Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

ps Montag haben wir Hochzeitstag
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner,

Ellux: Herzlich willkommen hier bei uns! :flower: Es tut mir leid, dass Du das erleben musstest - positiver Test und dann die rote Keule. Das ist sch****! Hier bist Du jedenfalls in einem bunten und liebenswerten Haufen gelandet! Die Signatur kann ich sehen, danke! Ich würde sagen, Du kommst direkt in die "warten auf die ehM" - Liste, da Dein Zyklus ja heute begonnen hat.

Krachbum: Traurig war ich vor allem gestern, heute habe ich mich wieder gefangen und bin wild entschlossen mich nächstes WE schön zu begießen. :D Naja, und gerade steht der extra große Becher mit Kaffee neben mir. Ich würde mich soooo freuen, wenn es bei Dir geklappt hätte!!! :love: :love: :love: Auch wenn Du schon aufgegeben hast, ich bin ganz fleißig am Daumendrücken und Hibbeln für Dich. Ätsch! ;)

Schneeflöckchen: Auch mit Dir hibbel ich kräftig mit! Bin schon ganz aufgeregt.... Denkst Du schon ans Testen?

Cleo: Schön weiter hoch mit der Tempi!! :clap: Es wird spannend! Feiert ihr euren Hochzeitstag irgendwie? :love:

JessMind: Bei Dir ist es auch echt spannend! Wusste gar nicht, dass die Substitution von Progesteron einen so wild macht... ABER es ist ja für einen guten Zweck und vielleicht lohnt es sich ja direkt! :love:

Joolz: Wenn Du magst, erzähl mal, wie es beim KiWu war!

Alle, die sich vom Mai-Baby verabschieden mussten: Juni ist auch kein schlechter Monat! Anne Frank wurde im Juni geboren, genauso wie Paul McCartney und Philipp Reclam. Außerdem ist es jedenfalls hier im Norden im Juni meistens wärmer (der Mai ist da noch etwas unbeständig), was Spaziergänge direkt schöner werden lässt. Über Sternzeichen weiß ich jetzt nicht viel, aber Zwillinge und Krebs klingt eigentlich auch ziemlich cool. Also, nicht unterkriegen lassen!

Nigri: Ich hoffe Du hattest eine erholsame Nacht zuhause! Bzgl. AS: Bei mir stand das damals auch im Raum und mein FA meinte, dass ein Zyklus auf jeden Fall dazwischen liegen sollte damit sich der Körper wieder regulieren kann. Auch der hcg sollte wieder unten sein und nochmal im US geschaut werden, wie die SH so aussieht. Das jetzt rein körperlich und kann von Deiner FÄ überprüft werden. Wie lange das Herz und die Seele brauchen um wieder bereit zu sein, ist immer unterschiedlich. Da sprich mit Deinem Mann drüber und fühle in Dich hinein. :flower:

@ all: weiß jemand etwas von den Januar - Augustmamis 2016? Mich würde ja schon interessieren, wie es den "Ehemaligen" so ergangen ist..
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Krachbum: eben gesehen... :( Es tut mir leid, dass Du Dich noch weiter mit uns rumschlagen musst! Drück Dich! :flower:

Positiv getestet Bild
Wird bald gefüllt mit allen aus der NMT Liste! :love: :love: :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 11: Schneeflöckchen1 Bild
HL-Tag 8: cleo1209 Bild
HL-Tag 6: JessMind Bild

warten auf ehM Bild
ZT 99: Joolz Bild
ZT 44: Anngscheid Bild
ZT 23: Meljoel Bild
ZT 9: Deorilys Bild
ZT 2: morgonljuset Bild
ZT 2: Sandra27
ZT 2: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 1: RosaEule Bild
ZT 1: Krachbum Bild
ZT 1: Ellux Bild

Pause-/Warteraum Bild
christin1801 Bild
Cori1987 Bild
Hamsterlinchen Bild
Mauzi87 Bild
nigri1983 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild
Haru Bild
Kimmy2013 Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5365
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

morgonljuset hat geschrieben:...und bin wild entschlossen mich nächstes WE schön zu begießen. :D Naja, und gerade steht der extra große Becher mit Kaffee neben mir. Ich würde mich soooo freuen, wenn es bei Dir geklappt hätte!!! :love: :love: :love: Auch wenn Du schon aufgegeben hast, ich bin ganz fleißig am Daumendrücken und Hibbeln für Dich. Ätsch! ;)
Du bist echt ne Granate :lol: :flower: Musste so lachen! Bin Dir aber gerade eben nach unten gefolgt. Aber wie gesagt: halb so wild. Ich gieße mit am WE :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu, war schön im eigenen Bett zu schlafen, nur viel zu kurz. Ich merke meinen Kreislauf sehr. Und habe dolle DF von dem Prostaglandinzäpfchen und Antibiotikum. Friere die ganze Zeit. Nu ja, brauch halt alles seine Zeit. Morgen schon wieder Blut zapfen gehen. Meine Venen sind überall blau. Haben mich ja schon im KH mit Flexülen u hcg gequält.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

@morgonljuset
Wir wollten am Wochenende was schönes machen...Essen gehen am Montag...
Ich werde durchdrehen!
Keine mensanzeichen...Das wäre echt n Ding wenn es geklappt hat... Dann brauche ich nicht spritzen und es wird ein maikäfer...Nur Vorteile...Also lieber Körper...hau rein
Bild
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

morgonljuset hat geschrieben:
JessMind: Bei Dir ist es auch echt spannend! Wusste gar nicht, dass die Substitution von Progesteron einen so wild macht... ABER es ist ja für einen guten Zweck und vielleicht lohnt es sich ja direkt! :love:


Ja, mich wundert es auch ein wenig... Aber vllt war einfach der Progesteronspiegel bisher so niedrig und deswegen der große Unterschied?

Aso... supermüde werde ich davon auch. ich kann definitiv im Moment nicht Autofahren
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Sandra27
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 06:55

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sandra27 »

Danke Krachbum für die Erklärung, jetzt müsste es hoffentlich stimmen ? hatte es vergessen im Forum einzustellen ?
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

Krachbum hat geschrieben:Guten morgen Ihr Lieben :flower:

Heute habe ich einen ganz lauen Arbeitstag und etwas Zeit, um zu schreiben :thumbup:

Kimmy, herzlich willkommen in unserem verrückten Haufen. ich sehe gerade, dass das Dein erster nfp-Zyklus ist. hibbelst Du schon länger oder ganz frisch? (Sorry, falls ich da was überlesen habe).
ich hätte etwas Arbeit abzugeben ;)

wir haben gegen Ende des letzten Zyklus beschlossen, dass wir mal schauen was passiert.
Mein Hirn hätte aber gern sofortigen Erfolg und lässt mich ganz aufgeregt und ungeduldig werden. ich habe schonmal 2 Zyklen bis zur Hochlage gemessen und vermute eine zu kurze 2. Zyklushälfte.... mal sehen ob sich das diesen Zyklus bestätigt
Bild



Bild
Ellux

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Ellux »

Danke, mir geht es soweit gut. etwas traurig und sentimental aber es ist okay.
Ich fand es nur gemein, erst freut man sich, das Gedankenkarusel dreht sich wem sage ich es wie und wann und dann - bämmmm - doch nicht. :evil:

Naja, auf in den Üz 5.
Aber ich sehe einige habe heute ihren 1. bzw. 2ten Zyklustag. Also auf zu den "Juni Babys" Ladies :flower:

Ich werde dann mal wieder fleissig meinen Nestreinigertee trinken. :D
Antworten