Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Soo, kam gestern nicht mehr zum Antworten, deswegen heute:

Tini :love: :love: Wie schön, dass Knirpsi wächst und gedeiht! Und herzlichen Glückwunsch auch noch zur Eheschließung! :love: Danke für deine Worte. Aufgeben is nich, n bissel den Kopf hängen lassen ob eines weiteren nicht erfolgreichen Zykluses muss aber mal drin sein ;) Hachja..

nigri, Cornella, danke fürs Drücken, hat aber leider nicht sollen sein - SSTs (Presense + restlicher CB Easy) waren negativ :( Hab es nicht anders erwartet, aber heute im Wartezimmer zwischen den ganzen Kugelbäuchen tat es doch nochmal weh. Mal sehen, was die Blutuntersuchung ergibt..

Nachtrag: Mel, herzlich Willkommen bei uns! :wave: Ich lese auch gelegentlich nebenan bei euch mit, deswegen kenn ich dich schon und hab dich mal direkt auf die Liste gepackt :) Viel Glück :flower:

Positiv getestetBild

Susi-100 Bild an HL 8, noch 3 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Noodle Bild
HL-Tag 12: morgonljuset Bild
HL-Tag 9: Alice91 Bild
HL-Tag 8: Wechselbalg Bild
HL-Tag 8: tari.elansa Bild
HL-Tag 5: NinaKKa Bild
HL-Tag 5: Sylvi40 Bild
HL-Tag 4: klimbim123 Bild
HL-Tag 4: MadameEE Bild

warten auf ehM Bild

ZT 31: DasSchaf Bild
ZT 28: blaudalam Bild
ZT 26: königskind90 Bild
ZT 23: Liija Bild
ZT 17: Cori1987 Bild
ZT 17: ChristinaH_ Bild
ZT 16: Quasimodo0815 Bild
ZT 16: fairydustdancer Bild
ZT 16: Kiya Bild
ZT 16: Herminexxx Bild
ZT 12: JODY Bild
ZT 12: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 11: lynncelebrateslife Bild
ZT 9: ElfeMel83 Bild
ZT 8: Lillymiau Bild
ZT 8: Kiwi84 Bild
ZT 7: Kleenesächsin Bild
ZT 7: peabody Bild
ZT 4: Cornella Bild
ZT 3: Bonnie03 Bild
ZT 3: rstchk1729 Bild
ZT 2: Coco3010 Bild
ZT 2: simo16 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Beatles90 Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
calui83 Bild
Chichi2407 Bild
fibro Bild
HannaKIWU Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83 Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

danke für die Aufnahme. :)

Diese Woche ist meine heiße Woche. Ich hoffe sehr, dass wir zum Üben kommen.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

MadameEE hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben:Guten Morgen!

Also ich hab diesen Zyklus das Gel verwendet obwohl ich unten rum auch immer sehr feucht bin....aber man nimmt das ja nicht ums bissl flutschiger zu machen, sondern um den PH Wert möglichst spermienfreundlich zu machen und ihnen den Weg zum Ei zu erleichtern :-)
Ja - das kann sein... aber wenn es so flutschig wird, dann ähm... ja... wie soll ich sagen... fehlt dann irgendwann die Reibung ;)
Ja das stimmt schon aber dann muss man halt zusätzlich ein wenig Hand anlegen...das geht schon :lol: :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Ich weiß noch nicht, ob ich hier im Forum aktiv bleiben soll.
Irgendwie stresst mich das und irgendwie macht es micha uch unglücklich.
Viele Grüße, Das Schaf
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Morgäääähn,
fairy, gute Besserung deinem Mietzer. Unser jüngster Kater hat letztens den abgelaufenen Sahnebecher geknackt und 200ml Sahne aufgeleckt. Danach hat er auch das ganze Haus mit angeborener Milch zugepflastert, incl. Durchfall, den er vor Schreck unter der Dusche verrichtet hat. Der Arme, hoffentlich ist ihm das eine Lehre.
Vergorene Milch ist :sick:

Hallo Mel, eine kurze Hibbelzeit!

Noodle, blöde SSTs. Bin gespannt was bei der Gerinnung rauskommt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

dasschaf
das kann ich sehr gut nachvollziehen. manchmal ists mir irgendwie auch zu viel. und wenns nach ner weile nicht klappt, brauch ich wohl auch mal ne pause vom ganzen. und wohl auch messen. weils mich dann zu sehr einnimmt. aber momentan gehts wieder, das messen sein lassen nach auswertung hilft mir zZ schon.
was macht dich denn genau unglücklich? das forum? der fokus auf den KiWu? das messen auch?

nigri
bäääähhh gegorene milch, das ist üüüüüübel!
ich hoffe einfach sehr, dass es bei ihm nur eine magenverstimmung ist. mit 15 jahren und schilddrüsenleiden sowie fast blind ist er halt einfach nicht mehr der fitteste.. und er ist kein kleiner kater, hat aber nur noch 3.8 kilo :( anfang jahr war ich deswegen schonmal beim tierarzt mit ihm, weil er mir so dünn vorkam. da war er noch etwas über 4 kilo. da hiess es schon, das sei zwar noch i.O. für das alter, aber müsse man im auge behalten. vor ein paar wochen hab ich ihn dann nochmal gewogen, da war er auch noch über 4 kilo. aber ja, die waagen haben ja auch gewisse differenzen, da kann man auch nie so ganz sicher sein. wir hoffen jetzt einfach mal, dass er sich wieder erholt.

