Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Oh nein! Fühl dich ganz doll gedrückt!! Das tut mir leid! Es wird klappen! Ich drück dir ganz doll die Daumen!! Bald bist du schwanger!!

@nessi.. Herzlich willkommen!! Dein Sohn ist fast genau ein Jahr älter als meine Tochter.. Wir wollen auch einen kurzen Abstand aber durch das stillen habe ich keine Eisprünge.. Deshalb verabschiede ich mich auch langsam von der Idee.. Warte jetzt seit 3 Monaten auf den ersten.. :-( und ich hab so im Gefühl das es noch eine Weile dauern wird.. Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt!! Dein zyklus sieht mir nach einem anovulatorischen zyklus aus.. Das kann mal vorkommen und heißt nichts, besonders wenn du sonst Eisprünge hast.. Wegen einem mal würde ich mir da keine Sorgen machen.. Wenn es aber immer so ist, würde ich es mal abklären lassen.. Auf jeden Fall bist du ja noch sehr jung, da ist die Chance hoch das alles ok ist.. Natürlich kann der Eisprung aber auch noch kommen und der Zyklus ist einfach etwas länger.. Ich hatte früher auch immer einen sehr regelmäßigen 28 Tage rythmus aber ab und zu war immer ein Ausbrecher dabei der 10 Tage länger war.. (Daran erinnere ich mich weil ich dann immer einen sst gemacht hab vor lauter Panik eben weil er sonst so regelmäßig war :-D)

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es ganz bald klappt!!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Kitty30 hat geschrieben: Zu mir: Tempi hat Mensniveau. ES +11. Wenigstens eine recht normale 2. Zyklushälfte. Ich warte jetzt auf die Blutung dann ruf ich meinen fa an wegen Empfehlung wo wir ein sg machen können. Ich wollts locker sehen... aber seit ich aufs Thermometer geguckt habe bin ich nur am heulen.
Kitty, wieso ist sie auf Mensniveau? Das wird mir nicht angezeigt, wenn ich auf deine Kurve klicken.
Bei mir steht da 36,5°C und das ist 0,2°C über deiner Coverlinie.

Hast du da einen anderen Wert?

Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass sie oben bleibt!!! Gehibbelt wird bis zur Mens! :flower:


Hallo Nessie, herzlich willkommen!
Viel Erfolg für Baby Nr. 2! Ich drücke dir die Daumen, dass es nun aber bald klappt! :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Nein Ayla das ist korrekt. Aber bei 36,6-36,65 kommt immer meine Mens obwohl noch nicht die cl getroffen ist. Gestern hatte ich noch ne Minihoffnung aber die ist jetzt weg.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Kitty30 hat geschrieben:Nein Ayla das ist korrekt. Aber bei 36,6-36,65 kommt immer meine Mens obwohl noch nicht die cl getroffen ist. Gestern hatte ich noch ne Minihoffnung aber die ist jetzt weg.
Mmmh, ach so! :|
Ich hoffe, dass du dich irrst! ;)
Gehibbelt wird bis zur Mens! :flower:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Hallo Mädels!

@Nessi: Herzlich willkommen :flower: (auch wenn ich ja eigentlich gar nix mehr hier verloren hab :roll: ) Drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder Mama wirst!

@Kitty: Auch dir drück ich die Daumen, dass eine Tage nicht kommen! Aber ich versteh dich schon. Man kennst seinen Körper und weiß dann meist eh schon was Sache ist.

@Me: Ich trau mich noch nicht ins Oktobermamis-Forum. Der Schreck vom negativen Testeregebnis von Samstag sitzt mir noch ganz schön im Nacken. Ich werd mir morgen einen FA-Termin ausmachen, damit ich es glauben kann. Dort bekomm ich eh ziemlich schnell einen Termin. Und zumindest eine Fruchthöle sollte man nächsten Donnerstag ja sehen. Oder? Wäre da irgendwas zwischen 5+3 und 6+0. Genau weiß ichs ja nicht, da ich nicht gemessen hab. Letztes mal hatte ich schon bei 4+4 ein Pünktchen. Was meint ihr?
Wir hab es übrigens dem Zillingsbruder meines Mannes und seiner Frau erzählt. Und wisst ihr was... Sie hat am Montag auch positiv getestet :shock: Mein NFP eT und ihr vermuteter eT sind am selben Tag!!!!! 5.10.!!! Weiß echt nicht ob ich mich darüber freuen soll. Sie ist Tierärztin und bildet sich ein ALLES zu wissen, weils ja "bei den Kühen auch so ist". :roll: :crazy: :sick: :yawn:

