Hast Du ab dem 1. Tag der Einnahme was gemerkt?
[/quote]
Ne ab dem zweiten, hab ich ja auch geschrieben auf deine Frage

Ach man Minca
Tolle Worte Nioba!!!
Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es Deinen Mann mehr belastet und er es nur nicht so zeigen kann? Vieleicht sitzt die Entäuschung doch so tief? Mit Druck und Streit erreicht man da nichts. Vielleicht ist die Idee mit dem Wohnwagen ja auch ne Art Flucht, die ihm gerade gut gefällt. Wenn du noch mal auf Deinen Mann eingest und ihr die Entäuschung besprecht, vielleicht braucht er das... EIn paar Tage "Flucht" von allem... vielleicht könnt ihr euch einen Wagen übers Wochenende mieten, oder einfach mal ausbrechen aus dem Alltag mit Saune, Kino, was auch immer finanziell und zeitlich möglich ist?
Find eNiobas Idee mit der Anmerkung, dass Wohnwagen mit Kindern später grundsätzlich prima ist auch total klasse und es beruhigt ihn sicher etwas...
Männer sind eben auch nur Menschen und vielleicht doch nicht so hart, wie wir manchmal denken? Ich drück dich mal....
Und jaaaa endlich ist die EHM geschafft und ich darf , nein wir dürfen hibbeln... Vermisse aber noch immer das BS, mal sehen wann das kommt, dafür drückt der Unterleib kräftig