Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

Frohes neues Jahr an alle Hühner! Ich befinde mich derzeit an der Ostsee wo es quasi kein Netz gibt :-D garnicht so übel da wird man zu Entspannung gezwungen. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Sausemausi tut mir leid dass es nicht geklappt hat, ebenso wie nigri. Wie Krachbumm schon sagte trifft es viele. Mir persönlich macht es das einfacher es als Teil der Natur zu akzeptieren.
Ich hoffe ihr könnt euch trotzdem mit Familie usw die letzten Weihnachtestage entspannen.
Ich fühle mich körperliche ganz ok bis aus Erkältung und hoffe auf die ehm morgen oder übermorgen. Temperatur ist generell etwas höher als sonst, evtl eine gute Brutkastentemperatur :-D
Bis die Tage und eine gute Zeit
Lenaluu
Bild
lenaluu
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 14:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lenaluu »

Ah dingdong. Jetzt hab ich gelesen dass dein Kater wieder da ist nigri. Lese nur auf einem Minihandy:-P Schön! Unsere Katze hat sich auch regelmäßig an Silvester verkrochen...
Dann hat der Kater sicher ein leckeres Neujahrsmenue verdient ;-)
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Danke fürs Freischalten Fuchsi :D Deine Hochlage sieht ja sehr turbulent aus ;) Meine 2. ZH ist eigentlich immer 14 Tage lang, wobei am letzten Tag spätestens die Tempi fällt. Wenn die HL kürzer ist, kann ich natürlich verstehen, dass man früher testet :)

lenaluu, dann erhol dich mal noch gut - auf dass die doofe Erkältung bald verschwindet!
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Huch... Ich merke Grad das ich auf jemanden geantwortet hab der gar nicht hier im faden ist... Das kommt wohl davon wenn man noch woanders mit liest ;) ...
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

EmilyErdbeer16, ohhhh ich bin total gerührt! Vielen Dank für deine lieben Worte! :flower:
Wenn du krank bist, bist du krank. Fertig. Hab bitte kein schlechtes Gewissen!
Ich bin selbst so, dass ich mir 10 mal überlege, ob es wirklich notwendig ist zum Arzt zu gehen. EIGENTLICH sind wir blöd. Denn am Ende dankt es uns keiner...
Nimm dir die Zeit, die du zum gesund werden brauchst und kurier dich richtig aus :flower: Gute Besserung!


nigri, Juhuuu, er ist wieder da! :thumbup: :) Freut mich sehr!


Quasimodo, möge das Bleigießen sich bewahrheiten! :love:


Princess, Zeit für sich nehmen muss man wirklich erst wieder lernen. Diese Erfahrung musste ich auch machen. Aber das schaffst du und es wird dir gut tun!
Happy Birthday an deinen Mann und nachträglich an den Kleinen! :flower:


Meine Couch ruft! :wave: :flower:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Jippieh nigri, wie schön, dass dein Kater wieder da ist. Unsere Fellnasen sind schon so Strolche (hab selber auch zwei - reine Hauskatzen allerdings).

Kurz zu mir: Es bahnt sich langsam der ES an und prompt auch ein Pilz. :( Was macht ihr so bei Pilz in der fruchtbaren Phase? Gleich behandeln und das Hibbeln auf nächsten Zyklus verschieben?
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KleineMagnolie »

Allen Hühnern auch von mir noch ein frohes,gesundes und hoffentlich ganz bald kugeliges 2017.

Ich bin schon seit 2 Tagen hundemüde,kenne das so gar nicht um die ES Zeit.Normalerweise platze ich da fast vor Energie.Aber mein Mittelschmerz lügt nicht glaube ich.Ob das jetzt wohl ein gutes oder schlechtes Zeichen ist mit der Müdigkeit :crazy: ich nehme es jetzt einfach mal so hin!

Schön,dass deine Fellnase wieder da ist Nigri,aber schade dass du neu starten müsstest.Ich hätte es dir so gewünscht!Aber neuer Zyklus,neues Glück!

Danke auch noch an die Listenfee Fürs mit auf die Liste nehmen :flower:

EmilyErdbeer: so wie Cori es geschrieben hat,am Ende dankt es einem doch keiner.Daher Kurier dich gut aus und kümmere dich gut um dich!

Noodle: du könntest es mal mit dem Multi Gyn Flora plus versuchen,aber es ist immer schwierig,wenn der Pilz dann gerade in der heißen Phase kommt.Im Idealfall verhütet man dann und therapiert erstmal bevor man wieder ungeschützten Verkehr hat.Auch weg der Ansteckungsgefahr.Und meist ist die Schleimhaut ja auch so gereizt,dass Verkehr gar nicht wirklich Spaß macht.So habe ich zumindest die Erfahrung gemacht!Auf jeden Fall gute Besserung!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
Noodle, wenn die Mens rum ist nehm ich eine Milchsäurezäpfchen über Nacht, damit für die heiße Phase alles gut präpariert ist. Nach dem ES mach ich das dann 2 Nächte, da wir ab und an Kiwu-Gel benutzen und auch so. Sperma verändert ja den ph-Wert von sauer zu basisch hin. Das freut natürlich den Pilz.
Mit dem Multigyn-Gel hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Allerdings mag ich nicht, wenn es dann so aus mir raus glibbert.

me: So dolle Kopfschmerzen heut *auaweh* ich fühl mich wie gerädert. Habt ihr mit den Ovus von Rossmann und DM schon Erfahrungen gemacht. Stand gestern davor “Kauf ich, kauf ich nicht, kauf ich, kauf ich nicht,..“ wollte eigentlich nicht testen, aber irgendwie kann ich den ES ja besser eingrenzen oder auch nicht. Hach diese Unentschlossenheit.

Krachbum, das sieht nach ehm aus. Morgen kannst du bestimmt auswerten.

Pippi und dein Eilein? Entweder war das schon die ehm und du kannst morgen auswerten oder es hat ordentlich Schwung geholt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ellux, tut mir leid, dass du neu starten musstest.

Fuchsi, deine Tempi ist aber zackig. Na ja, schöne Kurven machen ja leider auch nicht immer ss, deshalb Daumen hoch

Chichi,weiter so :lol: :thumbup:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Morgäääään!

Kaffee, Liste ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten