Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Beitrag von D_ »

Kann man so nicht sagen; 2,79€ für 'ne Pizza ist ja auch ok.

Ich fand sie optisch ganz ansprechend, die Schokostücke bleiben stückig & der Schokoladenaufstrich noch lange cremig, auch beim Abkühlen. Erinnerte mich ein bisschen an diese warmen Schokoküchlein mit flüssigem Kern. Nur der Boden ist härter, also pizzaähnlicher, aber schön dünn. Außerdem ist sie zum Glück nicht zu süß, das finde ich oft bei gekauftem Fertigsüßzeugs ganz furchtbar.
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Beitrag von _ZaRa_ »

D danke für deinen Erfahrungsbericht. Muss ich unbedingt probieren. Ich esse Nutella sonst nämlich am liebsten auf warmgemachtem Brot. Lecker.

Spargel mag ich gar nicht. Ist seltsam. Hier sind überall so Stände mit "Abensberger Spargel". Bin dort geboren, kann aber nichts mit Spargel anfangen. An Obst mag ich z.B. keine Aprikosen. Und die Stadt, aus der meine Familie ursprünglich herkommt (Heimatland) ist bekannt für ihre Aprikosen.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Beitrag von Mrs.Jane »

Bei uns gibts heute Spargel im Kräuterpfannkuchen :love:

Der DrOerker Schokopizza trau ich auch nicht so ganz... will nicht wissen was da an komischen Stoffen alles drin ist :wtf:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
MarySilver

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Beitrag von MarySilver »

D_ hat geschrieben:Kann man so nicht sagen; 2,79€ für 'ne Pizza ist ja auch ok.
Ich find das teuer (geht mir allerdings mit den meisten Fertigprodukten so). Mal sehen, ob ich mir die mal gönne irgendwann. Oder nicht doch ein eigenes Rezept versuche ;)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Beitrag von Minky »

D_: Vielen Dank für deinen Bericht :) Wenn ich diese Pizza endlich mal in einem Laden erwische, hole ich sie mir ebenfalls, auch wenns bei dem einen Mal bleibt, will es unbedingt ausprobieren :)

Mary: Falls du ein tolles Rezept erfindest, ich habe Platz in meinem Rezeptbuch ;)

Ich mag tatsächlich den grünen Spargel :love: den weißen esse ich auch, aber würde mich dafür nicht in den Dreck schmeißen.

Sooo, zum Thema:
Heute gabs doch keinen Flammkuchen, sondern Schnitzel mit Pommes und Erbsen
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
kleinertanztiger
Beiträge: 1610
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 12:40
Wohnort: südlich vom Weißwurscht-Äquator

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Beitrag von kleinertanztiger »

heute mittag gibt's Schinkennudeln und heute abend was auf die Hand im Fan-Dorf der Eishockey WM in Köln
hormonfrei seit 2008 und Mama von zwei Frühstartern
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Beitrag von Cornella »

Spaghetti Bolognese
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
MarySilver

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Beitrag von MarySilver »

Hier gibts heute Blätterteig mit Creme Fraiche, Zucchini, Paprika und Schafskäse.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Beitrag von nigri1983 »

Heute wird gegrillt. Dazu gibt's bunten Kartoffelsalat. Als Nachtisch machen sich meine Männer Snickers im Schinkenmantel auf dem Grill. Wegen der Unverträglichkeiten leider nix für mich...neidisch bin ich trotzdem drauf...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Der "Was soll ich heute bloß essen" Thread

Beitrag von saksalainen »

MarySilver hat geschrieben: Ich find das teuer (geht mir allerdings mit den meisten Fertigprodukten so). Mal sehen, ob ich mir die mal gönne irgendwann. Oder nicht doch ein eigenes Rezept versuche ;)
Ich habe per Zufall bei YouTube gesehen, dass Galileo die Pizza getestet hat. Es scheint diese Art süßer Pizza schon länger in Italien zu geben, deshalb könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es da auch Rezepte im Internet geben müsste.
Der Pizzabäcker hat da die Schokocreme nach dem Backen auf den Boden gegeben, so wird's knuspriger :)

Ich mache heute Smoothie-Tag, d.h. Flüssignahrung :D
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Antworten