Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

So, willkommen im Herbst liebe Hühner. Brrrr.

Generell mal wieder bisschen der Wurm drin bei den Kurven, hm? Ich heiz uns mal allen ein bisschen ein. Bei den Maimamis is noch so viel Platz!

Den Neustarterinnen lass ich einen dicken Drücker da. :flower:

Ich versuch heute mal, nicht am Schreibtisch einzuschlafen. Zum Glück genug nachzuholen heute. :yawn:

Positiv getestetBild

Susi-100 Bild an HL 8, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Coco3010 Bild
HL-Tag 14: simo16 Bild
HL-Tag 12: Noodle Bild
HL-Tag 11: morgonljuset Bild
HL-Tag 8: Alice91 Bild
HL-Tag 7: Wechselbalg Bild
HL-Tag 7: tari.elansa Bild
HL-Tag 4: NinaKKa Bild
HL-Tag 4: Sylvi40 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 30: DasSchaf Bild
ZT 27: blaudalam Bild
ZT 25: königskind90 Bild
ZT 22: Liija Bild
ZT 16: klimbim123 Bild
ZT 16: Cori1987 Bild
ZT 16: ChristinaH_ Bild
ZT 15: MadameEE Bild
ZT 15: Quasimodo0815 Bild
ZT 15: fairydustdancer Bild
ZT 15: Kiya Bild
ZT 15: Herminexxx Bild
ZT 11: JODY Bild
ZT 11: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 10: lynncelebrateslife Bild
ZT 7: Lillymiau Bild
ZT 7: Kiwi84 Bild
ZT 6: Kleenesächsin Bild
ZT 6: peabody Bild
ZT 3: Cornella Bild
ZT 3: Beatles90 Bild
ZT 2: Bonnie03 Bild
ZT 2: rstchk1729 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
calui83 Bild
Chichi2407 Bild
fibro Bild
HannaKIWU Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83 Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Beatles: und wenn ihr den effektiven GV auch auf den ZT 16 und 17 ausweitet? das erhöht zwar das "Risiko" eines Jungen :shock: :mrgreen: *hihi* aber vielleicht passt ja dann eines der Herzchen ebenso gut? Zumindest kann ein ES ja auch noch am Tag nach der ehM (bzw. in der Nacht o. ä. ) sein. Auf jeden Fall habt ihr Spaß :thumbup: Ich drück die Daumen.
Mit Tees hab ich übrigens nie was rumgedoktert ... konnte mir nie recht vorstellen, dass das funktionieren soll, hatte eher die Befürchtung, das würde den Zyklus durcheinander bringen.

madame : naja das LH steigt ja in Wellen an, muss also bei der ersten hohen Welle nicht gleich den ES auslösen, dass kann, je Zeitpunkt des Testes, im Laufe des Tages wieder abschwächen und dann am nächste Tag in eine noch höhere Welle (Peak) führen und der löst dann die Mechanik für den ES aus.. wie Fairy geschrieben hat, ca. bis zu 36 h sind dann möglich, aber auch ab 18 h könnte es unter anderem schon sein.
Daher würde ich mich nicht auf Ovus verlassen, wenn man sie nicht gerade jeden Tag zur den selben Zeiten macht, mehrmals am Tag, mit selben Urinstatus und co... die verwirren einfach nur.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Tini :wave: Wie geht es dir? Purzelt der Kleine schon fröhlich? Du bist ja auch schon über die Hälfte hinweg, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Gerade beim Blick auf die Mamiliste festgestellt, dass ich alle Hühner, die dort jetzt stehen, habe hier davonkugeln sehen. Macht mich gerade ein bisschen traurig. *seufz* Aber Trübsal blasen hilft ja auch niemandem...

fairy, wie geht es deinem Bauch mittlerweile? Ich hatte vor einigen Jahren auch mal das Problem mit Darmproblemen unbekannter Ursache. Hab dann nen Ärztemarathon hinter mich gebracht, Magenspiegelung, Sonografie, Unverträglichkeitstests auf alles Mögliche, Test auf Helikobakter, schließlich Ernährungsberatung mit verschiedenen Ausschlussdiäten... Alles ohne Ergebnis. Letztendlich verschwand es nach einigen Monaten von alleine, nachdem ich einen viertel Riegel dunkle Schokolade verputzt habe. Seitdem hab ich die immer im Haus, bei Verdauungproblemen. :lol:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen ihr Hühner,

ich lese hier ab und zu mit und wollte fragen, ob ihr mich auch aufnehmt.

Mein Mann und ich sind im 8. ÜZ. Mein Mann hat im letzten ÜZ gesagt, dass wir das Ganze jetzt mal etwas ernster angehen müssen, sprich wir müssen mehr üben. Lt. meiner App beginnen meine fruchtbaren Tage ab Mittwoch. Mal gucken, ob es vielleicht in diesem Zyklus klappt.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo ihr Lieben,

Mich hat es diesen bzw letzten Monat wohl ganz schön erwischt. Erst die ganzen Krankheiten in August und jetzt habe ich seit gut 2 Wochen eine Bronchitis. Es wird einfach nicht besser. Habe mir schon Zwiebel Zucker Sud gemacht. Damit wird es kurzfristig etwas besser.

Ich drücke euch so die Daumen, dass die Mai Liste noch voller wird!!! Ich schaue schon immer gebannt bei den Kurven :)

Heute habe ich den cb Wochenbestimmungstest gemacht und er zeigt 2-3 Wochen an. Also das HCG steigt wohl gut an :). Bin diese SS sehr ängstlich. Da liegt bestimmt an den Schmerzen und dem starken Husten.

Mein Muttermund war die letzten Tage richtig schwammig und kaum vom umliegenden Gewebe zu unterscheiden. Das habe ich bei den beiden ersten nie nachgeschaut. Jetzt gehe ich da aber nicht mehr dran.

So eine lange Sexpause würden wir sicher nicht aushalten :D. Nach den Geburten habe ich meinem Mann genau zwei Wochen gegeben. Danach bin ich über ihn hergefallen :D. Er hatte zwar immer etwas Angst nach den Geburten, aber in der SS war das nie ein Thema. Nur werde ich nicht mehr feucht beim Sex. Das stört mich sehr. Die Lust ist da. Ich kenne das nicht. Hatte das lediglich ein paar Wochen nach der Geburt. Aber nie so extrem :(. Wir müssen uns wohl Mal ein Gleitgel besorgen
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo Elfe :)

Cornella: meine Kurve ist in meinem aktuellen Zyklus auch Interessant. Ich kann die erste HM gar nicht genau bestimmen. Weil die Kurve so langsam angestiegen ist. Kannst ja Mal gucken :)
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Madame, der Ovu wird doch eh negativ, da das LH ja nicht als einziges Hormon am ES beteiligt ist, wie gesagt, der Peak (also Höhepunkt) löst alles weitere aus. FSH und Östrogen müssen ja auch ihr übriges dazu tun. Ich gehe davon aus, dass dein ES erst noch bevorsteht.

Btw: du misst viel zu häufig, warum das? ein Mal messen, mit der Aufwachtemperatur reicht vollkommen aus. alle zwei Stunden zu messen ist irreführend und hat auch gar keinen Zweck oder gar Nutzen für dich.

Noodle Hallo Liebes :love: :love: :love: mir geht es den Umständen (*haha*) entsprechend :D hab nur viel mit Sodbrennen zu tun, ab und zu Rücken und bissl GM-Schmerz aktuell es wächst alles fleißig, ich spüre Knirpsi auch immer öfter. Danke der Nachfrage :love: :flower:
Bitte, bitte blas kein Trübsal! auch du wirst eines Tages die Stubsi fühlen können und darauf eine dicke Melone durch den Honigtopf pressen müssen ! (warum bin ich grad so in Bildsprache unterwegs :wtf: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) Nicht aufgeben! Auch Ich wünsche dir, dass du diese netten Unannehmlichkeiten bald spüren wirst! :!:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Noodle, hab mal deine Kurve gestalkt und halte dir die Daumen, dass sich am “Ende“ alles gut ausgeht. Und ja, Presense ist besser und zuverlässiger.

Susi, mach mal Thymiantee(2~3 Tassen pro Tag) mit Honig, Ingwer und Knobi ins Essen und frisch gepresster O-Saft.

Sexpause hatten wir wegen der FG-Gefahr und Blutungen und ich nehme ja Famenita vaginal. Find das unangenehm, wenn der Trägerstoff überall klebt. Ja, mal sehen, wie sich meine Übungswehen entwickeln. Muss meine GM ja nicht zusätzlich ärgern.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

aber alle zwei Stunden zu messen schon ?!
Nungut, letztlich musst du herausfinden, ob zwei Stunden ruhen bei dir nicht eben sogar eher stören.

Ja die Wahrscheinlichkeiten für einen ES am Tag vor der ehM sind am höchsten, aber auch am Tage der ehM oder einen Tag später eben noch möglich.
Nur nicht irre machen lassen, das kann auch mal variieren in Laufe der Zyklen :flower:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

MadameEE hat geschrieben:Uah, jetzt bin ich etwas unruhig.

Was sagt ihr anderen denn? Steht bei Eisprung noch bevor? Das hätte ich jetzt irgendwie gar nicht vermutet... :think:
Nun warte mal ab, ob deine Tempi noch hochgeht, die hat ja auch nach ES noch ein paar Tage Zeit. Wenn der ZS heute so bleibt, könnte es ja auch sein, dass heute der Schleimumschwung ist. Für mich bist du aber vom Temperaturniveau her noch in der TL, auch wenn die ehM der Samstag sein wird, wenn es morgen hochgeht.
Du hast ja zwei Tage mit positiven Ovus eingetragen. Ab wann genau war der Ovu denn positiv und welcher war am stärksten?
Aber bei der ganzen Schwimmerarmee, die da bereitsteht, könnt ihr den ES ja gar nicht verpassen. :lol:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Antworten