Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Xelenea

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Xelenea »

@ Supertütchen: ja, das mit dem ZS wundert mich auch, aber ich gebe immer das, was ich sehe in die App ein und da wird das ja automatisch erstellt. Ich tue mich mit der Auswertung des ZS nämlich sehr schwer und habe auch das Gefühl, dass sich das bei mir im Zyklus nicht so sehr ändert. Aber heute ist es trocken. Naja, mal abwarten...
Unser kleines Wunder geboren am 14.03.2016 bei SSW 31+3 ❤
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Herzlichen Glückwunsch Xelenea! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
neshalko

Beitrag von neshalko »

Ups, eine Arbeitskollegin ist auch hier... Und was man da alles aus den Beiträgen erfährt... Wollte gerne mitschreiben, aber so wird mir die Beteiligung an den Foren doch etwas suspekt, ich weiß ja nicht, wer alles am anderen Ende das liest, die Welt ist klein und Internet vergisst nichts. Daher bleibt es bei diesem einen Beitrag. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein glückliches erfolgreiches Ende der Hibbelzeit!
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Anngscheid hat geschrieben: @ me immer noch prall spannige enpfindliche Brüste- und das dieses mal so lang- wenn dann werde ich erst nach NMT n Test machen... glaub aber nicht- dass es geklappt hat- weil ja kein Orgasmus dabei war- bei den 2 Herzchen und an der richtigen Stelle waren se auch nicht... :roll: wir werden sehen... abwarten und Tee trinken lautet nun die Devise :yawn:
Ist das echt Euer ernst? Das hab ich ja die Tage hier schonmal gelesen. Dann kann ich gleich aufhören zu hibbeln, weil ich in meinem ganzen Leben noch keinen vaginalen Orgasmus hatte! Es gibt nicht wenige Frauen, die anatomisch so gebaut sind, daß die Klitoris beim GV nicht so stark stimuliert wird, daß es zum Orgasmus kommt/kommen kann. Und die werden auch schwanger.;)
Was ist mit all den vergewaltigten Frauen, die tragischerweise dadurch schwanger wurden? Millionen vonbrutal beschnittenen Afrikanerinnen, die keinen Orgasmus mehr kriegen können??? Die werden auch alle schwanger.
Ein Orgasmus hilft ein wenig, weil der Muttermund etwas hoch und runter geht und in den Samen eintaucht und dadurch etwas Samen einsaugt, ohne das sucht sich der Samen eben etwas langsamer selbst seinen Weg.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Seh ich genauso wie du liebes Schneckenhuhn. Man kann auch ohne Orgasmus schwanger werden. Ich habe auch oft meine Mühe zum Orgasmus zu kommen und muss oft selbst die Hand mit anlegen. Es gibt Stellungen, da geht es besser und andere, da geht es gar nicht oder kaum.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Minca

Beitrag von Minca »

Herzliche Willkommen allen neuen und damit auch den Neu-Schwangeren...

Danke Schneckenhuhn für deine lieben Worte. Wollte euch noch kurz auf Stand bringen. Hoffe ich nerve nicht damit, aber dann ist das Thema auch erledigt.
Unser Gespräch gestern ist zwar völlig eskaliert, aber jetzt ist auch alles gesagt. Herzchen haben wir natürlich nicht mehr gesetzt, dafür hatte ich wohl heute Nacht meinen ES. Also wieder ein ungenutzter Monat :problem: Aber wohl besser so, weil mein Mann sich jetzt erst mal klar werden will, was er eigentlich möchte, bzw. (das ist gestern beim Gespräch sehr deutlich geworden) wie viele "Einschränkungen" er eingehen kann und ob er sich der Verantwortung gewachsen fühlt. Das hatten wir zwar alles schon vor 5 Monaten ausführlich durchgekaut und da war er klar und eindeutig in seiner Sichtweise, aber das scheitn sich geändert zu haben. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, aber kann es auch nicht ändern. Sind da sehr verschieden. Ich mach mir lange Gedanken und wenn ich dann eine Entscheidung treffe, dann hat die Bestand bis sich evtl. neue faktoren ergeben, die es erfordern die Dinge neu zu bewerten. Mein Mann kann derzeit sene Gefühle nicht einmal in Gänze formulieren. Es liegen also gerade Welten zwischen uns bzw unseren Wünschen.