So... Ich widme mich jetzt wieder meiner Abschulssarbeit. Die muss ich bis Mitte März abgeben. Es nervt nur noch... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

LG
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hier hat jeder was verloren, der sich ein Geschwisterchen wünscht.. Schwanger oder nicht!! Und willkommen ist sowieso jeder!!
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

Hallo Mädels!
Ich würde mich gerne euch anschließen - irgendwie beruhigt es mich doch total irgendwo zu schreiben, Feedback zu bekommen und mit anderen zu fiebern :-)

Zu mir:
Ich bin 29 und habe bereits eine Tochter, die am 16.9.2011 geboren ist. Bis es aber dazu kam war es schon eine lange Geschichte. Kinderwunsch hatte ich ab Mai 2009. Im November 2009 hatte es endlich geklapp und zwar mit der Hilfe von Clomi. Hatte zuvor einen Ärztemarathon und mir wurde massives PCOS diagnostiziert d.h. keine Eisprünge ohne Hilfe und Problemchen mit den männlichen Hormonen. Naja auf jeden FAll lief bei dieser Schwangerschaft einiges schief. Ich war damals bei einem Arzt, der mit Clomi keine US-Kontrolle machte und so wurde ich mit Drillingen schwanger. Leider habe ich diese in der 21. SSW verloren, nachdem ist in der 19.Woche wegen Blasensprung in die Frauenklinik eingewiesen worden war. Wieder schwanger wurde ich dann im Januar 2011, wieder mit Hilfe von Clomifen, aber diesmal mit engmaschiger Kontrolle bei einem anderen Arzt. Ich hatte wahnsinnige Ängste in dieser Schwangerschaft und bin umso glücklicher, dass ich jetzt ein gesundes Mädchen habe. Da ich noch mitten im Studium war musste das Projekt Geschwisterchen warten. Habe mit meiner kleinen (sie war gerade ein halbes JAhr alt) mein 1. Staatsexamen geschrieben und bin dann ab ins REferendariat. Im Sommer bin ich nun endlich damit fertig geworden und wir wollten gleich mit einem Geschwisterchen loslegen. (Vorher wollten wir nicht, da ich in beiden Schwangerschaften von extremer Übelkeit den ganzen Tag in den ersten vier Monaten geplagt war und das wäre für Prüfungen nicht ganz so ideal gewesen). Naja und jetzt sind wir seid Juni dran und sind inzwischen, weil Clomi diesmal nicht funktionierte, in eine Kinderwunschpraxis überwiesen worden, wo ich derzeit in Behandlung bin. Und auch der erste Zyklus mit Spritzen hat mich schon total viele NErven gekostet. Alle drei-vier Tage war ich in der Praxis (die natürlic nicht vor Ort liegt) und habe sehnsüchtig auf Follikel gewartet...Aber wie ihr an der Kurve seht bin ich jetzt gerade extrem am Hibbeln. Ich hatte endlich mal wieder einen Eisprung!
Und ja, gerne hätte ich auch einen kürzeren Abstand zwischen meinen Kindern gehabt, aber manchmal lassen es äußere Umstände einfach nicht so zu...Hoffe aber, dass es jetzt dann irgendwann klappt!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ach übrigens.. Bei mir hat man bei 4+5 eine 7mm Fruchthöhle gesehen :-) könnte also klappen!
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo Fadida!

Schön dass du hier bist! Du hast ja einiges hinter dir! Das mit den Drilligen tut mir wirklich sehr leid!

Ich hoffe ganz doll du musst nicht so lange hibbeln!
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

@Fadida: Mir tut deine Odyssee auch sehr Leid! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass wir uns bald im Oktermamis-Forum lesen :flower:

@Idlewild: Ich denk eigentlich auch, dass man da schon was sehen sollte. Eigentlich wollte ich ja länger warten. Aber irgendwie halt ichs nicht länger aus. Letztes Mal hatte ich ja ab 6+irgendwas ständig Blutungen wegen meiner Hämatome. Sollte das wieder vorkommen, hätte ich vorher einfach schon Gewissheit, dass alles da ist wos hingehört.
Antworten