Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Ja, ist ja auch gar nicht böse gemeint mit dem Schwangeren Hibblerinnen. Ich glaube einfach, dass es dafür irgendwie einen anderen Thread geben müsste. Aber dann wiederum: Die Fluktuation wäre dort enorm :D Bin da echt hin- und hergerissen.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

ich habe gerade fleißig nachgelesen, bin aber dezent verkatert (ups, bin doch keine 17 mehr :think: ) und halte mich daher erst mal kurz. ich wollte nur erzählen, dass mein mann heute zum ersten mal enttäuschung darüber geäußert hat, als ich ihm sagte, dass es nicht geklappt hat. klar, wir sind noch nicht lange dran, aber die vorherigen male war seine reaktion nur ein simples "okay." das ist ganz neu für mich. aber sehr lieb war er in dem zug dann auch und hat mich in den arm genommen.

meld mich später nochmal, wenn ich wieder fit bin. :yawn:
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Ihr Lieben,

Auto wieder heil und extrem tollen Leihwagen wieder abgegeben. Hab mich richtig in mein leihauto verliebt! :love: audi a4 quttro, s-line, haaaaamer! Naja meinen liebe ich auch, und er ist jetzt wieder gesund, es war wie erwartet nur ein temperaturfühler-defekt, mir wäre der motor also nicht um die ohren geflogen, aber sicher ist sicher.

So also dann schauen wir mal, was ich noch zusammen bekomme. Was mich sehr beschäftigt hat:

minca, meine liebe! Was eine besch***** neuigkeit! Die anderen haben dir schon so viele liebe worte mitgegeben, ich kann da eigentlich nichts hinzufügen! Ich kann dein gefühlschaos sehr gut verstehen, und drück dich gaaaaaanz fest, dass dein mann sich wieder einkriegt. Ich wäre ebenfalls zutiefst gekränkt und völlig verwirrt, inmer diese unterschiedlichen signale und aussagen! Männer.... Ich glaube schneckenhuhn hatte es schon genauso formuliert, wie ich das sagen würde: wenn der mamiradar mal an ist, dann kann man den nicht mehr selbstständig abschalten!

Meine liebe ElmRose - ich folge dir bald auf die ehm Liste und drück dich ganz doll! :? Was ein sch***! Unsere zeit wird kommen, ganz sicher! :flower:

Mili, sorry wenn ich das so krass sage, aber deine gyn ist ein trottel! Ovus sind viel unzuverlässiger als tempi kombiniert mit schleim. Sorry, aber die aussage von ihr ist echt bullshit! Da werd ich so wütend! Gibts denn keine gyns mehr, die sich mal up-to date bringen??? Sorry, ist nichts gegen dich, aber mit schleimbeobachtung kannst du deine fruchtbare zeit viel früher erkennen und optimal nutzen! Die frau hat absolut keinen plan!

Supertütchen, schön, dass bei dir endlich endlich endlich alles zusammen passt! :flower:

An alle neuen hühnchen ein herzliches willkommen. Ebenfalls und trotz allem auch an die mit direktem durchmarsch! :flower:

Jetzt haben wir schon wieder die gleiche diskussion, wie vor ein paar wochen schonmal ähnlich. Als ich die liste letztens gemacht habe, hatte ich auch bauchweh ein bereits schwangeres hühnchen aufzunehmen. Ich hoffe, ich hatte mich da klar ausgedrückt, dass ich das zwiespältig sehe und mich verletzt ein solcher durchmarsch ebenfalls. :silent: habe das zwar bei dem entsprechenden post schon gemacht, aber ich entschuldige mich hier nochmals, falls meine entscheidung ein auslöser für die frustration von so mancher hier gewesen sein sollte. zähle mich nun, nachdem ich sicher bin, dass die mens in den nächsten 24 std. eintrudeln wird, und ich in den 7. versuch starte schon mit zu den älteren hühnchen hier :cry:

ich finde es absolut bescheiden, dass sich die etwas länger hibbelnden damit hier zurückziehen (müssen) und plädiere an etwas mehr rücksicht an die, die hier so reinstürmen! Der post wird zwar in ein paar momenten wieder vergessen sein, weil kein hühnchen, das neu hier ist so weit zurückschauen wird, dennoch ist es mir ein anliegen, dass mal niederzuschreiben.

