Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
panda3

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

@glückskind
wie geht es dir denn inzwischen?

mein Mann ist momentan auf Projekt und kommt jede Woche am Do wieder. Ich habs auch noch niemanden außer meiner Mom und meiner besten Freundin erzählt. Denen auch nur, weil das die Zwei sind, die mich auch letztes Mal aufgefangen haben mit Standleitungen usw. Meine Mutter kommt morgen auf ein paar Tage zu uns.
Wir wollen es auch bis nach den wichtigsten Untersuchungen für uns behalten.

Naja und ihr alle wisst es und es ist schon ein enormer Halt, den ich hier durch euch alle bekomme. Großes Dankeschön an Euch!!! :flower:
Carolin0376

Beitrag von Carolin0376 »

@panda - ich kann dich verstehen... nimm dir den Traum nicht so zu herzen, jede neue SS ist eine völlig losgelöste von den anderen. Mir viel dies auch schwer und ich war froh, als ich beide Daten der zwei FG's überschritten hatte. Bei jedem Toilettengang schaute ich nach und habe vor jeden FA-Termin angst gehabt... aber es wird besser. Stück für Stück vertraust du deinem Körper mehr und wirst nicht mehr auf alle Signale achten. :flower:
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
glückskind2014

Beitrag von glückskind2014 »

panda, es geht so lala, gestern war ich einfach nur noch traurig,
es kamen keine traenen mehr, aber es schmerzt noch.
bin irgendwie in einen zwischenstadium von traurigkeit
und nach vorne schauen, wie ich jetzt weitermache.
schlucke schon wieder kügelchen und so.
im innersten steht glaub ich schon wieder alles auf neuanfang zu hibbeln,
aber da muss ich mit meinem mann noch reden.
körperlich gehts mir auch noch nicht gut,
aber ich war beim hausarzt, laut blutwerten ist alles io,
mein hcg ist nun auf 4,4, das ist schon toll.
gleich bin ich in der kiwu, mal sehen, was die dann sagen.
Bild

Bild
panda3

Beitrag von panda3 »

fühl dich umarmt glückskind.
Ich hab auch alles erst hinschmeißen wollen, doch dann hab ich weiter gemacht, denn wenn wir nicht weiter machen, kann sich auch nichts ändern. Mir war klar, dass nur weitere Versuche zum Ziel führen und meine Traurigkeit nur so verschwinden kann. Ich ließ etwas los, nicht ganz, aber etwas.
Es ist ein großes Glück, wenn Du nicht zur AS musst, denn dann könnt ihr direkt weitermachen. Mein Mann wollte nicht pausieren und ich auch nicht. Aber mein Körper hat pausiert (wir wissen warum). Und evtl haben wir jetzt das Glück, das wir uns so lange herbeigesehnt haben. Das steht aber leider auch noch in den Sternen.
Gib nicht auf an dich/euch und euren Wunsch zu glauben.
Ich wünsche dir gute Ergebnisse im KH und dass alles wieder gut wird und ihr bald wieder hibbeln könnt. :flower:

@carolin
ja, das hoffe ich sehr, dass es danach besser wird. morgen ist der erste KH termin, aber nich viel zu früh und am Mo der bei der Gyn, auch viel zu früh. Und auch sonst fühlt sich grad alles anders an als bei der ersten und der verlorenen zweiten SS. we will see.
ich danke dir :-)
Silberling

Beitrag von Silberling »

Ihr Lieben!! :flower:

zunächst danke ich euch allen von ganzem Herzen, die sich für mich mitfreuen und weiter die Daumen drücken, gerade auch diejenigen, die aktuell neg. getestet haben. Es ist eine Größe, sich gerade dann für jemand anderen mitzufreuen und ich schätze es sehr - danke!!
Ich bin noch völlig aus dem Häuschen. Wisst ihr, an sich war ich schon fast sicher, kinderlos zu bleiben. Wenn bereits 14 Zyklen seit Fehlgeburt vergangen sind, man jeden Monat aktiv nutzt und es tut sich nichts, glaubt man einfach nicht mehr daran. Vor allem wenn das Alter drängt. Und er Mann partout nicht in die Kiwu-Behandlung will... :? Diesmal ist es ganz komisch. Trotz der Erfahrung, dass in der 8.SSW das Herz nicht mehr geschlagen hat, bin ich diesmal völlig entspannt und ganz optimistisch. Ich teste auch erst am Samstag mit Clearblue Wochenbestimmung wieder und wenn da alles ok ist, werde ich vor der 7./8.SSW nicht zur Frauenärztin gehen. Außer natürlich, ich hätte Beschwerden/Blutungen. Ich weiß auch nicht warum, es ist eine merkwürdige Art der Tiefenentspanntheit. Mein Mann ist ja eher ein nüchterner Typ, er hat auch nicht gehibbelt, wirklich nicht. Gestern Abend, bevor wir ins Bett sind, packt er mich, fängt an mit mir zu tanzen und sagt "Komm, wir tanzen zu dritt!"
Er ist auch der, der mich sehr zur Vorsicht und Zurückhaltung mahnt, damit ich mich nicht zu früh reinsteigere, sollte doch was sein. Heute morgen hatte ich in der Arbeit ein Dauergrinsen im Gesicht. Was mich da sehr beschäftigt ist, dass ich irgendwann meiner Stellvertreterin Bescheid sagen muss (wir verstehen uns sehr gut), dass sie ggf. für 1 Jahr die Verantwortung wird alleine tragen müssen. Das tue ich ihr ungern an...aber ich muss trotzdem an mich und mein Glück denken.

