Hallo Mädels!
@Nessi: Herzlich willkommen

(auch wenn ich ja eigentlich gar nix mehr hier verloren hab

) Drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder Mama wirst!
@Kitty: Auch dir drück ich die Daumen, dass eine Tage nicht kommen! Aber ich versteh dich schon. Man kennst seinen Körper und weiß dann meist eh schon was Sache ist.
@Me: Ich trau mich noch nicht ins Oktobermamis-Forum. Der Schreck vom negativen Testeregebnis von Samstag sitzt mir noch ganz schön im Nacken. Ich werd mir morgen einen FA-Termin ausmachen, damit ich es glauben kann. Dort bekomm ich eh ziemlich schnell einen Termin. Und zumindest eine Fruchthöle sollte man nächsten Donnerstag ja sehen. Oder? Wäre da irgendwas zwischen 5+3 und 6+0. Genau weiß ichs ja nicht, da ich nicht gemessen hab. Letztes mal hatte ich schon bei 4+4 ein Pünktchen. Was meint ihr?
Wir hab es übrigens dem Zillingsbruder meines Mannes und seiner Frau erzählt. Und wisst ihr was... Sie hat am Montag auch positiv getestet

Mein NFP eT und ihr vermuteter eT sind am selben Tag!!!!! 5.10.!!! Weiß echt nicht ob ich mich darüber freuen soll. Sie ist Tierärztin und bildet sich ein ALLES zu wissen, weils ja "bei den Kühen auch so ist".
So... Ich widme mich jetzt wieder meiner Abschulssarbeit. Die muss ich bis Mitte März abgeben. Es nervt nur noch...
LG