Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mia »

Lara ich hatte die zwei Striche heute morgen bei dir entdeckt und kurz inne gehalten, weil ich sehr gut verstehen kann das du vorsichtig mit deiner Vorfreude bist. Ich drücke alles was ich habe, dass es diesmal gut geht 🍀🍀🍀



Und auch dir liebe Vivo viel Erfolg für Donnerstag 🍀🥚🍀
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Danke liebe Damia und Mia
Ja ich bin noch seeeeehr vorsichtig und werde morgen nochmals testen…
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

Oh mein Gott Lara 🥳🥳🥳 diesmal ist es aber echt eindeutig 💕💕💕 ich freue mich so für dich 🥰🥰🥰
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Danke für eure lieben Wünsche 🥰 ich melde mich sobald ich erwacht und fit bin
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

CaKaFi hat geschrieben: Dienstag 15. Februar 2022, 17:25 Oh mein Gott Lara 🥳🥳🥳 diesmal ist es aber echt eindeutig 💕💕💕 ich freue mich so für dich 🥰🥰🥰
CaKaFiii
Danke dir so sehr! Findest du es eindeutig?
Ich ignoriere es gerade ziemlich, es kann unmögich sein, erst wenn ich morgen nochmals einen Strich sehe werde ich mich langsam damit anfreunden. Wie geht es dir und deinem kleinen Felix?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Vivo hat geschrieben: Dienstag 15. Februar 2022, 17:26 Danke für eure lieben Wünsche 🥰 ich melde mich sobald ich erwacht und fit bin
Vivo ich drücke dir sooooooo fest die Daumen für morgen!!! Werde an dich denken!!! :flower: 🍀🍀🍀
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Laraaaaaa :love:
Was sehen da meine müden Haferflocken-Augen???
Herzlichen Glückwunsch du Liebe! :flower: :love:
Ich kann soooo gut verstehen, dass du vorsichtig bist und dich nicht zu sehr freuen willst. Das ist sicher grundsätzlich auch gut so, es ist einfach alles noch so "zerbrechlich" am Anfang.
Aber dennoch: Warum traust du dir nicht so viel Glück zu?
Ich traue es dir zu!! :love: Und nach meinem Erlebnis bzgl. des KiWu-Termins habe ich noch mal ein bißchen anderes Verhältnis zu GLÜCK entwickelt :D :love:
Wenn du am Wochenende negativ getestet hast, dann ist das jetzt definitiv ein positiver Test und dein Körper produziert HCG!
Ich drücke dir soooo arg die Daumen! :flower:

Vivo Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen für deine Punktion morgen!!! :flower: :love:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
banana_pancake
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von banana_pancake »

Lara ich finde auch, es sieht eindeutig aus :thumbup: :flower: ich gratuliere auch vorstichtig und drücke alle Daumen, dass das kleine Krümelchen sich gut festhält und du sehr bald dein Glück feiern kannst!

Haferflocke wie cool, das mit dem Termin. Solche lieben Erlebnisse machen alles echt so viel besser!

Vivo alles Gute für die Punktion morgen :clap:

Fusel welche Infos bekommt man den zu den Spendern? Kann mir vorstellen, dass es sich ein bischen wie IKEA Katalog anschauen anfühlt :D

Ich werde diesen Zyklus nichts messen, bin am Wochenende Ski fahren, da ist mutmaßlich die heiße Phase schon wieder rum wenn ich wieder komme. Am Donnerstag bin ich aber bei meiner Gyn und werde mal die Zyklusproblematik ansprechen, ich hoffe, sie weiß einen Lösungsansatz.. :think:
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Frepa »

lara: einen vorsichtigen herzlichen Glückwunsch. Diesmal geht alles gut!

vivo: viel Erfolg morgen!

haferflocke: toll, dass du früher einen Termin bekommen hast!

An den Rest: Bitte seht es mir nach...

an die Tabellenführerin: Ich teste nicht, erst, wenn der lila Streifen erreicht ist und das habe ich noch nie geschafft. :mrgreen:

hierso:Bin dezent angepisst. Wir sind ja unterbesetzt wegen Kollegin mit Brustkrebs. Diese Woche eine Kollegin krank (kurz vorm Burnout, hab sie heim geschickt). Die andere macht blau... die macht ernsthaft blau. Gestern hat sie sich noch geweigert irgendwelche Vertretungen zu übernehmen. Nachm persönlichen Gespräch erweicht. Heute "krank". Nachmittags die Info: Ganze Woche krank. Sie hat mich ja auf WhatsApp blockiert. Um mir zu schreiben, dass sie krank ist, hat sie mich entblockiert. Und: nein, ich bin keine Führungskraft. Ich bin Angestellte, in Ausbildung. Aber ich werde behandelt wie eine Führungskraft. Die Kollegin blockierte mich schon vor dem ganzen Krankengedöns, obwohl wir nie Kontakt über WhatsApp hatten. Bin einfach nur noch sauer.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke hat geschrieben: Dienstag 15. Februar 2022, 17:54 Laraaaaaa :love:
Was sehen da meine müden Haferflocken-Augen???
Herzlichen Glückwunsch du Liebe! :flower: :love:
Ich kann soooo gut verstehen, dass du vorsichtig bist und dich nicht zu sehr freuen willst. Das ist sicher grundsätzlich auch gut so, es ist einfach alles noch so "zerbrechlich" am Anfang.
Aber dennoch: Warum traust du dir nicht so viel Glück zu?
Ich traue es dir zu!! :love: Und nach meinem Erlebnis bzgl. des KiWu-Termins habe ich noch mal ein bißchen anderes Verhältnis zu GLÜCK entwickelt :D :love:
Wenn du am Wochenende negativ getestet hast, dann ist das jetzt definitiv ein positiver Test und dein Körper produziert HCG!
Ich drücke dir soooo arg die Daumen! :flower:

Vivo Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen für deine Punktion morgen!!! :flower: :love:
Haferflocke
Mir kamen Tränen wegen deiner Worte. Danke dir von Herzen 🥺
Ja ich traue mir wirklich nicht so viel Glück zu, die letzten Jahre waren nur noch von Tiefschlägen geprägt.
Und du hast Recht, du bist ein gutes Beispiel dafür!!
Wann hast du nun deinen Termin, morgen?
Alles Liebe liebe Haferflocke!!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten