Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Es gibt Untersuchungen, dass die nierenleistung bereits ab Befruchtung steigt. Da "kann" der Körper eigentlich noch gar nicht wissen, dass er SS werden wird und dennoch reagiert er bereits. Vom hcg kann es nicht sein...
Ja Babsi, da sind sie wieder, die Dinge zwischen Himmel und Erde, die der Mensch eben nicht ergründen und erforschen kann. Und so ist und bleibt es immer ein kleines Wunder!
Hab mal fix noch Florinchens und nicolescheitigs Kurven aktualisiert.
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
babsi99 41, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/4vbxc4qnewtg/ 41, 1 Kind
Warten auf den NMT
Knuffel 43, Mann 48, 4 Kinder
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Positiv getestet
lola881 42, Mann 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Geschafft
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
babsi99 41, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen 44, 1 Kind
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/4vbxc4qnewtg/ 41, 1 Kind
Warten auf den NMT
Knuffel 43, Mann 48, 4 Kinder
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Positiv getestet
lola881 42, Mann 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Geschafft
@vanessa: hast du den CB schon mal "ausgetrickst"? Also nicht am 1. Tag das m gedrückt, sondern erst am 3. oder 4.? Der verlangt ja immer ab Tag 6 nen Test.....und die sind ja so teuer.....und wenn vor Tag 10 eh nix passiert, könnte man sich doch Stäbchen sparen, wenn man z.b. Erst an Tag 8 oder 9 anfängt.....also das m erst am 3. oder 4. Tag drückt.....blöde Idee, oder???? Ich hab diesen Zyklus ja auch real. Viele Stäbchen verbraten müssen......und das wollte ich mir im nächsten Zyklus sparen......
Liebe Grüsse
doch hab ich mal gemacht… bei meinem ersten Zyklus - aber der verlangte dann auch bald Tests…
was diesmal schief gelaufen ist weiß ich nicht, ich hatte mich mit meiner TCM besprochen einfach nicht mehr weiterzutesten
und wie sie mir letztens wieder sagte - ich kann soviele Tests machen wie ich will davon schwanger werde ich leider nicht
was diesmal schief gelaufen ist weiß ich nicht, ich hatte mich mit meiner TCM besprochen einfach nicht mehr weiterzutesten
und wie sie mir letztens wieder sagte - ich kann soviele Tests machen wie ich will davon schwanger werde ich leider nicht
@Lola, wunderschöne, eindeutige Linie
@Vanessa, deine SBen lassen aber auch nur positives hoffen! Oder gab´s das schon mal?
@Vanessa, deine SBen lassen aber auch nur positives hoffen! Oder gab´s das schon mal?
@Vanessa UL-Schmerzen zu dieser Zeit sind verdächtig, meine ich