Versuche jetzt einfach abzuwarten bis er mit sich im reinen ist. Bis dahin versuche ich nichts zu denken oder zu hoffen, wobei ich gerade auch gar nicht weiß, worauf ich hoffen sollte.

Mädels, habt lieben Dank für eure Unterstützung. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ein paar Hühner von uns, die schon länger warten, noch ein Ticket für den Maibus bekommen :love:
Zuletzt geändert von Minca am Mittwoch 2. September 2015, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Minca, es tut mir so unendlich Leid, dass es gestern Abend bei euch so eskaliert ist und dein Mann sich anscheinend wirklich nicht mehr sicher ist, ob er Kinder haben möchte. :( Für mich wäre das super schrecklich und ich kann nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst.
Wie seid ihr denn verblieben? Verhütet ihr nun wieder oder lasst ihr es einfach so laufen? Willst du ganz normal in der Liste bleiben, oder sollen wir dich lieber erst mal auf die Pausenliste setzen, bis ihr wisst, wo euer Weg hingeht?

Fühl dich ganz lieb gedrückt liebe Minca! :flower:
Minca

Beitrag von Minca »

schneckenhuhn hat geschrieben:
Ist das echt Euer ernst? Das hab ich ja die Tage hier schonmal gelesen. Dann kann ich gleich aufhören zu hibbeln, weil ich in meinem ganzen Leben noch keinen vaginalen Orgasmus hatte!
Achso????? :wtf: :wtf: :wtf:

:lol: :lol: :lol: komm Schneckenhuhn, lassen wir die anderen hibbeln und gehen derweil nen Kaffee trinken :lol: :lol: :lol:
Neee sorry, ernsthaft. Schneckenhuhn hat vollkommen Recht. Ein Orgasmus sorgt für Kontraktionen, die es unterstützen können, den Samen etwas leichter durch die Gebärmutter zu transportieren. Aber auch ohne Orgsamus sollten die Schwimmer das schaffen.

Und Schneckenhuhn, deine Lösung ist ja wohl klar: Nachdem dein Mann fertig ist, muss er sich dann wohl noch was für deinen Orgasmus einfallen lassen ;)
Minca

Beitrag von Minca »

Zelandonii hat geschrieben:Minca, es tut mir so unendlich Leid, dass es gestern Abend bei euch so eskaliert ist und dein Mann sich anscheinend wirklich nicht mehr sicher ist, ob er Kinder haben möchte. :( Für mich wäre das super schrecklich und ich kann nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst.
Wie seid ihr denn verblieben? Verhütet ihr nun wieder oder lasst ihr es einfach so laufen? Willst du ganz normal in der Liste bleiben, oder sollen wir dich lieber erst mal auf die Pausenliste setzen, bis ihr wisst, wo euer Weg hingeht?

Fühl dich ganz lieb gedrückt liebe Minca! :flower:
Danke Zelandonii, süß, dass du schon schnell geantwortet hast. Nach ein paar Tränchen heute Nacht gehts mir gerade erstmal wieder besser. Da ich meinen ES für vergangene Nacht vermute, können wir diesen Monate sowieso nichts mehr tun oder verhindern - je nachdem wie man es sieht. Bis die Mens kommt, bleibe ich auf jeden Fall auf der Liste.
Habe meinem Mann heute Morgen gleich gesagt, dass er sich nicht mehr stressen muss, weil der ES wohl heute Nacht war. Und was sagt er: "Oh nein, ach scheiße!" :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: Das mag jetzt verstehen wer will. Ich tue es nicht. Vielleicht hat er wirklich seine "Tage" oder Gefühlschaos, weil er Freitag 37 wird. Ich versuche jetzt mal ruhig zu bleiben und abzuwarten, was er so in den nächsten Tagen von sich gibt.....
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Das kann schon gut möglich sein, dass ihn sein Geburtstag ein bisschen stresst. Warte einfach ab. Dieser Zyklus ist eh gelaufen und vllt. startet ihr ja dann im nächsten Zyklus wieder voll durch, wenn er sich beruhigt hat. :flower:
Antworten