Das ist echt nicht sinn der sache und ich bin ebenfalls dafür, dass wir da was dran ändern sollten. Ich würde bei der nächsten liste schon vor lila balken alle neuen hühnchen, die schon positiv getestet haben, direkt nach unten auf die mamiliste verschieben, damit man sich das gar nicht mehr beim auf die liste schauen vor augen führen muss und in zukunft abwarten und diese hühnchen gar nicht mehr aufnehmen. Bei den alteingesessenen würde ich natürlich die lila balken regel beibehalten! :flower:

Ich glaub man merkt, dass ich meine tage bekomme, bin innerlich auf 180 wegen allem und der gesamtsituation! wenn die mens wirklich jetzt dann kommt bei mir, werde ich im urlaub in der 2. zh sein, was mich jetzt schon grübeln lässt, ob ich da alkohol trinken will ... Ach alles mist echt!
Und dabei war ich so gelassen die letzten tage. :think: deswegen höre ich jetzt auf zu texten für den moment :lol:
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ups ... ich bin auch ziemlich spät in diesen Thread gekommen. :oops: aber ich fieber mit euch mit und falls es passieren sollte werde ich es euch nicht unter die Nase reiben :angel: aber ich glaube nicht daran sch... PMS
Hab gerade in der Familie genug von huch wird sind schwanger und es ging so schnell :twisted:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Vanny, du hast es schön ausgedrückt und deine Idee finde ich gut. :flower: Schade, dass es bei dir diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Xelenea
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 14:57

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Xelenea »

@ Alle:
Es tut mir wirklich sehr leid! Ich möchte ganz sicher niemanden frustrieren, kann euch aber wirklich sehr gut verstehen. :|
Ich hätte ganz sicher auch nicht hier gepostet, wenn ich schon einen postiven Test gehabt hätte. Habe länger überlegt, ob ich überhaupt was schreibe, aber so ganz alleine weiter hibbeln konnte ich einfach nicht und wollte ein paar Erfahrungen von anderen hören...
Der Test ist auch erst von heute morgen. Außerdem hätte ich nie im Leben mit sowas gerechnet!!
Ich klinke mich dann an dieser Stelle aus. Vielleicht bin ich ja nach Samstag wieder dabei, wer weiß.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke euch von Herzen die Daumen, dass sich euer Wunsch bald erfüllen wird!
:flower:
Unser kleines Wunder geboren am 14.03.2016 bei SSW 31+3 ❤
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Vanny84... also ich wollte damit auch nicht sagen dass Tempi+Schleim "schlecht" ist, sonst wäre ich ja nicht hier... Aber ich denke wenn Schleim und Ovu zusammen passt kann das nicht unbedingt zum Nachteil sein, oder?
Ich mache ja auch alles, Tempi + Schleim + Ovu...
Hmm na ja... damit hast du mich jetzt ganz runter gebracht, denn dann sind die Herzen natürlich zu spät und ich brauche gar nicht hibbeln sondern nur auf die Periode warten :cry:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Danke Mädels, ihr schreibt mir aus der Seele :love:

Der Wunsch ist gerade wieder so groß und ich habe Angst womöglich wegen Endometriose operiert zu werden, weil ich nicht schwanger werde... Man vermutet es, müsste aber untersucht werden... :?
Muss nicht sein bitte.

Deswegen bin ich diesmal schwanger und habe gerade ne Einnistung, weil Verstopfung und ordentliches Ziehen, ok?
Drückt bitte fest die Daumen...

Knutscha :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Mili, neiiiin deine herzchen sitzen super! :flower:
Ich wollte damit nur sagen, dass man wertvolle fruchtbare tage vor dem positiven ovu eventuell nicht nutzt. :flower: bei dir sieht doch alles super aus, mich regen solche kommentare von gyns halt nur auf, weil die fruchbare zeit doch schon viel früher beginnt. Manchmal reicht die zeit bei einem positiven ovu eben nicht, mehr um so schnell noch herzchen zu setzen...
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Es ist wahnsinn wie uns der WUNSCH verrückt macht :? aber mich erwischt es auch jedesmal

Mili kopf hoch vielleicht hat es ja geklappt

Superfrüchtchen ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich nehme jetzt schon seit ca. 6 Monaten Gynvital um die Chancen zu erhöhen.
Was macht ihr so?
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten