher hatte ich ja noch mit der pille überbrückt. hätte mir das geld dafür ja offensichtlich auch sparen können
anastasia, hst du oben in der lila leiste gesehen, dass da auch nfp-freundliche ärzte von mitgliedern gelistet sind. falls du deinen arzt wirklich wechseln willt, findest du da je evt jmd. habe da auch geschaut, da ich mit pille und co erstmal fertig bin. mir gehts jetzt nach den cp auch wieder besser und ich glaube ich werde bei temp, zs und co bleiben, wenn ichs erstmal richtig gelernt habe.
mein fa sagte damals, dass sie noch ein paar monate nachwirkt(allerdings erst, als ich sie schon bekam und ich wegen baldigem kiwu nachfragte). daher hatte ich ja noch mit der pille überbrückt. hätte mir das geld dafür ja offensichtlich auch sparen können
anastasia, hst du oben in der lila leiste gesehen, dass da auch nfp-freundliche ärzte von mitgliedern gelistet sind. falls du deinen arzt wirklich wechseln willt, findest du da je evt jmd. habe da auch geschaut, da ich mit pille und co erstmal fertig bin. mir gehts jetzt nach den cp auch wieder besser und ich glaube ich werde bei temp, zs und co bleiben, wenn ichs erstmal richtig gelernt habe.
Ich hab nich immer zur exakt gleichen Uhrzeit gemessen, mal früher und mal später .... naja versuch das Level nun halbwegs gleich zu halten ... also 6 Stunden Schlaf oder so....mal sehen