Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ella86

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

🌿 Montagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻

NMT Liste 💚
HL6: Silvi 6.ÜZ - schöner Anstieg, weiter so :thumbup:
HL6: Kati88 1. ÜZ - auch ein toller Anstieg :clap:
HL5: myLovis 4. ÜZ - hoffentlich mit Souvenir im Gepäck steigt die Tempi schön an ;)
HL4: Laryana 5.ÜZ - War der Wert am Samstag gestört? Hochlage ist es trotzdem :thumbup:
HL3: PeggyM 10. ÜZ - Willkommen in der HL - Lounge 🍀🍀

Warten auf ehM 🧡
ZT23: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT17: Sarielle 17.ÜZ - warten auf die ehM... bestimmt ist es morgen soweit :flower:
ZT17: Claudi 16.ÜZ - STF aber womöglich trotzdem die ehM, bald wird ausgewertet :thumbup:
ZT16: Lissi 4. ÜZ - auf einen baldigen positiven Ovu und immer fleißig 💚
ZT16: Holunderblüte 16. ÜZ - krasser Absturz, könnte das vll doch der ES gewesen sein?? :thumbup:
ZT15: Himbaer 9.ÜZ - deine Freigabe ist leider abgelaufen - hast du uns einen aktuellen link?
ZT15: Helix 9. ÜZ - dauert bestimmt nicht mehr lang bis zum ES :thumbup: könnte sowas eine Ovulationsblutung gewesen sein?
ZT14: Annahh 2. ÜZ - hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis zum ES :flower:
ZT11: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - noch ein paar Tage Geduld bis zum ES :thumbup:
ZT9: Dani86 5.ÜZ - immer noch SB - versuche immer noch einen Termin beim FA zu bekommen
ZT9: softcare 7. ÜZ - Schönen Urlaub - vll tut so eine Messfreie Zeit ganz gut 🍀
ZT4: Vivian85 5. ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus und hoffentlich bald Mensfrei :flower:
ZT4: Lara8 11.ÜZ - Hoffentlich verschwindet das Herzrasen und die Mens bald :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 12.ÜZ
nightangel686 19.ÜZ - Fühl dich gedrückt :(
Trulla86 21.ÜZ
Sylvi40 xx.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
jjjjjj - 1.ÜZ
Kabee - 1.ÜZ
Silva - 0.ÜZ - Willkommen zurück!! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, Fredi 11. ÜZ - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, lydiredangel 10.ÜZ - warten auf das Ende

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: CaKaFi 6. ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Danke dir liebe Lydi für die Liste gestern!! :flower:

Helix - da würde ich auch nochmal nachhaken - aber das würde so wie ich gelesen habe auch mit dem PCO zusammen hängen - die Werte würde ich auch definitiv nachfordern - die SD kann ja bekanntlich oft auch eine Ursache sein - schön, dass du dich so toll mit deiner Schwägerin austauschen konntest - sowas tut meistens sehr gut :flower:

Silva - wünsche dir einen schönen Kurztripp in Trier :flower:

Softcare - auch dir wünsche ich einen schönen Urlaub - vll tut die Messfreie Zeit auch einfach mal richtig gut :thumbup:

Bei mir - immer noch SB - versuche es erneut einen Termin bei einer FA zu bekommen :problem:
Übungszyklus

TB04

Beitrag von TB04 »

Tut mir Leid, ich war jetzt seit 3 Wochen nicht mehr hier und habe auch nicht mitgelesen. Vielleicht überfliege ich die ganzen Seiten später mal kurz. Ihr hättet mich aber ruhig in den Pausenraum schieben können, sehe das nicht so eng. Heute oder morgen müsste aber schon der neue Zyklus starten. Habe gelesen, dass die Mens wohl ca. 3 Tage nach Absetzen der Pille kommen müsste. Wie es dann mit der Stimu weiter geht, könnt ihr in meinem Link lesen. Ich werde jetzt weiterhin etwas stiller sein, um so entspannt wie möglich an die ICSI ranzugehen. Die ganzen Infos könnt ihr in meiner Kurve nachlesen. Schaue alle paar Tage hier mal rein. Liebe Grüße an euch alle :flower:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Laryana

Beitrag von Laryana »

Sarielle - ich hab nicht wirklich an den Mittelschmerz geglaubt, bis ich ihn selbst zweimal gespürt habe. Ich weiß sogar meistens ziemlich genau, auf welcher Seite der Follikel vermutlich springt. :)

Schneeflocke88, Annahh - ihr habt recht, selbst wenn wir "zu früh" dran sind: es macht wirklich schon Sinn - und 50€ sind es mir ehrlich gesagt locker wert. Vor allem weil ich echt Sorge habe, dass wir richtig IVF steuern falls da wirklich was nicht okay ist. Und dann machen 50€ eh keinen Unterschied mehr.

CaKaFi - dir noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zum lila Balken...! Das ist wirklich wunderschön und macht total Mut!

Dani - bin gespannt was du vom Trackle berichten kannst in ein paar Tagen! Ich denke ich hol mir echt bald auch Ava oder den Trackle. Aber ich kann mich nicht entscheiden und die beiden sind ja nicht gerade günstig :D

Lara - ich versteh dich so gut! Tut mir leid dass der Drache am Sonntag wirklich gelandet ist. Zu deinem Mann: ja, Rauchen beeinträchtigt nachgewiesenermaßen die Fruchtbarkeit von Männern! Wenn du magst, such ich dir gerne ein paar wissenschaftliche Studien als "Diskussionswaffe" raus! Und er soll gefälligst auch seinen Teil beitragen, vor allem wenn du schon alles machst was geht! Sorry, sowas macht mich echt immer total wütend und es tut mir so leid für dich dass dein Mann sich so verhält! Vor allem weil "je häufiger desdo besser" auch totaler Blödsinn ist! Klar, um den Eisprung herum macht häufig schon Sinn - aber es gibt sogar "zu viel" Sex - dann geht die Spermienqualität nämlich auch runter! Offizielle Empfehlung ist alle 2 Tage um den ES herum - aber gerade mit Schmerzen würde ich das auch SEHR GENAU timen. Ich fass es einfach nicht, dass er dir auch noch einen Vorwurf macht.

Softcare - schönen Urlaub dir!!

Hier so: irgendwie spinnt meine Temperatur gerade total. Bin zwar in der Hochlage, aber Samstag war unnatürlich hoch für mich (keine Störfaktoren die ich bemerkt hätte) und seitdem ist sie viel tiefer als sonst in HL. Auch sind diesmal meine Nippel nicht empfindlich nach dem ES wie in den letzten zwei Zyklen. Glaube da ist nicht genug Progesteron da diesmal. Naja, ich glaube ja eh nicht an diesen Zyklus... :( Hab gestern mit meinem Mann auch besprochen, dass wir diese Woche ein Spermiogramm machen. Mein Hormontest ist ärgerlicherweise trotz Bestellung am Freitag früh mit 1-day delivery erst gerade eben gekommen - muss ich jetzt eben an ZT 22 machen und nicht 19-21. Aber mein Zyklus ist ja auch eher 30-31 Tage und nicht 28 also sollte das noch passen. Hoffentlich wissen wir dann bald mehr wo wir stehen.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Helix

Beitrag von Helix »

Ich bin grad total verunsichert.
Irgendwie kommt mir auch Ovulationsblutung in den Sinn. Ich glaub ich hatte sowas 1 x.
Ist die Ovulationsblutung nach dem ES oder davor? Irgendwie haben wir gerade keine Lust auf gezwungenes Herzeln und wenn die Blutung nach ES auftritt ists ja sowieso zu spät.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Dani für die Liste😘
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Laryana

Beitrag von Laryana »

Helix - die Herzen sitzen doch auch gut falls das tatsächlich bereits die Ovulationsblutung war! Also wenn ihr keine Lust habt heute noch ein Herz zu setzen, ist das glaub ich wirklich okay. Wir haben diesmal auch den Tag des ES verpasst weil wir beide keine Lust hatten - und man sollte sich wirklich nicht zwingen, finde ich! :flower:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Danke für eure Antworten - ich musste mich gestern etwas abregen und hab mich etwas zurückgezogen. War heute wieder im US und da hat man einen Follikel von 15mm gesehen und nun kommt raus, ob ich stimulieren darf oder nicht. Obwohl ich ehrlich gesagt müde bin und gar nicht möchte. Hat jemand schon mal mit Gonal F stimuliert?

@Lydirenangel:
Ja das sehe ich auch wie du darum regt es mich so auf. Es ist ja nicht so, dass er nicht will, aber wie du sagst er kann nicht ohne und er sagt Rauchen sei im Moment seine Einzige Ablenkung wegen all seiner Probleme. Wegen dem SG ist es so, dass er einfach noch Maca nehmen könnte jeden Tag, da das ja anscheinend helfen soll. Und eben auch dort: er vergisst es immer!!! wenn ich ihn nicht täglich daran erinnere, ist das vergessen! deshalb bin ich gestern auch ausgeflippt.

@Silva:
Die Frage nach dem Zusammenpassen kam von mir :) Ich glaube eben auch etwas daran aber viele Ärzte sagen ja, dass das nicht stimmt aber trotzdem hört man von vielen, dass es dann mit anderen Männern oder Frauen dann plötzlich passt.
Wie du sagst brauche ich einfach die Unterstützung denn es kostet mich enorm viel diese Hormone zu nehmen und das Einzige was ich von ihm brauche ist einfach, dass er sich auch etwas anstrengt. Ich bin aber sicher auch ziemlich verbissen auf dem Thema, da gebe ich dir Recht weil ich es auch so empfinde. Bei mir dreht sich alles nur noch um das. Timing, Hormone, Abwarten, etc. und es ist echt frustrierend.
Und wegen dem Sprechen: Wir reden oft zusammen aber mittlerweile will er mir nicht mal mehr zuhören, weil er sagt ich jammere ja immer. Und ich weiss, dass er nicht aufhört rauchen, weil er es nicht schafft und er wegen der schwerkranken Mutter so in Sorge ist. das verstehe ich ja alles auch, aber trotzdem sollte er es zumindest versuchen.

@Laryana:
Das wäre toll, wenn du mir etwas schicken könntest darüber denn er glaubt es mir wirklich nicht und sagt er kenne viele die rauchen und es trotzdem klappen wollte. Ja er macht mir dann halt Vorwürfe wenn ich ihm Vorwürfe mache, so typisch halt. Und das mit der Frequenz weiss er auch, aber in so einer Diskussion holt er alles raus um mich zu verletzen. und das schmerzt enorm.
Was für ein Hormontest machst du denn?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Helix

Beitrag von Helix »

Laryana du hast recht. Ich denke wenn dann wird das Herz von Samstag okay sein. Aber um ehrlich zu sein einen Zyklus mal nicht super hibbeln tut vielleicht auch einfach mal gut.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Ella86

Beitrag von Ella86 »

TB04 - drücke dir ganz fest die Daumen für die ICSI :thumbup:

Laryana - da ich immer noch SB habe und wahrscheinlich schon wieder eine Blasenentzündung (Combur Test zeigt leicht Leukos an und wieder häufiger Harndrang) kann ich den Trackle wieder nicht nutzen :yawn:

Helix - finde auch, dass die Herzen gut sitzen und auch prima, dass ihr da diesen Zyklus entspannt angehen möchtet - das ist denke ich eh das beste was man machen kann!!

Bei mir - habe morgen früh endlich einen FA Termin bekommen und bin leicht nervös - Google ist nicht mein Freund :crazy: hoffe es ist nix schlimmes und bin froh, wenn ich den Termin wahrscheinlich hinter mir habe - ist zwar nicht der FA zu dem ich wollte, aber hoffentlich ist sie einfach nur netter und besser als die vorherige FA
Übungszyklus

Antworten