#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

merle03 hat geschrieben:
@ MarySilver: Da würde ich mich aber auch tierisch freuen. Ich bin gerade auch alleine daheim, aber am Montag kommt mein Freund wieder.
Ja, zumal die Madam auch dauernd fragt (und dann gern mal das Telefon anschleppt). Hoffe, dass der Zustand so nicht allzu lange bleiben muss.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: #100 Days

Beitrag von Minky »

Merle: Ach die zwei Wochen, gehen sehr schnell rum ;) Genieß die Zeit :flower:

Chuchufli: Schön dass du weitermachst :)
Was denn für ein Buch? Bin da immer sehr neugierig :P
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: #100 Days

Beitrag von saksalainen »

Für gestern fällt mir gerade nichts ein :/

#6 Ich kann unerwarteter Weise schon zum 1.5. umziehen... Ich hoffe, dass ich dann ein wenig Ruhe bekomme.
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: #100 Days

Beitrag von AliceWunder »

#6
Ich hab heute einen tollen traumfänger gebastelt und bin ganz stolz :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#3
Ich war heute mal ganz alleine einkaufen. Auch wenn es geregnet hat und es nur Lebensmittel waren, war es schön, mal nicht eine Stunde im Supermarkt zu verbringen. Das ist sonst der Fall mit meiner Tochter, die in jedem Regal was Interessantes findet und alles mitnehmen will, obwohl sie vorher schon fragt, was es ist und ich ihr sage, dass sie z.B. noch keine Rasierklingen braucht :D

Mary: Wann ist denn das Vorstellungsgespräch? Hat sich bei der Wohnungssuche schon was getan? Hatte deinen Faden diesbezüglich gelesen, konnte dir aber keine weiteren Tipps geben.

Merle: Ich wünsche dir eine schöne Mutterschutz- und anschließende Elternzeit.

saskalainen: ich bin ein Fan eures Verhütungsthreads und lese da öfter still mit. Ich wünsche dir, dass du dich bald gut in der neuen Wohnung einlebst und sich auch der Rest in deinem Leben wieder zum Positiven wendet :flower:
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

ZaRa44 hat geschrieben:
Mary: Wann ist denn das Vorstellungsgespräch? Hat sich bei der Wohnungssuche schon was getan? Hatte deinen Faden diesbezüglich gelesen, konnte dir aber keine weiteren Tipps geben.
Ist für eine Kundenservice-Stelle. Hat sich nun raus gestellt, dass die tatsächlich ein Assessment Center für machen. Was mich dazu bewogen hat, das ganze abzusagen. Ich habe jahrelange Erfahrung in dem Bereich, wäre über Zeitarbeit und würde knapp über Mindestlohn verdienen. Seh ich nicht so richtig ein. (Plus wir haben noch keine Wohnug und somit kann ich keine Betreuung organisieren und in der Hinsicht werd ich nichts übern Zaun brechen, vor allem nach der KiTa-Erfahrung nicht). Wohnungssuche ist mühselig, deswegen ja auch die Pendelsituation meines Mannes. Ist eine ziemliche Geduldprobe gerade. Aber wann kann man am besten Geduld üben? Doch nur dann, wenn sie gefragt ist.
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: #100 Days

Beitrag von -Lotta- »

Heute nur kurz und knapp: #6: Es ist Freitag und es kommt ein langes WE. Wir wollen was im Garten machen.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: #100 Days

Beitrag von -Lotta- »

MarySilver hat geschrieben:
-Lotta- hat geschrieben:
#5: Ich hab heute morgen mit meiner Mama telefoniert.
Und mein Baby ist das erste mal in der Trage eingeschlafen!
Geniesse es, die Zeit ist so schnell vorbei.
Mach ich. Ist oft schwierig im Moment weil die Nächte mies sind und die Tage mit Baby und Kleinkind auch nicht so richtig entspannt. Aber es stimmt: Die Babyzeit geht so schnell vorbei. Im Nu rennen sie dir weg und wollen lieber spielen als kuscheln :lol:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

Mary, kann mir vorstellen, dass das alles gerade nicht einfach für euch ist. Ihr werdet das aber schaffen, da bin ich mir sicher :flower:
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

#4: Mein Bescheid vom Arbeitsamt kam heute an, mein ALG für die nächsten 12 Tage bis zum Mutterschutz ist bewilligt- und damit auch die Krankenversicherungssituation geklärt.
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Antworten