Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

puh... jess....
joa... Ich würde sagen... Das macht das Hibbeln noch spannender...
Meine waren nur zu erahnen (25er an hl7 und 8) das kann ja nicht gutgehen
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

cleo1209 hat geschrieben:hey Kimmy...
Deine Messzeiten variieren sehr stark. Vielleicht kannst du das im nächsten Zyklus mit einem Mess-Wecker lösen.
Ich habe das selbe Problem (Wechselschichtdienst).
Man lernt seinen Körper mit der Zeit kennen aber gerade um möglichen ES ist ein Messrhythmus wichtig.
Probiere es einfach mal. Dann ärgert dich die Tempi vllt auch nicht so....
Bei mir zb. Ist die Tempi bei längerem schlafen höher.heute trotz.wenig Schlaf und frühem messen !
ich hab ja schonmal 2 Zyklen gemessen, aber nicht hier geführt. Da machten die unterschiedlichen Zeiten keinen Unterschied (außer ich hab mal bis 10 geschlafen - da müsste ich nen Störfaktor setzen). So groß sind ja die Differenzen auch nicht. Wenn ich mir in der Spätschicht den Wecker auf 5Uhr Stelle kann ich nicht mehr schlafen. Geht mir am Wochenende nämlich oft so, wenn ich vergesse den Wecker auszuschalten.
Bild



Bild
Ellux

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Ellux »

hm, jetzte hatte ich gerade was geschrieben und nun ist es nicht da :crazy:

Naja, also nochmal: Guten morgen liebe Hühner,

@Krachbum: Vielen Dank für das erstellen der Liste. Wenn ich mich hier im Forum etwas zurecht gefunden habe, kann ich das auch mal übernehmen.

@JessMind: Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen oder so: Aber bei mir sehen die OVUs jeden Monat so aus. Deswegen habe ich mit dem orakeln aufgehört, dass macht mich nur verrückt.
Und vor allem enttäuscht am Ende. Trotzdem drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es was anderes bedeutet :flower:

@Schneeflöckchen und Cleo: Bei euch wird es langsam spannend. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen :flower:

Bei mir: ZT2 ist langweilig. Hauptsache die Mens ist bald vorbei :yawn:
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

So^^ erst mal ein richtiger Guten Morgen-Post ^^

@Schneeflöcken: Testest du dann morgen? Oder glaubst du nicht mehr, dass es noch wird?

@Cleo: Ja... das hat mich unheimlich hibbelig gemacht vorhin :( Allerdings war es nur ein 10er Test... vllt interpretiere ich zu viel hinein. :|
Und du? Wie geht's dir? Du bist bestimmt auch schon total hibbelig :)

@Ellux: Na ja.. ich merke schon einen deutlichen Unterschied zu einem negativen Test zB vor dem ES. Da hab ich ja nur so windhauchzartrosa wenn überhaupt. Aber ja: es war trotzdem keine so gute Idee das zu machen.

@vor-ehM Mädels: Ich drück euch feste die Daumen, dass bald ein Ei springt und ihr zu uns hoch kommen dürft :flower:

@Neue Hühner: Herzlich willkommen! :flower:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Guten Morgen :wave:

@Krachbum Danke für die Liste. Habe meinen Zyklus jetzt freigeschaltet.
Wünsche euch allen einen schönen Tag :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Juhuuu kein Zika und offizielles GO vom Arzt ?
Da ich wohl Samstag meine Mens bekomme würde ich dann herzlich gerne mit dem nächsten Zyklus wieder auf die Liste ?

Euch allen einen wunderschönen Tag ? Ich geh mich jetzt freuen und ne Packung yes Baby bestellen ?
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Yippiiieee Hamsterlinchen!!!! Schön, dass Du wieder mithibbeln kannst!!!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

@ jess...
Ja bin ich. Der Strich auf dem 25er wurde minimal stärker...Aber gut... Das kann alles heißen... denke um m2ine testlust zu befriedigen mache ich am we einen Frühtest
sonst bis Dienstag... Das wäre es. Dann starten ich halt mit den Spritzen
Bild
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und du gar keine Hilfe brauchst :) :flower:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

hamsterlinchen, das sind super nachrichten :) dann hoffe ich, dass ihr weiter so viel glück habt und es im nächsten zyklus auch gleich klappt.
Bild

Bild

Bild
Antworten