Hibbeln mit 35+ :-)
-
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Also mich nerven diese Ärzte oft so sehr wie ich es gar nicht sagen kann...da werde ich wütend Panda wenn sie gegen deinen Eileiter drückt, fragt ob es wehtut und dich dann einfach mit deinen Gedanken alleine lässt die ganze Ärztemaschinerie finde ich soo schlimm,sorry. Anstatt aufzuklären, von sich aus ohne dass man bohren muss..bestimmt gibt es auch Gute, aber was da oft an Verunsicherung, Angst-und Geldmacherei getrieben wird macht mich wütend.
Panda, frag gezielt nach und sage deine Sorgen. Ich denke aber dass alles gut ist. Drücke die Daumen!!
Panda, frag gezielt nach und sage deine Sorgen. Ich denke aber dass alles gut ist. Drücke die Daumen!!
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Panda wenn das Gedankenkarusell zu schlimm wird dann geh am Sonntag ins kh und lass dich dort schallen.
Eine 2. Meinung beruhigt sich bestimmt und die Geräte sind besser als beim FA!
Mensch solch ein WE braucht echt keiner!
Drücke dir echt die Daumen!
Eine 2. Meinung beruhigt sich bestimmt und die Geräte sind besser als beim FA!
Mensch solch ein WE braucht echt keiner!
Drücke dir echt die Daumen!
SaMoDu, alles Gute für Dich und Deinen Zwerg morgen!!!
Was musst Du denn für einen ekligen Tee trinken?
Was musst Du denn für einen ekligen Tee trinken?
Danke befana!
Bekomme von meinem TCM Arzt für die einzelnen Phasen bei der ivf eine Mischung aus der Apotheke?
Ich meine lecker sind die alle nicht, aber der jetzt - bäh - der ist nur eckelig, aber was tut man nicht alles!
Bekomme von meinem TCM Arzt für die einzelnen Phasen bei der ivf eine Mischung aus der Apotheke?
Ich meine lecker sind die alle nicht, aber der jetzt - bäh - der ist nur eckelig, aber was tut man nicht alles!
wie wahr!
Können wir unseren Kindern ja später mal erzählen, was wir so alles gemacht, gespritzt, getrunken und geschluckt haben.
Als Dank halten sie uns dann für irre.
Können wir unseren Kindern ja später mal erzählen, was wir so alles gemacht, gespritzt, getrunken und geschluckt haben.
Als Dank halten sie uns dann für irre.
Allerdings!
...und jede von uns würde noch mehr machen wenn sie dafür nur die Garantie bekommen würde das es klappt!
So ich muss jetzt ins Bett!
Morgen früh ist guten morgensex angesagt, da muss ich fit sein!
Schlaf gut!
...und jede von uns würde noch mehr machen wenn sie dafür nur die Garantie bekommen würde das es klappt!
So ich muss jetzt ins Bett!
Morgen früh ist guten morgensex angesagt, da muss ich fit sein!
Schlaf gut!
@bärbelette
@carolin
@auriane
@silberling
@samodu
Liebsten Dank für eure aufmunternden Worte!! Danke, danke, es hilft zu wissen, dass es auch andere Erfahrungen gibt.
Es war aber die USchall Untersuchung im Universitätsklinikum...deshalb glaube ich, dass das Gerät auf neustem Stand ist. Einziger Trost ist, dass sie evtl was übersehen hat, weil sie angepiept wurde u danach in den OP geeilt ist.
Die Nacht war gemischt und albtraumgeplagt. Ziehen in der linken Leiste nach wie vor.
Die Panik sitzt in den Knochen auch wg meiner Bluter Diagnose. Deshalb ist mein Schmerzradar extrem empfindlich. Denn wenn es eine ELSS sein sollte, dann bin ich ein großer Risikopatient. Auf der anderen Seite, dies wurde ja in dieser Klinik erst erkannt. Das weiß die FÄ.
Gedankenkarrusell trift es sehr genau. Ich bin auf der Hut u auf alles gefasst. Ich wünsche mir, dass das sich jetzt alles bald auflöst. Das ich weiß woran ich bin.
@ befana
Ich freu mich, dass du endlich die nächste Runde einläutest!
Danke Euch für das Auffangen!
Umarmung!
@carolin
@auriane
@silberling
@samodu
Liebsten Dank für eure aufmunternden Worte!! Danke, danke, es hilft zu wissen, dass es auch andere Erfahrungen gibt.
Es war aber die USchall Untersuchung im Universitätsklinikum...deshalb glaube ich, dass das Gerät auf neustem Stand ist. Einziger Trost ist, dass sie evtl was übersehen hat, weil sie angepiept wurde u danach in den OP geeilt ist.
Die Nacht war gemischt und albtraumgeplagt. Ziehen in der linken Leiste nach wie vor.
Die Panik sitzt in den Knochen auch wg meiner Bluter Diagnose. Deshalb ist mein Schmerzradar extrem empfindlich. Denn wenn es eine ELSS sein sollte, dann bin ich ein großer Risikopatient. Auf der anderen Seite, dies wurde ja in dieser Klinik erst erkannt. Das weiß die FÄ.
Gedankenkarrusell trift es sehr genau. Ich bin auf der Hut u auf alles gefasst. Ich wünsche mir, dass das sich jetzt alles bald auflöst. Das ich weiß woran ich bin.
@ befana
Ich freu mich, dass du endlich die nächste Runde einläutest!
Danke Euch für das Auffangen!
Umarmung!
Hui was für eine Aktion schon am frühen morgen....
Bin wieder zuhause und habe nun doch zwei EZ an Bord! Es hieß zwar es hätte sich nur eine befruchtet, aber die zweite ist noch brav nachgezogen!
Jetzt heißt es abwarten und genießen!
Panda ich finde es echt bedrohlich mit deinen Schmerzen!
Kenne mich aber mit einen ELSS auch nicht wirklich aus!
Hoffe du kommst gut über den Tag!
Bin wieder zuhause und habe nun doch zwei EZ an Bord! Es hieß zwar es hätte sich nur eine befruchtet, aber die zweite ist noch brav nachgezogen!
Jetzt heißt es abwarten und genießen!
Panda ich finde es echt bedrohlich mit deinen Schmerzen!
Kenne mich aber mit einen ELSS auch nicht wirklich aus!
Hoffe du kommst gut über den Tag!
@sadumo: Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt!!!!
@Panda: Hast du überhaupt schlafen können? Ich drücke auch dir weiterhin die Daumen und denke, dass am Montag sicher alles gut aussieht auf dem US.
Was hat die Ärztin in der Klinik denn gesagt, wann du wieder zur Kontrolle sollst?
@bärbelette: wie geht's dir einen Tag vor NMT?
@Panda: Hast du überhaupt schlafen können? Ich drücke auch dir weiterhin die Daumen und denke, dass am Montag sicher alles gut aussieht auf dem US.
Was hat die Ärztin in der Klinik denn gesagt, wann du wieder zur Kontrolle sollst?
@bärbelette: wie geht's dir einen Tag vor NMT?
Panda, man sieht frühestens ab 2000 etwas, das ist wirklich nicht schlimm. Und eine Eileiterschwangerschaft macht sich so früh nicht bemerkbar und passiert auch nur selten. Du hast wirklich keine Anhaltspunkte, Dich so zu sorgen...versuch ein bisschen zu entspannen. Es wird noch viel mehr ziehen und zwicken. Es wird alles gut!
An jeder Hand Glück.