Lara lieb, dass du extra fragst
Das mit deiner KK bzw der Kiwu ist ja ein Knaller, das gibts doch nicht dass die die Unterlagen nicht rausrücken?!
Die Mittwochsliste

10. ÜZ - Tut mir so leid, dass sich die Wochen noch immer nicht geglättet haben
xx.ÜZ – Hui,da hat die Temoi aber auf die Listenfee gehört
18. ÜZ – Tempi geht schön in TL für den Eisprung 

, Ms_Trillian 8.ÜZ
, Schati
, friday 4. ÜZ
, Amy 4.ÜZ 
, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ Lass dich nicht zu sehr verunsichern ich habe mit 35 und mit 38 (beide Male im 1. ÜZ) zwei kerngesunde Jungs zur Welt gebracht! Das sind nur Statistiken! Du bist ja noch jung, du hast bestimmt noch genügend gesunde Eizellen übrig, dass du bald schwanger wirst und ein gesundes Baby im Arm halten wirst!Dornröschen hat geschrieben: Montag 16. August 2021, 21:50 Das weiß ich, Lara. Mich schockieren aber diese Zahlen schwarz auf weiß. 92% ist sehr vielselbst bei Frauen unter 35 Jahren liegt die Rate laut diesem Artikel bei 53,1%…
Das ist echt schwieriger gesagt als getan. Ich hatte mir 25 auch eine Krebsdiagnose, musste zwar keine Chemo machen aber der Schock sitzt immer noch sehr tief und ich habe ein Trauma erlebt. Ich habe lange gebraucht, um das zu verarbeiten, von Therapien, Kinesiologie, Meditation bis zur Hypnose habe ich alles versucht um meinem Körper wieder zu vertrauen. Das braucht Zeit und gerade in Zeiten wie jetzt wo ich nicht mal Ss werde, kommt Vieles hoch und man ist oft enttäuscht vom eigenen Körper.Dornröschen hat geschrieben: Mittwoch 18. August 2021, 11:44
Lara lieb, dass du extra fragstMir geht es mal besser und mal schlechter. Ich versuche die Angst irgendwie wegzuschieben, aktuell sind mir ja auch die Hände gebunden bis zu den Terminen in der Kiwu Ende September. Wie schaffst du es deinem Körper zu vertrauen?
Das mit deiner KK bzw der Kiwu ist ja ein Knaller, das gibts doch nicht dass die die Unterlagen nicht rausrücken?!