Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WasTunWeissNichts

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich hab leider jeden Kack als PMS. :wtf: 🙄🙈🙈🙈

Momentan würde ich es an Deiner Stelle auf die Medis schieben. 😅😂 Ich kam immer am besten zurecht, wenn ich gedacht hab, dass es eh nichts wird.

Dieses Mal geh ich allerdings echt nicht davon aus. 😭😭 Und dabei bin ich wohl eine der wenigen hier, die nichts gegen den ET hat. Bei der Kleinen war der ET der 02.01. Und sie kam weder an Silvester noch an Hl.Dreikönige... :lol: Meine kommen allerdings auch immer später..
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
joyful

Beitrag von joyful »

WasTun, vielleicht war ja diese eine, entscheidende, superhitzeresistente Spermie dabei?
kicki

Beitrag von kicki »

🤦🏻 jetzt schnalle ich es erst! Wastun du bist ja auch so weit wie joyful und ich! :clap: lasst uns den Dezemberbus kapern!
KrümelCGN

Beitrag von KrümelCGN »

Ich drücke euch die Daumen , dass ihr alle Tickets für den Dezemberbus bekommt .

Nein, die Ergebnisse sind noch nicht da, dauert wohl bis zu 3 Wochen.
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

joyful hat geschrieben: Mittwoch 10. April 2019, 18:28 WasTun, vielleicht war ja diese eine, entscheidende, superhitzeresistente Spermie dabei?
Ich hoffe ja immer, dass die NEM die er nimmt was bewirken. :crazy: Das sein Volumen quasi grösser ist und er sie nicht alle killen kann. Aber es braucht wohl ca 500 Spermien am Ei. Vielleicht sind auch welche da, aber nicht genug. 🤔 Oder, oder... Ich glaube also leider aus gutem Grund irgendwie nicht daran.

Aber für Euch drücke ich alle Daumen!!! Es wird Zeit für ne SS-Welle... :love:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
befana

Beitrag von befana »

WasTun2019 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2019, 01:28 Aber es braucht wohl ca 500 Spermien am Ei.
Sorry, ich und mein Kopfkino! :lol: Mein erster Gedanke war grad "Aaalterle... SO begehrenswert wird niemand mehr jemals sein!" :lol:
Leesti

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen Ihr Lieben

ich bin so gefrustet gerade. Schaut euch mal meine Kurve an.

Ich hab jetzt diesen Zyklus keine Nacht gehabt, in der ich normal geschlafen habe. Gestern Abend spät ins Bett und dachte: das wird jetzt mal super, dann wache ich bestimmt nicht um 5 Uhr auf und kann endlich mal meine normale Tempi messen. Und was passiert? Der Wecker meines Freundes klingelt um halb 5! Ich war soooo sauer, dass ich erstmal gar nicht mehr einschlafen konnte.
Hab dann gemessen 36,05 und bin aber noch mal etwas mehr als ne Stunde eingeschlafen. Danach lag die Tempi bei 36,42.
Das bedeutet, dass, wenn ich schon mal wach werde, die Tempi in der Stunde um 0,25 bis 0,4 Grad ansteigt.

Was für ein Scheiß! Ich bin jedenfalls nicht in der TL damit. Auch mit 36,34 (von gestern und vorgestern) nicht.

Das wird also wahrscheinlich wieder so ein Nullzyklus. Kein ES und nix. Wie nach der SS.

Ich bin so frustriert....

Oh Mann!
Wenn ich wenigstens einmal normal messen könnte.
Hab schon überlegt mit dem Messen aufzuhören.
Und hab heute morgen schon eine kleine Krise bekommen, weil ich langsam glaube, ich bin zu alt, um noch mal ss zu werden und zu bleiben.
Vielleicht war ich im letzten Zyklus doch ss und daher jetzt das Durcheinander.

Nächsten Zyklus warte ich nicht mit dem Testen, wenn ich überfällig bin.
Freund hin oder her. Dann muss er halt herkommen.

Sorry für mein Frustposting.

Liebe Grüße und Daumen sind für euch alle gedrückt! Hoffe, es klappt trotz Baden, schlechten Gefühlen und Pessimismusattacken.

Leesti
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

befana hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2019, 08:33
WasTun2019 hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2019, 01:28 Aber es braucht wohl ca 500 Spermien am Ei.
Sorry, ich und mein Kopfkino! :lol: Mein erster Gedanke war grad "Aaalterle... SO begehrenswert wird niemand mehr jemals sein!" :lol:
:lol: :clap: herrlich!
kicki

Beitrag von kicki »

Ach Mensch Leesti :flower: stress dich nicht so! Wenn es dir gut tut, dann leg das Thermometer weg. Oder miss nur, wenn du glaubst dass der Wert nicht gestört ist. Wir messen ja nicht zum verhüten, sondern um die ehM zu bestimmen. Und die bekommt man ja auch ganz gut mit wenigen Werten raus :thumbup:

Lass dir von niemandem einreden, du seist zu alt zum schwanger werden und bleiben, auch nicht von dir selber! Bleib zuversichtlich, auch wenn es bei uns länger dauert. Wir schaffen das schon!

Kein Wunder, dass die Tempi hoch geht, wenn du dich so geärgert hast. *umärmel* nicht verzweifeln :flower:
Babs1974

Beitrag von Babs1974 »

Sagt nicht wir sind zu alt!!!!

Kleine persönliche Geschichte:
Ein befreundetes Paar von mir ( Er 50/Sie 57)
haben sich vorletztes Jahr einer künstlichen Befruchtung unterzogen (auf Mallorca), letztes Jahr hat sie dann ein kleines Wunder zur Welt gebracht! (Ob oder ob nicht- mit ü 50, mag jeder für sich entscheiden!)
Nichtsdestotrotz- zu alt? Für was denn genau?

Also Ladys... nicht verzweifeln 👍🏽✊🏽
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:

Mein 9.NFP Zyklus
Antworten