Gurkensandwich: bin gespannt was du berichtest. Aber manchmal macht der Körper eben ‚komische‘ Sachen.
@fine hmm also ich merk, dass meine zum Ende hin größer sind. Das ist mir ehrlicherweise aber nur beim Brautkleid aufgefallen
Das ist doch gut.Jennifer1984 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. August 2019, 22:00 hmm also ich merk, dass meine zum Ende hin größer sind. Das ist mir ehrlicherweise aber nur beim Brautkleid aufgefallen.
Bei mir war/ist die Situation ähnlich: Vor einigen Jahren hat es angefangen, dass ich immer wieder Schnupfen/Erkältungen/Krankheiten hatte, die sich direkt auf die Nebenhöhlen geschlagen haben. Auch einhergehend mit Allergien, die aber nie durch einen Allergietest nachgewiesen werden konnten ("Man sieht an Ihrem Blutbild, dass sie Allergikerin sind, aber auf nichts Spezielles. Da kann man nix machen!"MissRainbow hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2019, 21:09 Meine Krankheitsgeschichte nimmt leider auch kein richtiges Ende... jetzt hat man Polypen in den Kieferhöhlen bei mir festgestellt und eine chronisch angeschwolle Nasenschleimhaut etc. und ich muss jetzt 30 Tage lang cortison nehmen ... glaubt ihr das wird sich auf den Zyklus auswirken ? Hat vllt jemand sogar Erfahrungen?
Hallo VanVan hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. August 2019, 16:09
Musst du das Cortison in Tablettenform nehmen? Meine Freundin ist Apothekerin und meinte, dass die Cortisondosis in meinem Nasenspray so gering ist, dass das ziemlich lokal abgebaut wird. Und zumindest Fieber verursachen oder so tut es ja nicht...Eher andersrum
Sorry, das war langIch hoffe aber, dass es dir hilft!
Grüße,
Van