Apropos, was in diesem Monat anderes war: -preseed - JA! -OVU clearblue duale Hormonanzeige zum ersten mal benutzt - ich hatte ja schon geschrieben, wie toll ich das Teil finde. Zum ersten Mal Nahrungsmittelergänzungen von ZT 1 an genommen: Vit D 20 000 IE/1x pro Woche, klar Folsäure, Moringa Kapseln, Omega 3. Ab ES nehme ich 3x täglich 1 Messerspitze Bryophyllum, dies werde ich bis zur 12.SSW. nehmen.

Ich bin so froh, dass die Tempi heute einen Satz nach oben gemacht hat, keine Blutung und keine Schmerzen da sind. Jetzt hoffe ich auf Samstag, dass der SST das Richtige anzeigt.

Und wie sagte LUV: Schrittchen für Schrittchen. :) oh Mann, es wäre so krass, wenn diesmal alles gut geht...nach einer so langen Wartezeit.....
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
befana

Beitrag von befana »

SaMoDu, wie ist es Dir heute ergangen?
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

befana hat geschrieben:SaMoDu, wie ist es Dir heute ergangen?
Nicht gut ... Heule seit ich zuhause bin!
2 EZ
Kreislauf hat total Probleme gemacht! Bin schon vor dem eingriff zusammengeklappt!
Mache mir wenig Hoffnung....
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Ach nööööö.... aber sind 2EZ denn so schlecht? Ist doch zumindest eine doppelte Chance als auf normalem Wege?
Ich drück Dich mal feste... und weine, wenn Du weinen musst.
LUV

Beitrag von LUV »

für 14 tage hormone spritzen in schwindelnden höhen und kosten sind 2 eizellen eine große frustration. :(
An jeder Hand Glück.
Jeje

Beitrag von Jeje »

@babsi99- besten Dank für die Auskunft.

@auriane: auch wenn es sich komisch anhört, aber nachdem ich den Blütenweißen Test in der Hand hielt und wusste die Mens kommt auf jeden Fall spätestens heute gings mir besser. Dieses hoffen und warten hat mich verrückt gemacht. Werde wohl demnächst auch etwas früher testen, wenn ich ein gutes Gefühl habe.
Fühl dich gedrückt und genieß den Wein heute :flower:

@panda3 : das mit den schlechten Träumen hört sich fies an. Ich wünsche dir für die nächsten Nächte einen erholsamen Schlaf mit schönen Träumen. :flower:

@glückskind: dieses mit dem Abschließen vom KiWu kenne ich.
Mir fällt es genauso schwer.Deswegen hatten wir die Pause eingelegt. Aber richtig los bin ich nicht davon gekommen.
Da denkt man , wenn schon 2 Kinder da sind , fällt es leichter , aber das stimmt einfach nicht.
Welche Kügelchen schluckst du denn und weswegen wenn ich fragen darf?? *neugierigbin*

"Aktives" Warten bis zur ehM
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
SaMoDu Bild 42, Mann 37, keine Kinder
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder
Songbird78 Bild 36, Mann 31, keine Kinder
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
vanessa73 Bild 41, Partner 37, halbes Kind
todo Bild 36, Mann 42, keine Kinder
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

auriane Bild 36, Mann 37, Kinder 2,4, 5
bärbelette Bild 37, Mann ?, keine Kinder
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 47, keine Kinder
DieVanni Bild 36, Mann 38, 2 Kinder 14 und 10
Sabrina Bild 36, Mann 36, Kind 2
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14

Kleine Pause
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4

Yeah...geschafft Bild
Silberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
Talluabelle Bild 34, Partner 39, keine Kinder
panda3 Bild 40, Mann 40, Kind 4
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
Bildmanu376 Bild 38, keine Kinder
BildCarolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Bild Bromelle Bild 40, Mann ?, Kind 1
Bildroxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder
Bild emmentaler Bild 35, Mann 30, keine Kinder

Glücklich entbundenBild
Es-Kay Bild schwanger mit 35, Mann 39 - Ida, am 7.8.2014, 3070 Gramm, 49 cm, Kaiserschnitt
privatsache Bild schwanger 35, Mann 34 - Melinda Jeanett, am 29.4.2014, Kaiserschnitt
Thekla Bild schwanger mit 42 - Sohn, März 2014
pauline39 Bild schwanger mit 39 - Geburt Dezember 2013
Rookie Bild schwanger mit 31, Mann 36 - Sohn, Februar 2014
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Gesperrt