noodle
da bin ich auch gespannt. wann wird das denn besprochen?
doofe SSTs :( das ist so frustrierend :(

mel
hab ich dich schon begrüsst? ich weiss gar nicht mehr :shamebag: aber jedenfalls herzlich willkommen! ich drück dir die daumen für viel viel übung :D
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

nigri, oh man, mit den Katzens hat man es manchmal schon echt nicht leicht. Unsere Kater haben so ihre Ticks - der eine kaut in unserer Anwesenheit gern an Kabeln oder Glastischen, weil er dann weiß, dass Frauchen sofort aufspringt und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Seit alle Kabel gesichert sind und Glastische verbannt wurden, ist er jetzt zu Griffen von Schränken übergegangen. :roll: Und beide haben mittlerweile herausgefunden, wie man Schiebetüren öffnet. Man muss einfach immer auf der Hut sein.

fairy, deiner Fellnase wünsche ich eine hoffentlich baldige gute Besserung :( :flower:
Ergebnisse zur Gerinnung gibt es in 4-5 Wochen sagte die Ärztin. Dann muss ich aber erst mal einen Termin zur Besprechung bekommen.. Kann sich also noch ziehen. :/
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Juhu!
ich habe noch einmal eine Frage zu den Ovus.
Wenn der jetzt irgendwann dann mal positiv ist,
ist das dann der perfekte Zeitpunkt oder hat man ihn dann schon verpasst?
Ich kann mir das nicht wirklich merken, wann der ES sein soll.
Wenn die Tempi hoch geht?
Wenn sie schon oben ist?
Bevor sie hoch geht?
Wenn der Ovu positiv ist oder wieder negativ wird?

AAAhhhhhh....vielleicht könnt ihr meinem Kopf helfen...(normal bin ich nicht so begriffsstutzig :-))

:flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Mel
Auch von mir ein herzliches Willkommen und fleißiges Herzchen setzen ;)

Kopfnickerin
Mit den Ovus habe ich mich nicht beschäftigt, aber habe hier soviel rausgelesen, dass sie kurz vor dem ES positiv werden, also den perfekten Zeitpunkt für GV anzeigen. Im theoretischen Fall folgt dann der ES, bei dem die Spermien am besten schon bereit stehen und dann sollte der Temperaturanstieg stattfinden. Da man aber nicht in sich reingucken kann, kann es da wohl auch zu Abweichungen kommen. Ich würde jedoch guten Schleim und positive Ovus nach Möglichkeit ausnutzen.

Fairy
Ich wünsche deinem Katerchen gute Besserung. Ich habe auch schon von Katzen gehört die 25 geworden sind. 15 muss also noch gar kein Alter sein. Vielleicht war es nur ein Infekt oder was falsches gegessen. Frisst er denn vernünftig? Evtl. hat er nur Zahnschmerzen und nimmt deswegen ab?
Falls du üble Gerüche von Bett und Sofa entfernen musst: wir haben da mal einen Reiniger besorgt, der durch die enthaltenen Bakterien die Geruchsquelle zersetzen soll. Unser Kater hat zwei Mal aufs Sofa gepieselt als er krank war und dagegen hat das Zeug super geholfen. Bei Interesse könnte ich den Link mal raussuchen.

Madame
Ich glaube nicht, dass es da etwas besser zu machen gibt. Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben sollte, dann sicher nicht, weil ihr den ES verpasst habt. Aber bisher kann man ja nur abwarten und Tee trinken. Drücke die Daumen :flower:
Kinderwunschgel könnte ich mir auch nicht vorstellen. Um den ES herum bin ich auch noch flutschiger als so schon und dann dauert es wegen mangelnder Reibung eh schon etwas länger bzw braucht etwas Abhilfe.

dasSchaf
Es tut mir Leid, dass es dir hier nicht so gut geht. Ich kann verstehen, wenn das Thema einem immer präsent ist, dass man dann auch ständig damit konfrontiert und unter Druck gesetzt wird. Kam ja schon öfters mal dieses Thema auf. Du kannst ja deine Zeit hier nach eigenem Gusto reduzieren oder so. Man muss ja nicht täglich reinschauen.

zu mir
Diese Woche sollte bei mir auch die heiße Phase beginnen. Habe mir natürlich pünktlich ne Pilzinfektion aufgegabelt. Mit der blöden Creme + Tabletten ist die Schleimauswertung natürlich total gestört. Hoffe der ES kommt erst am WE, bis dahin sollte die Behandlung durch sein. :problem:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kopfnickerin, der ES ist während des Anstiegs.

Türen öffnen (Klinke und Schiebetüren) können unsere Nasen mittlerweile auch. Bin gespannt, wann sie den Kühlschrank oder Futterdosen öffnen können :lol:

Leckerlis verstecke ich unter Plastikbechern. Da tippen sie oben drauf, sodass sie umfallen. Nächste Schwierigkeitsstufe ist ein Schraubglas :lol:

Unser ältester Kater (10J.) ist auch abgemagert und hat in der Haut lauter kleine Lipome. Lt. TÄ ist das Blutbild aber ok. Er bekommt jetzt immer eine Extraportion, wenn der “Verfressene“ Teen nicht da ist.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten