Hallo ihr Lieben,
nur ganz kurz: Es tut mir super Leid, dass du diesen Krimi gerade durchmachen musst,
Blacksun!

Aber trotz der ganzen Achterbahnfahrt ist es einfach gut, dass es jetzt offensichtlich natürlich abgeht! Das ist sicher und nachvollziehbar eine große Entlastung für dich. Drücke dir die Daumen, dass du dich schnell von allem erholen kannst.
Ziska, es tut mir sehr Leid, dass es so schwierig ist bei euch und solche Streitgespräche aufkommen, die einem an allem zweifeln lassen.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euch wieder zusammenrauft und über alles sachlich und mit etwas Abstand sprechen könnt.
Biene, auch wenn es jetzt schon eine ganze Weile her ist, danke ich dir von Herzen für deine ausführliche Beschreibung/Erklärung an mich bzgl. des Cytotecs. Habe es letzten Mittwoch genommen und es war tatsächlich sehr heftig und alles andere als schön mit starken Krämpfen, heftigem Durchfall, Erbrechen und Blutung. Allerdings war die Blutung weniger als ich aufgrund vieler Beschreibungen erwartet hatte und eine Fruchthöhle konnte ich leider nicht sehen. Die Symptome (Übelkeit, Würgen etc.) sind zwar immer noch da, aber seit Donnerstag auf jeden Fall deutlich besser (Man hat mir allerdings gesagt, dass das manchmal etwas nachhängen kann, weil die Hormone erst wieder "abgebaut" werden müssen). Ich hoffe so sehr, dass trotzdem alles abgegangen ist und ich die Prozedur nicht wiederholen muss. Am Mittwoch habe ich einen Kontrolltermin.
Kann mich die nächste
Listenfee bitte von der Märzmami-Liste nehmen?

Dankeschön!
Auch noch mal Danke euch allen für eure wunderbare Unterstützung